Beiträge von prosoccer91
-
-
-
-
geiler Scheiß, kann man sich sehr gut anhören. Der Gesang ist jetzt nicht so meins.
Kommt da noch ne CD die man erstehen kann?PS: Der gesprochene Mittelteil erinnert mich etwas an Scooter
-
Danke für den Link. Sehr schön anzusehen, auch für nicht Punks.
-
lasst uns das nicht im Thread klären
-
Zitat
bleib in deinem kleinen loch!
wie kommst du auf sowas? Hab da ja anscheinend einen Nerv getroffen, sorry dafür -
geh lieber üben, statt dir um so einen scheiß gedanken zu machen. stimm solange bis dir der Sound gefällt.
-
sind echt tolle Bilder geworden, Danke!!
-
schnapp dir ne CD von James Brown. Hör dir die Lieder an und notier bzw. spiel die Grooves.
Hat Garibaldi übrigends auch gemacht. -
An alle vielen Dank für den schönen Abend und danke ins besondere an Seppel und Marvine für die Gastfreundschaft.
Hatte heute Nacht leider den Albtraum, dass sich mein 10" Tom in ein 16" Tom verwandelt hätte... War froh als ich wieder aufgewacht bin -
dernico und ich werden so ca. 17:15 eintreffen. Freue mich schon. Hoffentlich regnet es nicht.
-
Sehr schön. Gut gespielt, guter Song, gute Show, was will man mehr?
Weitermachen -
Beim "alten" Musicstore gibt es noch ein paar Schnäppchen zu machen.
Heute gesehen:
DW 9002 444,-
DW 5002 222,.
Yamaha David Garibaldi sig Snare -30%
Tama Gladiator Snare auch -30%man sollte sich aber beeilen. Der Ausverkauf geht nur noch bis zum 17. glaub ich.
-
sorry dachte das wäre der Schnäppchen Thread....
-
-
Mal vertieft sinnieren:
1: klingt wie eine Kleine Trommel, nicht zu lebendig, jedoch mit Ton, kleiner Stock, hm ...So unterschiedlich können Höreindrücke sein. Ich finde die 1 Snare klingt eher sehr voluminös. Auch die Schläge an den Rand klingen für mich eher nach einer tiefen trommel. Vielleicht fehlt mir da auch einfach die Erfahrung
-
Sehr schön!!! Erinnert mich teilweise an 3ergezimmer
-
-