Beiträge von prosoccer91
-
-
Wenn wir unsere AKW´s abschalten würden hätten wir nunmal nicht genug Energie und müssten diese aus dem Ausland einkaufen und dort können wir dann nicht mehr über die Sicherheit mitreden! Dann würden in Frankreich 5 neue AKW´s am Rhein stehen und wenn die hochgehen, was in Deutschland nahezu unmöglich ist (!!!), dann ist Deutschland genauso betroffen. Denn unsere Reaktoren bzw. die ganzen AKW´s sind nahezu perfekt gegen Fehler, Störfälle und und und gesichert. Mit nahezu mein ich, dass in jedem 100.000 AKW ein größeres Ereignis zu treffen kann.
Die Japaner sind außerdem selbst Schuld, erstens baut man kein AKW in ein Erdbebengebiet und zweitens hätten sie es, wenn sie es schon dort bauen, vor deutlich stärkeren Erdbeben schützen müssen! Dieses AKW war nämlich nur gegen eine Stärke von 8.2 ausgelegt.
Mich würde es jetzt nochmal zum Abschluss interessieren, wo ihr denn eure Energie herbekommen wollt? Das Öl wird knapp und die Autoindustrie sieht die Zukunft in Elektroautos. Woher wollt ihr diese Energie nehmen, vielleicht aus euren Windkrafträdern oder Solarzellen? Es gibt einfach noch keine brauchbare Alternative zu Kernkraftwerken!Also wenn das kein Grund zum kotzen ist, dann weiß ich auch nicht. Ich hab leider gerade keine Zeit, um die ganze geschriebene Scheiße aufzubröseln und zu wiederlegen.
-
-
-
-
-
Ich schreib erst auf dem Notizblock und kopier dann rein
-
Und deine Existenz ein Logikfehler.
Mein Beitrag war an Psycho gerichtet, der es versteht mit seiner unfassbar riesigen Dummheit immer wieder mein Gemüt negativ anzuregen.
sorry, aber ich finde das geht zu weit. Überleg mal, ob du ihm das auch von Angesicht zu Angesicht sagen würdest, oder ob du dich nicht nur hinter der Anonymität des Internets versteckst.
-
mir stellt sich hier eigentlich nur eine Frage... Wieso hast du kein T-shirt an?
Nein mal im Ernst: Was du da machst ist sicherlich beeindruckend, wenngleich das hier im DF mit genügend Übung jeder könnte. -
-
-
Vielen Dank schon mal an Nico (wir sehen uns dann ja die Tage..)
Auch vielen Dank an Jens. Ihr habt ja echt viel erlebt auf eurer Reise. Habe euer Gästebuch noch nicht ganz durch gelesen. -
Es war wieder ein sehr netter Nachmittag. Nochmal mein Beileid an Gast.user und the Door.
Das Video was ich gemacht habe, gibt es hier http://www.youtube.com/watch?v=fGPkKJjSmqA (Edit: Jetzt auch in HD)
Jan: Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Hoffentlich dann beim nächsten Mal.
Gruß an alle
Lukas -
Hallo zusammen,
ich bin im Sommer für 2 Monate in Australien (working Holidays). Starten werde ich in Sydney, von da aus das Land erkunden und zwischendurch etwas Geld verdienen (so ist der Plan).
Ich würde nun gerne schon vorher etwas mehr über die Sydneysche Musikszene erfahren. War jemand von euch schon in Sydney und kennt vielleicht Bars wo es sowas wie eine "open session" gibt. Aber auch über Tipps für gute Jazz Kneipen wäre ich sehr dankbar.
Auch wenn ihr zwar keine Tipps für mich habt, würde ich mich sehr daüber freuen von euren Erfahrungen mit Australien zu hören (ich weiß, es gibt foren en masse.... Aber je mehr Erfahrungsberichte, desto besser fühle ich mich vorbereitet).
Liebe Grüße Lukas -
hans? nimmst du mich wieder mit
?...
Gast: ist dein Proberaum zufällig in der Nähe? Ich würde mir ja zu gerne mal dein Set anschauen. -
von den letzten 20 posts war keiner sonderlich beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig
+1 (und die ignore Liste wächst und wächst)
-
So, mein Beitrag zu diesem lustigen Ratespiel:
1. billig
2. billig
3. mittel
4. mittel
5. teuer
6. teuer -
Planet Drum? Sonor Benny Greb Snare/Set?
ich hab einfach mal "greb snare" in die suchmaschine eingegeben
-
oschi1996: Die Zeugnisse der Sek 1 kannst du getrost in den Müll schmeißen....völlig egal für dein weiteres Leben. Ist aber auch süß was ihr Kleinen für "Probleme" habt.
-
Matheklausur voll verhauen, Richtiges durchgestrichen und Falsches hingeschrieben....
Viele dumme Fehler, über die ich mich stundenlang ärgern könnte