Beiträge von Merty

In meinem aktuellen Zustand (Bier) würde ich sagen: Schwanz in' Mixer halten, einschalten... und dann immer schön sauber auf die eins mit dem Schreien einsetzen...

Ich leg mich aber jetzt auch ins Bett und morgen bereue ich meinen Beitrag dann wohl auch...

Und was is mit Zählzeit 3 ? :pinch:

Back2Topic: Bei mir war es kein kein toller Star zu dem ich aufgeschaut habe oder irgendeine Begabung oder musikalische Finesse (ich spiele sogar besonders kacke), sondern die Tatsache, dass man damit ultragemein - bösen Lärm machen kann! :evyl:

Lärm ist was gutes !

Hi,

wer weiß, vielleicht sind manchen Drummern auch die 8tel grooves zB. bei AC/DC nicht genug und sie wollen/wollten sich musikalisch weiterbilden. Hört sich irgendwie doof an.... ich weiß aber könnte ja sein. Keiner spielt perfekt und es gibt immer noch Herausforderungen da draußen.....für Jeden von uns. Von daher kann es ja sein, dass auch einige aus freien Stücken gegangen sind. Ich selbst bin Anfänger, würde auch bezweifeln, dass ich alles an 8tel Grooves spielen kann oder beherrsche. Zudem bin ich auch noch Rock/Metal Fan. Aber manchmal denke ich mir doch "Vielleicht solltest Du mal Deinen Lehrer anhauen, mal etwas mehr Funky/jazz - mäßiges zu machen... könnte Dich auch interessieren und wäre mal was völlig neues/anderes".

Hi,

weils ne Marching Tom ist, die nur einseitig Reifen hat, d.h. hinten offen und auch nur Böckchen auf einer Seite, und 10" Tiefe einfach zu lang ist. Ich stehe mit meinem Drum in einer kleinen engen Ecke, quasi direkt an der Wand. Wenn ich den Platz hätte, würde ich da eh eine 18" hinstellen :)