Na denn *schulterzugg* Dann passt das Datum ja doch
Beiträge von beatzekatze
-
-
Manche Männer werden nicht älter, sondern reifer Oder so
-
Eine Woche gelber Schein, einen Tag an der Arbeit, und gleich wieder alles im Eimer WARUM kriegen immer wir alle Volldeppen ab, die kein Mensch in seiner Firma haben will????
-
Ich dachte, das wäre klar.
Immer dasselbe mit den Neuen: MHS-FAQ nicht gelesen.Stimmt
Ist aber auch zu blöd, daß sich ersatzweise immer der Maddin' ausziehen muß.
Als ob der nicht schon genug Ärger hätte.fwdrums
Ist das wenigstens in irgendeiner Art und Weise sehenswert? Nicht daß er den Ärger umsonst damit hat -
-
Jetzt bereue ich es doch nicht mehr, daß ich keine Zeit habe Nachher müsste ich mich noch ausziehen.
-
Ich kam mit Sticks auf die Welt...
-
Schick, weiter gehts!
-
Ich verstehe das ja auch nicht!
Neuankömmlinge werden angepfiffen, denunziert, ältere Semester verhöhnt, ignoriert und ausfgelacht - trotzdem kommen die
immer alle wieder.Was machen wir eigentlich falsch
Selbst die Allzwegwaffe Anthrax versagt immer öfter
Falsch? NIx Habt doch den Termin ganz prima gewählt, weil ich wieder nicht kann
Nur Spaß, man kann den termin ja wirklich nicht jedem passend machen. Aller guten Dinge sind drei, nicht? Wünsch euch zumindest schon mal viel Spaß, und esst was für mich mit (dürfte nicht schwer fallen, ich ess ja kaum was... )
-
Ja wasn jetz? *hochschieb*
-
Laß Dich lieber von einer Snare befruchten !Bassdrum ist ein bischen heftig!
Ey, wenn dann richtig, ich brauch noch ein komplettes Set Ich mach keine halben Sachen
*hochstubbs*
Auf auf, hopp hopp! Es wird doch so langsam hier!
-
da bin ich Musik machen in England Ihr werdet also auch bei diesem Treffen von mir verschont bleiben
-
ich hoffe das t-shirt passt mir noch wenn das in 18 jahren mal bei mir ankommen sollte.
Hab ich mir auch grad gedacht Sicher kommts grad dann an, wenn ich schwanger bin und ne Bassdrum vor mir her schieb oder sowas in der Art
-
Die sind echt stark!
-
immer diese weiber....
bereiten einem nur kummer.
-
T-Shirt und Kapu bestellt, Überweisung mach ich nachher
Gruß
Edit: Grade überwiesen
So soll das sein!
-
-
Nein, ich saß zum Glück nicht drin
-
Mein Auto isn Totalschaden
-
Dann schau mal beim Member "Seven" in die Gallerie
Nicht, wenn ich dann neidisch werde
Edit: Bwahahahahaha!!! Ich merk grad, das ist ja genau DAS Mitglied, bei dessen Bandauftritt ich mich erst neulich in das Set verliebt habe Die Welt ist SO verdammt klein!