ich meine 2 minuten 280bpm beidhändig durchspielen können.
...edit..10minuten
ich meine 2 minuten 280bpm beidhändig durchspielen können.
...edit..10minuten
is ein punkt---die sticks.....
ich spiel normal 5a..
5b haben nen anderen, schwereren drive für lange blast sachen.
7ner sind zu leise.
4er sind zu schwer.
es ist halt zum heulen ..auf youtube bekommt jeder gitarrist das krasseste an technik gezeigt aber solche drum sachen muss man mit der lupe suchen.
soweit ist das web2.0 für drummer echt noch nicht.
ok..
die sn`s üb ich so:
4 rechts bei 100bpm 4 links
8 rechts, 8 links
tempo erhöhen..usw..
das ding ist das ich schon in soner band spiele in der sowas auch gebraucht wird, unterricht hab ich auch mal gehabt und ich kann noten lesen.
ich üb am set sowie am e-kit.
warum ich hier u.a schreibe ist der grund, das ich klar auch auf youtibe mir irgendwelche vids reinziehen kann aber darüber auch nix lerne oder nur wenig..., ich mir aber ein lehrer im moment nicht leisten kann.
und...ich hab den schweren eindruck das kraft bei solchen tempis maßgeblich ist.
(positive erfahrung nach übungen mit sonem gravity ball)...
wie gesagt.. ich suche übungen um 280bpm single notes spielen zu können.
und ja, ich bin krank und ja, ich bin auf der flucht
hallo,
danke für die zahlreichen antworten.
die von tim1976 von wegen "mit kissen üben" war gut, da es mmn. auch ne kraft sache ab der art bpm ist.
ja 140 16tel. meine ich.
so 105 gehen ja schon kalt, nur darüber hinaus komm ich seid geraumer zeit nicht.
und nein ich mein nicht gravitiy blast wenn ich single note bzw. normale stockhaltung schreibe!
die moeller technik meinte ich auch nicht sondern single notes mit normaler standard stockhaltung.
@geschwindigkeit ist gut wenn man auf der flucht ist
@ Ich bin da leider nicht der geeignete Ansprechpartner.
-->super! davon lebt doch ein forum ; )
Hallo,
ich wollte mal fragen was es spezielles, außer viel üben, gibt, das man machen kann um single notes schneller zu spielen.
also mit schnell mein ich 280bpm 8tel..
da ich seid geraumer zeit nicht über 210bpm hinaus komme frag ich mich langsam was ich falsch mache.
hab die standard grifftechnik k.a. wie da der fachbegriff ist.
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das machbar ist.
wie gesagt viel geübt wird schon.
gruß
cowal