Beiträge von TheSpin

ja also wenn ich das rechte pedal trete (die dofuma) dann bewegt sich der linke beater-arm und auch der verbindungsarm vom linken pedal (hab die power glide doppelfußmaschine)...hab mom. leider keinen fotoapparat/handy...
    hab schon auseinander gebaut und habe festgestellt, dass der linke arm auf einem "ring" drauf liegt wo er min. 1cm spiel hat...und es nervt sehr wenn man spielt und der ganze arm wacketl darum...
    wisst ihr was ich meine mit der beschreibung?

hallo alles zusammen,
    ich habe ein kleiner/oder großes problem bei meiner IC power glide festgestellt. hab sie mir im sommer gekauft und hab festgestellt das der linke beater sehr stark wackelt (von rechts nach links einen guten zentimeter)...
    kennt jm. das problem oder weiß wie man es beheben kann?
    vielen dank

ok thx DEMOLITION..............könnt ihr mir noch nen tipp gebn, besser gesagt meinem freund.

also mein freund möchte sich neue becken kaufn, entweder:
    zildjian k custom 17 crash dark
    zildjian a 16 dark
    pasite signature 17

ich hab ihm gesagt musste selbst austestn da jedes becken ander klingt!!! aba er meinte
    ich soll euch ma fragn ob ihr aus erfahurn etwas empfehlen könnt=)=)

thx

hallo ihr

ich kann mich net entscheidn welche spedal ich nehmen soll
    da es bei den IC`s viele diskussionen gab kann ich verstehen,
    aber welches doppelpedal würdet ihr empfehlen

cih schwanke zwischen
    Tama Iron Cobra HP900PTW POWER GLIDE PEDAL bzw. HP900RSW ROLLING GLIDE PEDALDW 5000
    oder
    Pearl Eliminator P-2002C ELIMINATOR FUßMASCHINE bzw. PEARL P-2002B ELIMINATOR FUßMASCHINE

ich hab auch nicht so viele erfahrungen mit power glides....ist band oder kette besser????

vielen dank

moin

also ich kann mich nicht entscheiden welche becken ich mir kaufen soll.
    ich schwanke zwischen
    paiste signature 16 crash
    zildjian k dark crash 16
    und istanbul agop 16 crash

hat jm. irgendwelche erfahrungen mit diesen becken schon gehabt???
    welche könntet ihr sonst noch empfehlen