Beiträge von Klopfer

Vermute einfach mal das das hier noch nicht erwähnt wurde..weil die noch ziemlich neu sind.
    Chickenfoot...schlagzeuger Chad Smith von den RHCP an der Gitarre Joe Satriani, Michael Anthony bass, Sammy Hagar vocals.
    Und ich finde das Zeug was die zusammenspielen groovt schon Ordentlich, vorallem an manchen stellen..was Chad Smith da so am Schlagzeug spielt.

Mir gefällt das was bei denen so rauskommt auf jedenfall...bin mal gespannt was ihr so sagt :) .

Mfg Tobi

Könntet ihr mir denn weiterhelfen?
    Habe da jetzt ein paar Angebote bekommen und ich weiß eben nicht wie viel ich dafür verlangen kann.
    Ich will sie eben auch nicht unter Preis verkaufen, weil ich eben nicht weiß was das oben genannte Teardrop Standtom wert ist.

Ich danke jetzt schonmal.

Mfg Tobi

Ebenso beachte man das untere Beaterende das volle Kanne ins Fell reindrückt.
    Des arme Fell

Ich erkenne so spontan mal keinen Sinn darin mit 2 Füßen auf einem Pedal zu spielen..was nebenbei auch noch recht bescheuert aussieht :thumbup:

Mfg Tobi

aso ja und mir wurde schlecht als ich gesehen hab wie die Folie festgemacht ist....

:D
    Na dann weiß ich ja wie die Folie bei meinem Force 505 befestigt ist.
    Bei mir aber nur an den Toms und der Bass, weil ich ne Stahlsnare habe.

Vielleicht lackier ich mein Set auch mal um...wenn ich mal wieder mehr Geld habe ;) .

Aber trotzdem schöne Arbeit...nur wie hier ja schon erwähnt wurde..hätte ich etwas wegen der Farbkekse aufgepasst.

Mfg TObi

Du kannst doch einfach aus der Force 2007 Serie die jeweilige Tom oder Toms nehmen die du haben möchtest.
    Wenn es ein anderes Finish hat...habe ich mal in einem Beitrag gelesen hier im Forum, das Sonor dir den Kessel in einem von dir gewünschten Finish lackiert..du musst lediglich einen anderen Kessel als Vorlage mitschicken...und eben die Dienstleistung bezahlen.

Mfg Tobi

Mal von den Kosten Versand Zoll und Mehrwertsteuer abgesehen.
    Würdet ihr mir davon abraten oder wäre es in betracht zu ziehen?

Mich lockt einfach der super Preis...das sind dann mal 120€ weniger als normal...für nen Schüler genug Geld.
    Wenn da nicht das mit der Garantie...wenn dann halt mal was mit der Maschine ist muss ich halt selbst zahlen...bei Thomann habe ich halt 3 Jahre Garantie das ist dann halt schon ne Sicherheit.

Mfg Tobi

Guten Tag zusammen,
    Ich bin gerade am überlegen ob ich es ausnutzen soll den schwachen Dollarkurs zu nutzen und die Doppelfußmaschine die ich mir kaufen möchte in den USA zu bestellen.
    Ich hätte einen Shop in Nashville bei dem kostet die Iron Cobra die ich mir ja gerne kaufen würde 376,99$, das macht dann 264,41€.
    Der Preis ist natürlich mehr als verlockend :).
    Wenn da nicht das mit der Garantie wäre...was ist wenn was kaputt geht?..und und und.

Jetzt frage ich mich eben...In Deutschland kaufen zum teureren Preis..dafür mit Garantie und allem...oder in den USA zum echt Günstigen Preis??

Was würdet ihr machen oder mit empfehlen?
    Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

Mfg Tobi

Ich hab unseren kompletten Proberaum mit Eierkartons ausgekleidet...ich finde seit dem hat sich die Akustik sehr verbessert.
    So...auf Steinwänden hab ich Bauschaum verwendet (musste dann fest andrücken an der wand und über Nacht trocknen lassen).
    Auf Holzwänden hab ich die einfach mit Heiskleber direkt auf die Holzplatten geklebt.
    Hält soweit ganz gut ;)

Mfg Tobi

Also ich hab ein Force 505 das ebenfalls Lindenholzkessel hat.
    Da habe ich mir für die Toms Emperor coated geleistet und für die Bassdrum Powerstroke 3 clear.
    Klingt alles ganz ordentlich für das Set und vorallem die Bassdrum hat echt nen guten Sound.

Die Resofelle hab ich die Werksfelle noch drauf.
    Mit dem Sound von meinem 505 bin ich soweit zufrieden...hab auch eh kein Geld für ein neues Set :)

Mfg Tobi