Ja, das ist immernoch richtig. Habe das Modul 1 Jahr lang bespaßt und weiß derweil, welche Stecker da dran gehören
Beiträge von Merty
-
-
Das muss 2 x 6,3 (mono) auf 1 x 3,5 (stereo). Also ist das gezeigte Kabel von Roli richtig.
-
X-Talk / Crosstalk Werte der Tom und BD runtersetzen.
-
Worin liegt dann der Vorteil des neuen, sauteuren Pedals?
Ist doch furz! Vielleicht fühlt er sich damit einfach wohler?
-
Ein paar wirklich schmackhafte Grooves drin. Gleich mal vor`s Set setzen und nachspielen
Ich finde, die klebt ganz gut an Deinen Füßen! Weiter so!
Gruß Sascha
-
freude, freude
eben kam per post eine
pearl p2002c eliminator
am mittwoch bei woodbrass für 337€ inkl. expressversand (der übrigens kostenlos war) bestellt
ach, ich bin so glücklich:)Soso ..
-
-
Mit den Drums nicht. Mit dem Modul ja, sorry
-
-
Kann es sein, dass der Millenium-Controller nicht mit dem Alesis kompatibel ist?
Das hatte ich damals auch. Mein Controller (Fame aber Baugleich) vom DD505II funktionierte nicht am DM5.
Ich glaube es gab 2 Arten von Controllern bei Millenium/Fame. Einer von Beiden hatte einen Schalter zum Umstellen (auf was auch immer). Dieser müsste funktionieren.
-
-
Ok, um mal etwas Produktives beizutragen:
Es gibt hier abermillionen Freds über DoFumas und einen Gebrauchtmarkt, der mit einigen genannten DoFumas (in alten Threads) gefüllt ist. Sogar Bilder über Zustand & co. Deshalb würde ich eine hochwertigere gebraucht kaufen, sofern für nichts anderes Geld vorhanden ist.
Ich hätte auch schon so viel Geld gespart, wenn ich auf den Rat vieler gehört hätte, die sagten "Geh in den Laden und teste!".Gruß Sascha
-
Eigentlich ein etwas schwachsinniger Thread.
-
Ich würde ihn so gern mal auf einer Platte hören die keinen Death Metal Bezug hat.
Durch Zufall bin ich mal auf ein Video gestoßen, in dem Derek Roddy, in Anzug gekleidet mit kleinem Setup eine Jazz Band begleitete. Hatte mich ebenso beeindruckt, wie das oben gezeigte.
Wobei es mir jetzt nicht um seinen Skill geht, sondern einfach darum, dass ich diesen Playalong / Song geil finde von seiner DVD. -
Hmm, ist zwar direkt kein Lied, aber kann irgendwie nicht genug davon bekommen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hi,
ich habe in meinem Sonor Hardwarebestand nun auch einen Drumcraft CBS - 8.0 Galgenbeckenständer aufgenommen. Ich kann nur sagen, dass der alles aus meiner Sonorsammlung (Achtung, habe nur das 507er "günstig"-Paket) in die Tasche steckt. Er ist schön, stabil, steht bombenfest und die Flügelmuttern sind schön handlich. Ich kann da wirklich dranhängen, was ich will, da fällt nix um.
Ich werde mir im Laufe der Zeit weitere HW von Drumcraft zulegen!
Gruß Sascha
-
-
Hi,
ich muss ehrlich sagen (aber Geschmäcker sind ja verschieden), dass Ihr bei dem langsamen Stück besser harmoniert.
Mir kam es so vor, dass bei schnellerem Spiel alles aus dem Ruder läuft.Gruß
Sascha -
Jetzt wird`s aber Zeit für`s Bett!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.