05. Klau dir eine Fahrradkette, häng einen Gullideckel dran und trage das Machwerk als "tighte Halskette".
Beiträge von beatzekatze
-
-
Boar, da ist man gerade am Futtern, und dann sieht man dieses Bild hier gleich oben *kooootz*
-
Verdammt, da war jemand schneller, ich wollte auch schreiben, bastel dir ne Uhr draus
Neverdull oder wie man das schreibt, passt auf jeden Fall. ich hab das immer bei den Chromteilen meines fahrbaren Schätzchens benutzt, hat Flugrost und allen Mist schön beseitigt.
-
Von einer Umleitung in eine umleitung umgeleitet zu werden, nur um durch eine weiter Umleitung noch mal umgeleitet zu werden, geht mir gehörig auf die Nerven. Da hätte ich ja gleich von Frankfurt aus über Hamburg, nach München bis nach Berlin... oder so...
Diese dämlichen Baustellen und UNFÄHIGEN Autofahrer, die das Reißverschlußverfahren nicht kapieren. *seufz* -
Ich find die Idee mit Edding gar nicht schlecht *hust* Zumindest wenn die Umrisse der Band gemalt werden sollen...
-
Udus mag ich.
Die Seite finde ich okay, ist recht übersichtlich aufgebaut, meiner Meinung nach.
Zu den Preisen kann ich nix sagen, ich habe keine Ahnung wieviel Udus normalerweise kosten. Auf der Musikmesse hab ich nicht darauf geachtet. Mein Hang hat eine eingebaute Udu, deswegen brauche ich keine -
Morgen kommen wieder die Spinner aus ihren Löchern gekrochen. Alaaf!
Bah, geh fodd, die kann ich auch nicht leiden...
-
Haha, den "Raschelboden" hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen und musste mich beherrschen, den Kaffee nicht auf die Tastatur zu spucken Sehr geniale Bezeichnung.
-
Ihr seid doch echt bekloppt Das macht euch sympathisch
Aber jetzt mal zurück zum Topic
-
Ich dachte du hast einen Mann?
stiegl
Jaaa, aber den brauch ich noch, ich kann doch nicht kochen
Meiner liest hier auch mit
-
Bald hab ich sicher auch nen schicken Kratzbaum, warts nur ab -
Passt Sehr angenehm für meine Ohren.
Zitatdass ihr nicht der momentan so angesagten schrei- und bratfraktion angehört
Hat meine Zustimmung.Wenns mal ne CD gibt, sag bescheid.
-
Ich bin ne katze, keine Schabe
-
Hat sich denn auf deine eigenen Anzeigen eigentlich noch keiner der üblichen "Wir brauchen gerade dringend 'n Drummer aber eigentlich wollen wir uns nur in deinem Proberaum einnisten"-Leute gemeldet? Die sind wirklich lustig, vorallem wenn sie dich dann aus deinem eigenen Raum kicken wollen!
Das geht so in Richtung Schabenbefall...
Pfui. Also werde ich bei meiner Suche sehr vorsichtig sein müssen... Wenn ich mal einen Raum gefunden habe und eine Band suche.
-
Zelluloseplatten
Sind die Frauen ihr Problem endlich gewinnbringend losgeworden?
Ich glaube, da hast du was falsch verstanden, nicht Cellulitisplatten
-
Danke, daß ich morgen vielleicht nicht mehr schlagzeuglos sein werde (wenn ich Glück habe)
-
Gut zu wissen, falls ich am Wochenende mit meinem eigenen Set nach Hause fahre.
Umzugskisten stehen hier ja noch genug rum *hust*
-
Allerdings
-
Jetzt verstehe ich auch den Sinn eines Loches im Frontfell der Bassdrum
-
Erkältet, verdammt. Ich kann mich nicht schon wieder krank schreiben lassen. Außerdem ist Nachtschicht so schon anstrengend, dann noch mit ner fetten Erkältung...