1. Tamaartwood
2. Wahan Funkmaster
3. Pearl Sensitone
4. Wahan Stagemaster
Wann kommt denn die Auflösung? Bin schon gespannt. Respekt auf jeden Fall schonmal jetzt vor den Stimmkünsten von braindead-animal
1. Tamaartwood
2. Wahan Funkmaster
3. Pearl Sensitone
4. Wahan Stagemaster
Wann kommt denn die Auflösung? Bin schon gespannt. Respekt auf jeden Fall schonmal jetzt vor den Stimmkünsten von braindead-animal
gut getrommelt. Die Aufnahme finde ich jetzt nicht so besonders toll.
Ist aber doch kein 3/4 Takt, mein ich. Ganz normaler 4/4 nur halt auf 1000bpm. Achtet mal auf die Hihat (auf 2 und 4).
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Tolle Übung:
[video]
Paradiddle mit den Füßen und darüber half time Paradiddle mit den Händen. Kannst du natürlich mit allen Paradiddlen machen und auch umgekehrt spielen.
sehr sehr inspirierend. Jojo ist glaub ich jemand, der einfach das große Ganze überblickt.
Auf spielerischer, "physischer" Ebene, gibt es meiner Meinung nach ,neben Jojo, noch vielleicht 10 andere Drummer, die sich von allen anderen abheben (Kaliber: Gadd, Colaiuta, Weckl, Bozzio, usw. die Legenden halt).
Ich glaube, dass Jojo unter diesen wiederum nochmal auf intellektueller Ebene heraussticht
In einer Clinic von Dennis Chambers, vor ein paar Jahren, hat ihn mal jemand gefragt, wie sein Kaugummi schmeckt. Einige Fragen hier, sind sehr ähnlich.
Meine Frage wäre: Wie entwickelt mein ein gutes Timing? Da hat er sich mit Sicherheit lange mit befasst und kann bestimmt Interessantes berichten.
Und für die, die von Mr. Chambers nicht genug haben können (so wie Typen wie mich), hier sein altes Drum Video "Dennis Chambers - In the pocket" auf youtube:
Viel Spaß mit über 1 Stunde Chambers!!!!
[video]
EDIT: Wenn das nicht legal sein sollte, dann lösch ich meinen Link hier lieber wieder.
Mach mit der Freundin schluss. Die ist eh nicht das richtige für dich, wenn die dich nicht 2 Tage hintereinander sehen will.
groovt!! Geile Musik.
Wie fandest du die Akustik hinterm Set? Ich hab da auch schon ein paar Mal hintergesessen und fand die jedes Mal relativ bescheiden.
was haben eigentlich die Leute gemacht, bevor es das DF gab? Die müssen ja völlig verzweifelt gewesen sein.
ich finde dein Spiel ist stellenweise etwas zu "dünn" bzw zu "unaufregend", wenn du verstehst was ich meine. Ich würde mir da von dir einen "fetteren" Sound wünschen.
Abgesehen davon ist das schon ganz ordentlich und macht Spaß anzuhören.
Kleines Experiment:
Macht doch mal alle die Augen zu und hört nochmal genau hin. Was hört ihr?
Ich höre da geile Musik. Der Rest ist mir egal.