Beiträge von Merty

und wie erfahr ich jetzt, wo ich meine abholen könnte?

Ich habe von DHL einen Umschlag bekommen. Da waren Anschrift / Öffnungszeiten vom Zoll und vor allem die Abholpapiere vom Zoll dabei. Musste einfach mal googeln, wo das nächste zuständige Zollamt bei Dir ist. Bei mir war es noch in derselben City, wo ich auch wohne. (Paypal Kaufbeleg sollte man auch notfalls mitnehmen)

mich würde interessieren welches kickpad du hast, und wie du das problem gelöst hast ? Kannst du dazu ein paar infos geben ? Aufgrund von fotos habe ich mir schon gedacht das es zu einem solchen problem kommen könnte...
    Danke !!!

Ich habe ein älteres Yamaha KP-120 Kickpad. Aufgrund der Größe von 12" kommt der DD an die Unterkante Spannreifen dran (ca 1 cm, was fehlt). Ich nehme einfach 2 kleine Blechstreifen (eins leicht angewinkelt) und klemme diese wie eine Klammer um die Auflage und schraube dann meine DoFuma dran. Also nix groß basteln, sondern nur 1-2 cm verlängern und klammern.

Achtung künstlerisches Meisterwerk!! :

Soo,

gestern war Post vom Zoll im Brierfkasten. Also habe ich`s heute abgeholt. War sogar richtig nett, der Zollbeamte war selbst Schlagzeuger und wir hatten somit ein nettes Gespräch und haben direkt nach dem Auspacken angefangen zu diskutieren über Vor - und Nachteile des DD Kits :)

Da die Kits zwar nun an der Maschine sind aber aufgrund der baulichen Form nicht nah genug an mein E-Drum Pad dran kommen, werde ich heute auf der Arbeit (Nachtschicht ;) ) ein paar Veränderungen am Pad selbst vornehmen. Erst dann werde ich kleines Video und meine Erfahrungsberichte genau schildern. Bisher kann ich nur sagen: Sehr saubere Arbeit, keine mechanischen Geräusche, super passgenau, leicht zu wechseln und was ich bisher so testen konnte, sehr druckvolles Spielen. Aber genaueres, wenn`s richtig dran passt.

Vorab zu den Kosten (wen`s interessiert):

Wechselkurs Paypal 12. Januar: 1 Euro = 1,26308 US-Dollar

Das Kit (2 Stck.) haben $99,95 + $10,76 USD Versand (der relativ schnell war) gekostet = $110,71 USD / 87,66€ (da sind irgendwelche Wechselkursgebühren durch Paypal noch drin enthalten)
    Beim Zoll kamen doch nochmal (ab Warenwert von 50€) Märchen drauf von 16,04€
    Macht also 103,70€ insgesamt.

Positiv bisher: Rechnung lag anbei, relativ schnelle Lieferung und eine schöne Anleitung. Der Rest war halt wie beschrieben ...
    Also, bis zum Review dann!

Gruß Sascha

Am Crash 2 gibts keine Choke Funktion! Das müsste aber auch in der offiziellen Artikelbeschreibung stehen. Es wird an einem Fix gearbeitet, dass zukünftig dieser oder die perc/aux Eingänge eine 2. Choke Funktion besitzen.

Sieht ja irgendwie zum Schießen aus ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hallo,

nicht, dass dieses Gesuch wirklich Interesse geweckt haben könnte. Aber für Andere und auch Dich/Euch selbst wäre es wahrscheinlich einfacher, jemanden zu finden, wenn Ihr etwas mehr ins Detail gehen würdet.

z.B. musikalische Orientierung (welche Art von Metal)? / Ort (Ruhrpott ist nicht gerade klein)? / Drumset vorhanden? / Wie oft wird geprobt? / Auftritte ja o. nein? / Hörprobe? / Neugründung?

Ich habe bestimmt noch einiges vergessen .... aber mit diesen Details weckt man sicherlich mehr Begeisterte.

Gruß Sascha

Eins der langsamen Stücke, die auch mir mal gefallen ;)

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Das kenn ich noch von Guitar Hero :whistling:

[video]

[/video]