*lol*? Hatten wir das nicht schon auf der Seite 5 diskutiert? Es gibt nur ein Motiv, und das auch nur in einer Farbkombi. Und auch nur, wenn es 100 Leute bestellen.
Beiträge von beatzekatze
-
-
*kreiiiiiiiiiiiisch*
*umfall*
Ich will ein Kind von euch!!!!
...
Du meine Güte, na, die werden sicher mal groß rauskommen
-
Cool, danke für den Tipp!
-
eindeutig, klar sieht es lustig und zugleich auch komisch aus, aber das sind gefühle und emotionen die schlicht und einfach zur musik gehören.
mund offen, die augen verdreht und kopf im nacken und dafür mit der seele die musik und den beat leben gefällt mir tausendmal besser als wenn
einer da nur stur da sitzt und keine begeisterung verkörpert.sam
Oh ja, das sehe ich genauso. Ich liebe es, wenn man zeigt, daß man IN der Musik steckt.
Trotzdem sind die Gesichter doch lusitg anzusehen
-
wie siehts aus, wenn die 100 nicht zustande kommen? ich denke das geld wird dann einfach zurück überwiesen, oder?
Gute Frage... Würd ich auch gern wissen!
-
-
-
Vielleicht werd ich jetzt verhauen, aber das Airbrush und die Farbe finde ich total geil *duck* Ansonsten kenn ich mich zu wenig aus, als daß ich weiteres darüber sagen kann...
-
-
der Vorverkauf wird im August starten!
Danke, ich war auch schon auf der Suche nach Vorverkaufsdaten.
-
Dann soll halt einer die Überschrift ändern^^ Ich will mein Shirt
Ich auch *rummaul* Aber ich bestell trotzdem nur zwei und keine 65, damit es doch endlich in den Druck geht
-
20 Bezahlte, 44 unbezahlte
Wie arm Ich hoff, es kommen noch welche dazu. -
Das mag für dich gelten, für andere Leute sieht das anders aus...
Was ja auch oftmals vergessen wird, ist die Tatsache, das der Unterricht eben nicht nur der Ort des Erlernen von Technik darstellt, sondern das man sich auch über Musik im allgemeinen und Gott und die Welt austauscht.
Gerade bei Erwachsenen kenne ich die Situation, das das Üben etwas zu kurz kommt, und man sich in den Stunden Dinge gemeinsam erarbeitet, aber auch über Musik diskutiert, Stories erzählt, eben ganz viel drumherum stattfindet. Da das Trommeln oft genau dieser Ausgleich zum Alltag und den Stress dort darstellt, ist die Unterrichtsstunde einmal in der Woche der Platz für einen kurzen ausflug in eine andere Welt, in die ich den Schüler mitnehme.
Das ist nicht verwerflich, das ist kein rausgeschmissenes Geld. Das ist Freude pur.
Ich hab von Schülern schon die Aussage gehört, das sie zwar kaum üben können und selbst wissen, das sie nur einen Bruchteil dessen umsetzen könne, was sie über die Jahre von mir als Info bekommen, sich aber jede Woche auf die Stunde freuen, weil es so ein toller Kontrast zum Alltag ist.
Ein Ende 50 jähriger Schüler meinte mal nach 4 Jahren Unterricht zu mir, ob er denn noch kommen dürfe, weil er ja so wenig übt und es nur so zäh voran geht.
Er würde aber eben total gerne weiter kommen, weil er sich immer die ganze Woche auf die Stunde freut...
Mal abseits von allem Leistungs- und Erfolgswahn unserer heutigen Zeit finde ich, das so eine Unterrichtsstunde auch einfach nur eine Spassstunde ohne Anspruch auf Erfolg und Leistung sein darf.
Solange es für beide Seiten fruchtbar und erwünscht ist, warum alles immer unter einen reinen Nutzenaspekt betrachten?
Wo bleibt da der Spass, die Lust am machen?Ich danke dir für diese Antwort. Ich selber habe sehr wenig Zeit zu Üben, Schichtarbeit und alles. Ich räume es mir zwar immer ein, aber manchmal klappts halt nicht so. Trotzdem gehe ich sehr gerne zum Unterricht, dachte jedoch immer, meinen Lehrer nervt es, weil ich einfach manchmal kaum üben konnte vorher.
Danke!
-
Also wenn ihr lädiert seit dann braucht ihr zwei t-shirts, für den herren und für die Dame eins:
Herr:
Vorne: Drummer
Hinten: I need GroupiesDame:
Vorne: Groupie
Hinten: I need a DrummerEdit: Zwar kein cooler Spruch, aber ich finde die Idee als T-Shirt gut..
Die Idee is gut, aber ich glaube, mein Freund fänds nicht so gut mit nem Shirt rumzulaufen, auf dem vorne Groupie steht Aber den krieg ich noch überredet
-
Wieviele Bestellungen haben wir bereits?
Ich hoffe bald genügend, damit mein Zeugs auch endlich ankommt
-
Jost Nickel spielt dann immer mit der Hinterseite weiter, hab ich bei der Drum Clinic gesehn, jeder wie er will
Das habe ich auch schon bei vielen anderen gesehen.
-
Frauen stehen immer auf Bankkonto....
Gar nich wahr... Dann müsst ich meinen Kerl ja austauschen
Ich hoff, beim nächsten Treffen dabei sein zu können, dieses Mal hats nicht sollen sein.
-
-
Ich werd niemals das können, was er kann, aber ich wäre glücklich, wenn ich nur viertels so viel drauf hätte wie Ian Paice. Er ist mein Schlagzeuggott.
Aber er hier ist eindeutig mein Vorbild:
KLICK
Ja, der ein oder andere mag denken, daß es viele gibt, die besser sind, aber ich mag seine Art zu spielen sehr.@ Jürgen K: Eindeutig genial Er war mein Vorbild, als ich noch ein kleines Gör war. Tier ist einfach der BESTE!
-
wer nicht in der Lage ist, seinen Schülern zu kommunizieren, warum man das macht, was man macht und warum diese gerade dort stehen, wo sie stehen, ist ein lausiger Didakt und somit als Lehrer tendenziell eher ungeeignet.So sehe ich das auch.
Entweder sprichst du ihn nächstes Mal darauf an, fragst, warum er dich das nur stur runterspielen lässt, und ob immer noch Fehler im Spiel sind, oder du suchst dir wirklich nen anderen. Da du ja schon sagtest, der andere Unterricht hätte dir besser gefallen.