Beiträge von beatzekatze
-
-
-
Gute Frage... Ich hab schon vor Woooochen gezahlt
-
Einfach nur gelb.
Leider kein Foto... -
Da kommt man ja wirklich noch in Versuchung
Das Motiv ist richtig schick - nur der Geldbeutel diesen Monat schon so dünnIch sehs auf deinem Avatar, du musst ja schon deine Becken futtern
-
sonst bin ich nacktDas hatte ich doch tatsächlich überlesen, tsk...
Du bist schuld, wenn jetzt niemand mehr bestellt, nur weil sie wollen, daß du nackt rumrennst -
Gerade neulich bin ich erst über seine Videos gestolpert und war sehr begeistert. Schade...
Aber selbst im hohen Alter hat er wohl die Sticks nie beiseite legen können, dafür ziehe ich den Hut. -
Hab auch schon überlegt
-
Das ist ja ärgerlich
-
Ich wollt grad sagen, was willst du mit so vielen Shirts? Mein Bruder würde sicher bestellen, doch der hat momentan absolut gar keinen Cent übrig
-
-
Ein Lied, das mich wie kaum ein anderes immer wieder aufwühlt:
Black - Wonderful Life
http://www.youtube.com/watch?v=iyfu_mU-dmoWundervoll
-
Wie wärs, wenn du einfach Gehörschutzkopfhörer (diese Mickymausdingens) zusätzlich trägst? Dann ist das Schlagzeug nicht mehr so laut, und du kannst die Lautstärke runterdrehen. So höre ich selber Musik, wenn ich in lauter Umgebung bin *hust* Arbeit *hust*). Ohrhörer rein, Gehörschutz drüber, und schon kann man leiser drehen. Ich kenne das Phänomen nämlich auch.
-
Manche Menschen machen einem mit ihrer Dummheit und Geldgeilheit das Leben schwer. Auf solche Personen könnte ich verzichten. Hoffentlich klappt das auch bald, sonst muss ich mir neue Nerven kaufen.
-
*noch mal stubbs*
Wieviel hammer denn jetzt schon?
-
Mein Favorit momentan:
Deep Purple - Child in Time
Einfach... genial -
dass ich nicht in nen Wohnblock mit 40 Parteien ziehen würde. Oder seh ich das falsch???
Na dann ist die Sache doch klar! Kauf dir ein Haus, wenn du trommeln willst
-
@ Drewi: Das hast du falsch verstanden, tut mir leid. Mein "17/18 Uhr" bezog sich nicht auf dich, sondern auf den Threaderöffner "HerrVorragend". Tut mir leid, daß das falsch rüber kam. Ich wollte mit dem Zitat von dir nur sagen, daß ich es gut finde, daß du der Meinung bist, auf die arbeitende Bevölkerung Rücksicht zu nehmen.
Der untere Teil war eine Antwort auf die letzte Antwort von "HerrVorragend"Wie gesagt, ein Mißverständnis, was sich hiermit hoffentlich aufgeklärt hat. Ich habs oben auch gerade noch mal editiert. Sorry.
-
Ich deins auch
*stubbs*
-
Und so eine Einstellung solltest du gegenüber Leuten die ihr Geld täglich auf ehrliche Art und Weise verdienen gehen schnellstens ablegen.Das ist nämlich das Letzte.Es kann und darf ja nicht sein, das ein Mernsch der ausgeschlafen seine Arbeit nachgehen muss auf einen Hobbytrommler Rücksicht nehmen soll.Dir würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn du nicht in den Schlaf kommst weil irgend jemand am Trommeln ist,und du aber um 4 oder 5 Uhr aufstehen muss.
Danke Aber selbst mit Schichtarbeit gibts sicher ne Lösung.
@ HerrVorragend (damit sich nicht wieder jemand Falsches angesprochen fühlt): 17/18 Uhr? Arbeitest du Schicht? Oder hast du schon mal? Danach zu urteilen wohl nicht Manche schlafen auch erst um diese Uhrzeit, wenn sie zum Beispiel Nachtschicht haben. Ich würde diesen speziellen Mitbewohner einfach auf seinen Schichtplan ansprechen, denn meist haben die Pläne ja ne Regel. So kommst du auch ihm nicht in die Quere.
Ich glaube nicht, daß ein Teppich da hilft. Das wurde ja schon in anderen Themen besprochen. Dann spar halt noch ein wenig, bevor du es wieder verkaufst. Das klappt schon, man muss nur dran bleiben