Billiger I-Phone Abklatsch ! Sicher ziemlich müllig ...
Beiträge von Ben86
-
-
Für das selbe Geld (oder eben ein wenig mehr) bekommt man schon großartige Becken, mit denen du einige Jahre Spaß haben wirst, die HCS werden dir bald auf den S**k gehen.
Schau doch mal nach Masterwork Troy, Istanbul Samatya, nach Becken von Zultan, Orion oder auch Diril. Hier im Flohmarkt findet man auch gute Angebote. -
Auch mal nach Sub Bass Drop oder ähnlichem Googeln, gibts einiges. Man kann es im nachhineinimmernoch bearbeiten wenn es einem noch icht tief oder lang genug ist.
-
Großartige Aktion ! Scheinbar wirst du gut unterstützt was dein Hobby angeht (Reise, Finanzen?!) ! Besser so, als die Kohle mit Moped, Kippen und saufen zu verballern, so hast du was für die Ewigkeit mit Wertbeständigkeit ! Geh sorgsam mit um !
-
Kaufen würde ich es nicht, aber die Idee gefällt. Vielleicht sucht ja noch jemand was passendes für die Essecke:
Woa, der Preis ist ja eine Frechheit
-
Hallo,gibt es die Orions nur bei drum power peine oder noch wo anders?
Danke.
Nein, auch bei Krdrums.de ! Sehr netter Kontakt, habe da schon einige meiner Orions gekauft !
-
J&M in Erfurt haben welche. Ich war vor ca. 3 Monaten da, auch nur um Stagg Becken anzuspielen. Ich fand ALLE grausam, egal ob Ride, Crash oder Chinas.