Ich würde mal das aktuelle Update draufspielen (beinhaltet Trigger, App und Soundupdates). Bekommst Du inkl. Anleitung auf der Alesis Seite.
Müsste v1.03I sein.
Danach sollten die "Ghost-Trigger" beseitigt sein. War bei mir zumindest so damals ..
Ich würde mal das aktuelle Update draufspielen (beinhaltet Trigger, App und Soundupdates). Bekommst Du inkl. Anleitung auf der Alesis Seite.
Müsste v1.03I sein.
Danach sollten die "Ghost-Trigger" beseitigt sein. War bei mir zumindest so damals ..
[video]
Xtalk / Crosstalk runter setzen. Das müsste es bei Yamaha Modulen doch auch geben??
Ok ich versuche etwas sinnvolles beizutragen:
Ich versuche in den nächsten 6 Monaten immer noch genauso viel Spaß beim Spielen zu haben, wie in den Jahren zuvor. Egal, was, wie und wohin das alles führt mit meinen "Techniken".
Mai 2011 - Lotto Jackpot
Juni/Juli 2011 - Millionär
Wenn das Interesse an Bildern besteht geh ich gern welche machen.
Was meint ihr könnte das Teil noch wert sein?
Meint ihr es würde sich lohnen das Teil zu restaurieren?
Wenn ja wie viel?
Also wirklich alles ( Neue Folien, Neue Mechaniken[hab an R.I.M.S oder Starcasts gedacht], Neue Felle, Spannreifen lackieren usw.) oder doch nur teilweise?
Merty
was willste denn genau sehn?^^
Deine obrigen Fragen kann man nun wirklich schlecht beantworten, sofern man keine Bilder der "Problem-Stellen" gesehen hat. Ich kann Dir zum Wert selbst vielleicht nichts sagen. Andere mit Sicherheit! Aber viele können Dir vielleicht was darüber sagen, wieviel Arbeit es macht oder wie Du das vielleicht anstellst.
Fragen über Fragen, die man zum größten Teil nur mit aussagekräftigen Bildern beantworten kann.
Ich lass das mal so stehen, da ich wieder auf Suche bin.
Ach watt freu ich mich auf`s neue Album!
[video]
Naja man kann ja die Speed Cobra einstellen. Gibts denn überhaupt einen DD den Man einstellen kann?
Da ich ja noch über ein wenig Urlaubsgeld verfügte, habe ich mal 2 von den Dingern für meine Speed Cobra beim selben Händler auf ebay.com bestellt.
Preis für 2 DD Kits (also 2 driveshafts) betrug 77,28€, der Versand kostete 10,38€. Ich werde mal ein paar Bilder machen und etwas sinnvolles versuchen zu verfassen, sobald das Zeugs da ist.
Gruß Sascha
Ist vielleicht ganz interessant für Leute deren Pedale ein kleinen Defekt im Antriebsbereich haben. Da lohnt es sich bestimmt, mal dort zu bestellen und zu testen. Ich habe mal einen Anfrage gesendet, was der Versand nach Europa kosten würde.
Hi,
falls es wen interessiert:
Die Preise (Dollar) sind eigentlich auch recht human. Die Frage ist, was kommt Zoll - technisch drauf, da kenn ich mich gar nicht mit aus.
Aber ich bin mit meiner Doppelkette auch zufrieden
Gruß Sascha
€: auch bei eBay.com verfügbar
..für die darauffolgende Woche und nenne das in THE WEEKLY GRIND PROPHET um.
Unas der Prohet!
Wollte auch gerade Nachrichten hören/ lesen. Wo muss ich da nun klicken um an den Text zu kommen
Schau mal in den Blog.
Hmpf...
" dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar..."
Poisoned food for Germany ...
Wieder mal ganz große Klasse
Ist das Ding links nicht n Headset für die Xbox?
Es wird wieder Zeit