Beiträge von dutchskater

Sorry das mit dem bild wird leider nix, weil das auf den fotos nicht zu erkenne ist,,,

und von meinem spielen kann das EIGENTLICH nicht kommen,

1. weil die kratzer AUF den becken sind, während ich am rand spiele,

2. weil ich keine harten lieder gespielt habe, sondern ruhigen jazz und swing... 8)

lg der dutchskater

Moin moin

ich hab da mal ne kleine frage:

ALs ich heute so beim spielen bin mach ich kurz ne pause, in der mein blick auf mein Hi-Hat fällt...

da sehe ich zwar unscheinbar, aber von meiner lampe angestrahlt deutlich zu erkennen:

viele viele kleine Kratzer auf dem Top

diese kratzer ziehen sich von der kuppel weiter in richtung rand des beckens...

es sieht zwar NOCH nicht so schlimm aus, aber ich dachte mir, dass ich da mal lieber nachfrage, nicht das das was ernstes ist, und ich dann neue hi-hat becken kaufen muss...

also die kratzer sind da zu sehen, wo ich als letztes gespielt habe...

viele kleine nebeneinander...

HAT VIELL. SONST NOCH JMD. MAL SOWAS GEHABT, ODER KENNT SICH AUS UND KANN IR SAGEN WAS DAS IST, ODER OB ICH MIR SORGEN MACHEN MUSS ODER NICHT???????? ;(

vielen dank schon mal

lg der dutchskater

Hallo#

Ich hätte da nochmal eine Frage:

ICh plane mir eine weiter Floortom anzuschaffen...ich weiß aber nich welche maße sie haben soll...

Ich dachte da entweder 14" oder 18"...

also meine anderen Toms haben die maße: 12", 13" und 16" Floortom...

also was denkt ihr???

eher die 14" oder die 18"?

vielen dank und lg der dutchskater

Klingt ja geil...

ich denke dann wird es tatsächlich die TAMA, weil ich mir die auch letzt mal im alden angeguckt habe und auch den eindruck hatte, dass das ne Gute Anlage ist...

also muss ich nur noch geld sparen... :S denn kanns losgehen.. :)

vielen danke euch allen

lg der dutchskater

Hallo :) ,

Ich möchte mir eine neue Hi-Hat zulegen bin aber sehr unentschlossen, weil ich die verschiedenen Angebote noch nicht so recht einzuschätzen weiß.

Vielleicht könntet ihr mir ja mal ein bischen helfen.

Ich suche etwas stabiles und langlebiges, das nicht über ca. 80€ kostet. Ausserdem sollte es einfach zu bedinen sein.

Ich dachte an etwas von Pearl, Sonor oder Tama...

Wäre sehr nett, wenn mir da jmd. was empfehlen könnte.

Lg an alle der dutchskater

Hallo liebe leute

ich spiele derzeit mit dem Gedanke mir viell. eine 2. Snare zuzulegen ich dachte da so an eine 10" oder so eben was kleines "Effektmäßiges"

kann mir einer sagen, ob es sich überhaupt lohnt, sich ne 2. Snare zuzulegen, und wenn JA was dann ungefähr für eine???

lg der dutchskater

ja weil ich will, dass die mögl. lange halten... :D deswegen und das sind auch meine ersten "richtigen Becken" und dann ist man ja doch ein wenig pingelig ne :P :P :P

also eher nicht so übertreiben???

einmla im monat oder so reicht völlig???

lg der dutchskater

also ich meinte das man die so eoinfach mal kurz mit einem staubtuch oder so kurz abwischt...

also meint ihr es wäre ratsam das zumindest regelmäßig mal zu machen, aber es nich zwingend notwendig ist nach jedem üben das zu tun, sondern dass es reciht wenn man das einmal die wochen oder so macht?????

lg der dutchskater

Also ich spiel die auch...

ist zwar echt nich das gelbe vom ei aber wenn man nicht soo hohe ansprüche stellt (Live auftritte ect.) dann geht das schon....:)