stöbsel hatte ich ja drinnen^^
Nein vier boxen für mich
Beiträge von minefreak
-
-
beim nächsten Konzi wird alles besser
am 22.5.2010 im Profil in garching(bei München) -
ich net ich weis net warum aber is so^^
-
danke für eure göttlichen Weisheiten^^
ich werd mich dann mal nach nem guten günstigen systrem umgucken^^
PS:
Ich hatte nen abgenommenes A-set und 4 boxen für mich damit ich gitarre etc. höre(und es waren 167 Gäste da)
des war einfach nur geil!!!!!!!!!!
Und wir hatten insgesamt ne 5500 watt anlage mit 11 boxen^^
in einer 100m² disco^^ -
Am 16.4.2010 war es entlich so weit.....wier "Bullet To The Brain" Hatten unser erstes Konzert und wier haben saumäßig spaß gehabt^^
Aber ich hab da noch nen paar fragen:
1. Ich habe mit 4 Monitor Boxen gespielt und des war Naja eben bissel beengnd und da wollte ich fragen lohnt sich nen Inear Monitor system weil die sind ja recht teuer oder gibt es da auch billigere oder andere Lösungen?
Und das beste kommt zum Schluss:
Ein paar kleine videos^^ -
Zu Punkt 1 würde ich sagen nimm dein Set und stimm es in den Räumlichkeiten wo euer Konzert stattfindet so hab ich des bei unserem 1. Gig auch gemacht und des klang dann schon ordentlich^^
Zu Punkt 2 sag ich nur vergiss den Klik du kriegst des schon irgentwie anders hin weil diese kleinen Wackler kriegt eh keiner mit^^
Bei meinem ersten Kontert haben wir Black Tears gespielt und sind am ende auch leicht schneller geworden und das Puplikum hat sich dann eben dem Temp angepasst und des hat keiner gemerkt^^
Zu Punkt 3 ich finde nur mit A währe es besser aber wenn es dier so taugt stell wie du gesagt hast die E-Bass neben die hihat so dass du gut drankommst und die Snare eben auch neben die hihat^^
ich hoffe des hilft dier eine BISSCHEN^^ -
Ich wollte fragen ob jemand dieses in der Überschrift genanntze Mischpult kennt und ob das was taugt und wenn man das verkaufen würde, was das an Geld bringen würde?
Technische daten:2x400W
12 XLLR/Line
2xEff.
Equal.
Limit.
ProPS:
Das Mischpult ist zu 100% in ordnung -
-
Ich hab sie ausprobiert und die sind noch 100% in ordnung knaksen nicht haben gar nichts
PS: kann die datei nicht öffnen -
hier das is das einzigst wichtige mehr is an der Box net dran^^
-
Hallo
ich habe von unserer Schule 2 JBL Boxen geschenkt gekeigt weil die da nicht mehr benötigt wurden.
In jeder Box is nen Hochtöner und nen JBL K120 verbaut weis jemand was das für Boxen sind und für was manb die Speaker hernehmen kann??
Wehre echt nett wenn ihr mir da helfen könmntet -
ja danke^^
-
ist es nur der sound von der gitarre?
den kann ich ändern^^ -
ja da fehlt der bass nur zur info und effecte hab ich da einen drinnen un der is erwünscht
-
Hallo
ich habe mich nochmal hingesetzt und das Lied neu aufgenommen das ich in einem früheren Thema schonmal behandelt habe.
Ich habe mier eure tipps zu Herzen genommen und seht was draus geworden ist bzw. hört^^ -
sorry sollte "eigene" heißen
-
aaaa ok thx^^
ja sollt ich mal machen die is schon bissel älter^^ -
Thx
ich werde dann mal bei meinem ortsansässigen Zeitungsfachhändler nachfragen -
Ich suche datein(am besten wmv) für cubase damit ich mit dem Programm EZDrummer ein paar drums drüberlegen kann um ein bisschen zu üben hat da villeicht jemand was oder weis wo man des runterladen kann????
Also am besten währe metal baer alles andere get auch^^ -
Also wenn der der damit angefangen hat auc mal was sagen darf^^
Also ich persönlich finde eben die Snare klingt eben bissel zu undefiniert und matschig oder mein Gehör is im arsch ich würde mich der meinung der anderen anschließen mit der Mic-posi der snare(mehr in die mitte)
Und Bassrum würde ICH perönlich sagen bissel leiser drechen Mic ein bissel ins Loch des Bassdrumfells reingucken lassen und beim eqlizer Bässe nur leicht anheben und mitten bissel höher und höhen auch dann krieg ich persönlich immer nen guten Kick mit attacken und genug tiefen hin.
Aber einfach mal ausprobieren^^