Mit der Musik ist es wie mit dem Wein. Am anfang schmecken die wirklich guten Weine sauer und bitter. Erst nach einiger Zeit schmeckt man die feinen Nuancen.
Beiträge von smallfish
-
-
-
-
"Manchmal muss etwas zerstört werden, damit etwas neues entstehen kann." So etwas in der Art hat Jackson Pollock mal gesagt... (Weis nicht mehr wort wörtlich).
Und in einem künstlerischen Leben, in welchem ein Geist täglich Grenzen überschreitet und neue Horizonte entdeckt, sind doch die körperlichen Schäden völlig belanglos.
-
Ja klaar
kenne beide, hab sie nur noch nicht wirklich intensiv durchgehört. Minus the bear hat mich ein wenig abgeschreckt^^ und these arms are snakes kenn ich auch. Aber hatte keinen Plan das diese die Nebenprojekte von botch sind^^
Und was gibt es noch was ich nicht weiss und ich wissen sollte?^^
-
Hallo Jungs^^
So ich post mal einige Songs bei welchen ich einfach finde ihr müsst sie kennen und lieben
Es handelt sich dabei um hardcore / Metalcore mit Math-einflüssen. jedoch nicht dieses abgelutschte zeugs, sondern würzig, z.T. polyrhytmisch und äusserst treibend. lasst mich wissen was ihr davon haltet.
Norma Jean - Scientifiction
Noch aus dem alten Album O God The Aftermath, das beste. Leider sind sie soundtechnisch abgedrifftet
http://www.youtube.com/watch?v=h41hKmdDu1o
Botch - Japam
Diese alten Jungs sind einfach genial^^ Leider sind sie nicht mehr.