Time Out ist zu schnell Eigentlich klingt das ziemlich gechillt, bei euch find ich es etwas gehetzt.
jo, hab ich etwas zu schnell angefangen.
Time Out ist zu schnell Eigentlich klingt das ziemlich gechillt, bei euch find ich es etwas gehetzt.
jo, hab ich etwas zu schnell angefangen.
Das klingt für mich grösstenteils so, als ob zwei Schlagzeuger aneinader vorbeispielen. Ihr wollt immer gleichzeitig zeigen, wie gut ihr spielen könnt aber etwas mehr Ordnung hätte das für mich interessanter gemacht.
Ist vielleicht mehr Duell statt Duett (wobei ich mich da eigentlich nur ungerne mit Jan anlegen möchte ^^).
Freut mich zu sehen, dass euch das gefällt.
Hi,
Jan und ich haben uns am Wochenende mal zusammengesetzt und ein bisschen gejammt.
Das Ergebnis seht ihr hier:
[video]
Für die Jazzperten: Das erste Stück ist von Hiromi – Time Out, das zweite von Mike Stern – KT. Wer lieber direkt zu den beiden Songs (Drums und Bass) vorspulen möchte und den Rest überspringen (wie schade): 1:16 und 3:38
Und jetzt… Lasst die Hunde los!!! Wir sind auf eure Kommentare gespannt.
Grüße Lukas
coated emperors oben und coated ambassadors unten
Ich kann die oben genannten Eindrücke nur bestätigen. Habe mein Set jetzt schon seit, ich glaube, 4 oder 5 Jahren. Wenn man ein bisschen mit dem Stimmschlüssel umzugehen weiß, richtige Felle draufzieht und vielleicht noch weiß wie man so eine Trommel auch ordentlich bespielt, dann ist das einfach ein super tolles Set. Finishes sind auch einwandfrei.
Und das Ganze dann zu diesem Preis...
einfach nur gut!!!
Wir haben ansonsten den ganzen Abend straight ahead gespielt.
straight ahead jazz mit Doppelfußmaschine? Da bin ich eher skeptisch. Wie genau setzt du die denn ein?
zum Solo:
gefällt, aber vielleicht hättest du mehr auf das Feel des Piano Grooves eingehen können.
Grüße Lukas
Nimm das Gretsch Catalina Maple!!! Ich versichere dir, du wirst es nicht bereuen!!! Habe selbst eines.
Zigaretten-Konsum beim Spielen bewirkt tatsächlich das Gegenteil und sieht dazu noch extrem lässig aus. Beweis bei 1:40
[video]
ZitatQuark! Groove, Tightness,[...] kommt nicht von mit Klick üben
kann man so nicht stehen lassen...
die Snare ist super
und zur Belohnung, darf ich mir eines aussuchen, oder?
so, ich versuch mich auch mal.
1) UFIP
2) Sabian Crossover
3) Legacy Ozone
4) Bosphorus
5) Holger Müller
6) Masterwork
einfach mal genießen...
[video]