Tagsüber tuhens bei uns im 1 Stock 2 Fenster und wenns (eins neben meinem Set mit schönem Ausblick natürlich ).
Wenns dann dunkel wird tuts für uns auch eine Neonröhre...macht genug Helligkeit das man alles sieht und so weitet.
Mfg Tobi
Tagsüber tuhens bei uns im 1 Stock 2 Fenster und wenns (eins neben meinem Set mit schönem Ausblick natürlich ).
Wenns dann dunkel wird tuts für uns auch eine Neonröhre...macht genug Helligkeit das man alles sieht und so weitet.
Mfg Tobi
Wie lautet denn dein Tipp?
Naja, groß bei Firmen wollte ich jetz nicht anrufen...wisst ihr denn sonst noch ein Lösemittel ?
Mit Wasser hab ich mir schon gedacht das ich da nicht weit komme.
Ich hab halt gedacht ich könnte den Lack vielleicht ganz vorsichtig abkratzen weil er schon etwas Purrös ist.
Wenn ich Reinigungsmittel verwende dann nur wenn die Folie garnichts abbekommt.
Wie ihr wollt...ich geh dann rauf und mach ein paar
So wie sich das anhört ist der Kessel und die Folie vorallem noch zu retten...da bin ich erleichtert
Is schwarze Acrylfarbe eigentlich für Holz gedacht.
Wenn ihr mir versprecht das ich danach noch lebe kann ich auch ein Foto vom jetzigen Zustand machen.
Was meint ihr denn wie ich mich darüber ärgere?^^
Wie könnte ich die Farbe denn da wieder runter bekommen?
Ich habe schon gesehen die Farbe wird etwas brüchig...vielleicht kann ich die so abkratzen..ganz vorsichtig eben.
Klopfer, nu sach schon, was haste damit gemacht?
Lasst mich bitte am Leben.
In meinem Leichtsinn hab ich die schöne Goldfolie mit schwarzer Farbe überstrichen
Scheiße ich war soooo blööööd.
Das mit den Standtombeinen passt schon so...sieht nur komisch aus wegen der Perspektive.
Als ich das Standtom bekommen habe war auch nur 1 Bein dabei.
Du glaubst garnicht wie ich mich selber grade ärger....ich glaub auch ich trau mich des fast net zu sagen.
@ jenska:
Danke...werde mir das am Wochenende mal vornehmen.
Mal sehen was draus wird.
das goldsparkle ist mega sexy!
Verdammt...ich könnt mir nein Arsch beiß..reist mir nicht den Kopf ab wenn ich sage was ich damit gemacht habe.
Ich hab es mal ausgemessen...sind 16"x14".
Habe nur das einzelne Standtom keine Ahnung wo der Rest vom Set ist.
Zum Zustand kann man so sagen es ist noch relativ gut erhalten...nur ein bisschen Flugrost am Spannreifen und den Spannböcken.
Wie könnte ich das Teil denn selbst wieder herrichten?
Also den Rost entfernen?
Ja hätte ich mir auch schon gedacht...bei ebay hab ich ein Teardrop gesehen...das Sonor Logo sieht genauso aus und die restliche Hardware auch so ungefair.
Aber ich glaube ihr Steinigt mich mit meinen Sticks wenn ich euch sage wie das jetzt aussieht..
Hallo zusammen,
mein Anliegen trifft nicht genau das Thema des Threads aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
So nun zu meinem Anliegen.
Ein Kumpel von mir hat mir mal ein altes Standtom mitgebracht von der Schule an der er ist...das war dort nur in der Ecke gelegen.
Nur weiß ich nicht was das für eine Serie ist. Steht nur Sonor drauf und das Logo ist schon etwas älter...also die Serien vor meiner Drummer-Zeit.
So nun mal ein Bild davon.
Ach ja...dieses Video finde ich auch ziemlich lustig
Habe das mit den Videos auch schon gesehen, teils nicht schlecht gemacht Videos teils schon komische dabei.
Komisch finde ich das fast nur Videos von den Hausmarken gemacht werden wie hier oder hier.
Von den beliebteren Produkten von Markenfirmen gibt es keine Videos, was ich sehr schade finde.
Doch dieses Video finde ich echt gut gemacht.
Die Geschichten über MJ werden immer komischer.
Ich glaube da jetzt nicht dran, doch trotzdem Jacko ruhe in frieden.
Hier
Schon etwas komisch, was die sich alles einfallen lassen.
Die haben sogar eine Kochshow : "Peter Ludolf und die restlichen Zwillinge". Da kann man prima Männer-Rezepte abgucken.
Da gibts aber jeden Tag das selbe...NUUUUUDELN
Den anderen Brüdern schmeckts immer...auch wenn die Zubereitung manchmal nicht sehr appetitlich ist.
Der Peter gibt dann auch immer gute Ratschläge und weiß zu allem was zu erzählen.
Was des Existenzsicherungsrecht is hab ich keine Ahnung^^
DMAX ist eben ein Sender im deutschen Fernsehen der für Männer gedacht ist, dort laufen nur Sachen was Männer eben interessiert..wie Autosendungen, Angeln oder sowas.
Wie wärs denn wenn du anstatt den IC Beatern Sonor Beater nimmst? Die sind nicht so teuer mit 13,70€ pro Beater.
Im Forum hier haben das schon mehrere gemacht (Suchfunktion ) und die haben berichtet das die Maschine dann viel leichter läuft.
Beim Sound hast du eventuell weniger Druck weil durch die schweren Beater bekommst du mehr "Power".
Mfg Tobi
Natürlich den Führerschein hol ich mir
Will sowieso endlich Auto fahren...so kann ich die zeit verkürzen.
Ich glaube aber da spar ich noch des geld für den gescheiten.