Beiträge von ArctiCMooN

    Ja danke Unas, ich arbeite noch dran. Lesen kann nicht jeder. Und das is echt keine schlechte Sache. Aber es war mehr ein spontan Einkauf. Ich seh den Thread und die Bilder und dass es das zu kaufen gibt und dacht mir, warum nicht. Dass ich da nicht groß durchs Forum lese, weil ich durchaus anderes zu tun hab ist natürlich verwerflich. Für diesen persönlichen Makel muss ich mich entschuldigen *verbeug*. Man sollte echt keine dummen Fragen stellen oder Gedanken loswerden. Sorry dafür. Ich werd das sofort an den Nächsten in einer ebenso freundlichen Art loswerden, damit der sich gleich wohl fühlt. Weil es wär viel zu böse, normal zu antworten, da einer ja gleich dumm ist, wenn er was sagt. Also nochmals Entschuldigung! Es wird nicht mehr vorkommen!

    Ja, hab ich verstanden, verstehe den Sinn nicht. Ich bin wohl nicht der Einzige, der sich sowas überlegt hat. Ich mein wie funktioniert ein Laden? Der Laden kauft Ware und schaut, dass er Kunden hat, die ihm diese Ware abnehmen. Das T-Shirt ist super, tolles Motiv und gefällt auch meinen Freunden, nicht umsonst hab ich nen Kapu dazu bestellt. Deswegen nur die Überlegung, dass das sich auch außerhalb der Aktion bestimmt verkaufen ließe.

    Ich frag mich aber ehrlich gesagt, wieso es grad 100 T-Shirt Bestellungen sein müssen, bevor das gedruckt wird, ich mein es haben schon zahlreiche Leute bezahlt, das is doch eigentlich Grund genug in den Druck zu gehen. Dieses mein T-Shirt stellt doch individuelle T-Shirts her oder, da kann man doch auch einzeln bestellen. Und ich mein wenn 20 T-Shirts übrig bleiben, na und? Dann kommt das in den DF Shop und es lässt sich über die Zeit bestimmt gut verkaufen. Das Motiv gefällt doch vielen sehr gut.

    Ich hab auch ein Z2300 und es klang am Anfang exrem dumpf und komisch, was daran lag, dass ich den falschen Adapter benutzt hatte: Ich habe das Stereo Out aus der Bedienung in 2x Mono 3,5 mm Klinke gespalten und musste dann dadrauf noch mal 3,5mm Mono auf 6,3mm Stereo Adapter dran stöpseln, hatte hier aber versehentlich nen Stereoadapter dran. Das klang natürlich scheiße. Aber mit dem richtigen Adapter konnte ich das System problemlos an meine 2x 6,3 mm L/R Monoausgänge des Moduls stöpseln und hab nen klasse Sound und n druckvolles Bass. (Roland TD-4). Wie schließt du dein Z2300 an?

    Das war nicht das Problem. Ich habs selber raus. Für alle die auch Probleme mit Reaper haben:


    die fertige Drummap als .TXT Datei lädt man ins REAPER Verzeichnis: üblicherweise unter C:\Programme\REAPER\Data\ix_keymaps


    aber danke für die freundliche Beratung.


    Nun kann man bei einem neuen track (Insert new Track, dann auf das R für Aufnahmebereitschaft, dann auf das, was sich ausklappt klicken und unter MIDI Device euren USB Device raussuchen "All Channels". Anschließend mit Rechtsklick auf FX und dort dann zuerst IX/MIDI keymapper laden und anschließend AD).


    Ich habe bisher noch keine passende Drummap für mein Modul gefunden und werd noch weiter suchen.

    So, ich hab das ganze dank der Hilfe von anderen Musikern hingekriegt:


    REAPER per MIDI mit Addictive Drums recordet nun. Nun habe ich festgestellt, das wenn ich auf meine Tom haue, ein Cymbal klang ertönt. War ganz witzig am Anfang, hilft aber nicht weiter.


    Die mögliche Lösung für das Problem: Eine Drummap. Weiß jemand wie ich denn eine Drummap für REAPER mit Addictive Drums und dem DD 506 Modul herstellen kann und vor allem wo die dann hingehört^^


    Lieben Gruß


    ArctiC

    Ja, in der Anleitung steht vieles..die is auch 400 Seiten dick.. und für nen Anfänger ist es nicht leicht, sich da durchzukämpfen, alles versteh ich da nicht, vor allem weil ja nicht alle Soundeinstellungen gleich sind wie bei meinen. Ich hab das jetz versucht, MIDI Spur: MIDI Input auf alle Kanäle aber is schwierig sowas.
    Ich hab noch etwas entdeckt das REAPER to USB heißt, vielleichtm uss ich da erstmal schaun. Danke jedenfalls.

    Hi Leute,


    ich versuche gerade, mit Hilfe von REAPER und meinem Drum Modul DD 506, welches ich per USB Kabel an meinen PC angeschlossen habe, was aufzunehemn und ich raff es einfach nicht. Hab mir auch ASIO4ALL runtergeladen und ich weiß nicht, wie ich REAPER sage, dass er vom USB Bus aufnehmen soll, weil diese Option bei INPUT nicht anwählbar ist.


    Lediglich Realtek Audio CD Input 1. ... Hat wer Ratschläge? Wie nehm ich erfolgreich was per PC auf mit meinem Drum Modul?


    Danke und liebe Grüße,


    ArctiC

    MILLENIUM PD-1012 12" MESH HEAD PAD wo ich grad ne billigversion sehe: immerhin hat das zwei getrennte Trigger, wär das ne Idee als einsteiger ohne große ansprüche für den kleinen Geldbeutel? huch wieso is das fett. egal. sorry dafür