jippiiiie,
meine bettlektüre is gesichert.
merci vielmals
dreamdrummer
jippiiiie,
meine bettlektüre is gesichert.
merci vielmals
dreamdrummer
Tach auch,
ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für 'nen Alesis Dm5 Drum Modul. Hab zwar früher Leistungskurs Englisch gehabt, .... aber lang, lang ist's her. So ein paar Fachbegriffe machen mir Schwierigkeiten, bzw. es nervt, wenn mann immer zwei Bücher nebenher lesen muß ( Betriebsanleitung --- Langenscheidt Englisch - Deutsch ) ....grins.... würde halt die Sache unheimlich vereinfachen,.
Wer kann mir da weiter helfen?
good rockin'
dreamdrummer
sorry, sollte heißen,
"good luck behind the drums", stehe manchmal mit der tastatur auf kriegsfuß........ und hey,.... die hoffnung stirbt zuletzt
dreamdrummer
hi drummer tarzan,
danke für die promte antwort, hast mir echt geholfen.
god luck behind the drums
dreamdrummer
Hi,
ich hab da mal 'ne frage.
Mein hi- hat controller tut es nicht mehr, ich habe die möglichkeit für wenig geld einen Roland FD-8 Hi-Hat Controller zu erwerben. Funktioniert dieser auch mit einem Alesis Dm5 Drum Modul???
hat jemand erfahrung damit?
good rockin'
dreamdrummer
Danke für die promte antwort
dreamdrummer
Hi ich bin neu hier und hab da mal 'ne frage!
habe vor kurzer zeit #nen e-drumset der marke fame 602 ersteigert. das modul finde ich ziemlich besch.... . kann man mit einem alesis DM5 modul die fame pads und becken betreiben?
good rockin'
dreamdrummer
Hi ich bin neu hier und hab da mal 'ne frage!
habe vor kurzer zeit #nen e-drumset der marke fame 602 ersteigert. das modul finde ich ziemlich besch.... . kann man mit einem alesis DM5 modul die fame pads und becken betreiben?
good rockin'
dreamdrummer