Das ist schon ziemlich amtlich ;). Der Sänger hat aber seit den 2008 Videos gewechselt, oder?
Beiträge von prosoccer91
-
-
Richtig, richtig gut. Bin ich der einzige, der sich an das Esbjörn Svensson Trio erinnert fühlt?
-
Das komplette Geburtstagskonzert von Sting mit Vinnie an den Drums!!
https://www.youtube.com/watch?v=cVUswuxF-vA
Edit: Falscher Alarm. Doch nur eine Zusammenstellung verschiedener Youtubevideos, teilweise Handyvideos.
-
-
Natürlich eine Frechheit, dass der Thread so wenig Aufmerksamkeit bekommt.. Ein Tier der Typ.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jajaja, ich bin der 100. hier. Trotzdem : Sehr, sehr geil!
Bitte mehr davon.
-
Das Video hatte Jost Nickel auf Facebook mal verlinkt. Ich habe es dann vor einem halben Jahr nochmal versucht zu finden, aber es leider nicht geschafft.
Jetzt habe ich es endlich wieder!!! Dankeschön!! -
-
Kommt es nur mir so vor, oder scheint Vinnie etwas gelangweilt davon zu sein 7 Days zum xten Mal zu spielen? Meines Erachtens nach "überspielt" er den Song als Folge dessen.
Und jetzt köpft mich.
-
Ich war im Oktober in Memphis im Shop. Die Jungs dort sind super nett und unglaublich hilfsbereit. Ich würde da ohne Bedenken bestellen.
-
-
-
extrem geil! Super smooth gespielt, von allen Beteiligten
Wann gibts da was zu kaufen?
-
Die "etablierten" Parteien haben zumindest Experten für bestimmte Themen, die Piraten nicht.
Das ist doch lächerlich. Natürlich gibt es zu jedem Thema ausgewiesene Experten bei den Piraten. Beim Thema Wirtschaft z.B. studierte Betriebswirte und Ökonomen, beim Thema Bildung Lehrer, für Thematiken des Rechts jede Menge Juristen und natürlich gibt es auch Experten zum Urheberrecht. Der neue Bundesvorsitzende der Piraten ist Experte im Verteidigungsministerium !!!
Zu behaupten, dass unter 25 000 Leuten kein einziger Experte ist, ist gewagt.Aber merkt ihr was? So ist es überall heute! Das Internet verleitet dazu, Halbgares zu verbreiten, weil es so wahnsinnig einfach ist!
max
Das denke ich mich bei einigen Posts hier auch.Mir geht es gar nicht darum hier inhaltlich zu argumentieren. Ich akzeptiere, dass ihr eine andere Meinung habt als ich und darin so festgefahren seid, dass jeglicher Versuch einer Argumentation an dieser Stelle sinnlos ist. Mich stört die Diskussionskultur, die einige (z.B. Drumdidi und moschus) an den Tag legen. Die entspricht nicht meinen Vorstellungen einer politischen Disskusion.
Wie Moschos uns zu unterstellen, wir würden
Zitatfür unsere konsumierten Produkte
nicht bezahlen, oder wie Drumdidi ungeheure Behauptungen ohne jegliche Grundlage aufzustellen, halte ich für sehr unklug. Max fällt mit der seiner Behauptung
ZitatDie "etablierten" Parteien haben zumindest Experten für bestimmte Themen, die Piraten nicht.
in die gleiche Kategorie.
Tut mir leid, dass ich das hier so deutlich einmal sagen muss.
moschus: Wenn du möchtest, kann ich dir gerne meine letzen Itunes Abrechnungen zukommen lassen.
-
Ich zitiere mich mal selbst, weil ich wieder einmal darauf hinweisen will, das ich NIRGENDWO geschrieben habe, das Mitglieder der Piratenpartei attackiert oder bedroht haben.
Das hast du rein interpretiert.ZitatLiquid democrazy
war eine direkte Anspielung auf die Piratenpartei. Tu mal nicht so.
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die wirklich auf dem Boden unserer Verfassung stehen
und es geht weiter... Du glaubst also, dass die Piratenpartei Verfassungsfeinldich ist? Wie kannst du denn sowas ohne jegliche Belege einfach so in den Raum stellen? Du bist Musiker und kein Jurist!Übrigens: Es gibt noch andere wichtige Themen neben dem Urheberrecht! Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt!
-
Immer mit der Ruhe! Vielleicht war es ja auch gar nicht böse gemeint!
Das hat nichts mit Böse sein zu tun, dürfen denn hier nur Leute posten, die alle 54 Seiten gelesen haben?Ich warte immer noch auf einen Beleg dafür, dass Mitglieder der Piratenpartei
ZitatMusiker, Autoren, Journalisten, Schauspieler"
attackiert oder bedroht haben.
Solange mir niemand diesen Beweis bringen kann, ist das eine böswillige Unterstellung!
Das in Verbindung mit Sätzen wieZitatwenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten
, zeigt doch jedem, auf welchem Niveau hier diskutiert wird.
Das habt ihr Leute besser drauf.
Sucht doch mal nach Lösungen!Ich beobachte oft, dass Mitglieder von Parteien sehr schnell, sehr hart angegangen werden. Das es andere Meinungen gibt als die Eigene ist doch Teil von Demokratie!
-
Gibt es denn Beweise dafür, dass Mitglieder der Piratenpartei die betreffenden Personen bedroht haben?
Sorry, ich kann mir nicht alles durchlesen, dafür habe ich keine Zeit.
-
Äusserst bedenklich finde ich jedenfalls, das man schon seit Tagen mitverfolgen kann, das Musiker, Autoren, Journalisten, Schauspieler, die sich öffentlich gegen die Piratenpartei und ihre Forderungen und für einen Schutz der Urheber- und Verwaltungsrechte einsetzen, mit Attacken aus dem Internet (Mailattacken, Webseitenattacken) als auch mit Drohanrufen angegangen werden.
Ist das die sogenannte liquid democrazy?....Sowas lässt du ohne Belege im Raum stehen?
-
-
Kein Wunder, dass er Paiste geil findet. Wer so lange A Customs gespielt hat, findet wahrscheinlich auch die Paiste Alpha super.