Gabs schon auf der Seite vorher.
Beiträge von Ben86
-
-
Klar verwindet sich so ein Becken stärker, es fehlen ja aufgrund der Löcher Versteifungen.
Wenn man das ordentlich behandelt hält es dennoch ewig. Das bestätigen ja viele hier. -
Hallo,
Achtung vor der APX Serie. Diese Becken haben das Potential einem das Blut aus den Ohren schiessen zu lassen. Siecherlich geeignet für harte Schläger, der Sound muss einem schon gefallen. Ich jedenfalls empfand diese Becken als extrem grauenhaft. Auf keinen Fall ohne Test kaufen, das gilt aber sowieso bei allem.
Gruß
Fit
Das kann ich nur bestätigen. Ich besitze das 18er und das 20er Crash der APX Serie. Die sind unglaublich scharf und stechend im Klang. Das O-Zone aus der Serie hat die selben Eigenschaften. Auf YouTube gibt es auch ein Klangbeispiel vom 16er O-Zone APX, das kommt gut hin.
http://www.youtube.com/watch?v=7DCMWGsu4hw -
Da würde ich überhaupt nicht diskutieren oder mir solche dummen Tipps geben lassen.
DU hast ein neues Schlagzeug verkauft. Das soll per se funktionieren. Tut es das nicht, wöllte ich mein Geld wieder haben oder eben einen Ersatz bekommen. Punkt.
Du hast Garantie, das solltest du ausnutzen. -
Ich habe ein 18'' Paiste 602 China Type und ein Sound Creation 20'' Bright Ride gesehen. Beide wie neu und mit schwarzen Labels. Was sollte man denn dafür noch zahlen?
Beide jeweils um die 140-150€.
-
Selber Probesitzen. Was andern gefällt muss noch lange nicht dir passen.
-
Na kaufen wenn es dir gefällt !?
-
sehr aussagekräftig ...
-
Also für mich sieht die da bei Ebay schwarz aus
-
Naja, als "Effektbecken" sicher tauglich
-
laut den Fotos wohl eher nur Buttend und das DW Badge.
-
Der dickbäuchige Millionär bezog sich auf dein voriges Avatar Bildchen.
Ausserdem wollte ich das nur erwähnen weil es sich hier um eine neues Mitglied (Ped) handelt, der das vielleicht noch nicht wusste weil er noch nicht so lange spielt.ansonsten, schöne Feiertage (die hast du ja scheinbar echt nötig)
-
Herr, gib mir Aufschluss über den Beitrag sodass ich Erkenntnis über die Denkensweise eines dickbäuchigen Millionäres erlange.
-
Moin, ich habe letztens einen Beitrag über gerissene Dirils gelesen (Ibrahim) und wollte mal meine Erfahrungen über diese Becken mit euch teilen. Ich spiele ein Beckenset der Shiny-Serie und bin bis jetzt dehr zufrieden mit diesen Cymbeln(danke Majestic). Bisher gab es keine Rissbildung , ausgenommen 20" China. Ich hoffe,dass dies so bleibt.
Das hat ja auch viel mit der Art der Befestigung und der Anschlagweise zu tun, nicht nur mit dem Becken selber. Sicher können da auch mal Materialfehler sein aber die meisten Schäden enstehen durch falschen Umgang mit den Becken.
-
Das kannst du dir auch an deinen Finger klemmen wenn du magst
Einfach irgendwo dran schrauben. An die Beckenständer, Hihatständer, ...
-
Mach doch ne Uhr draus
-
Dann rufst du oder er einfach an und fragst nach.
Jetzt werden hier welche schreiben "Ja, geile Becken, kaufen !" andere schreiben "nee, is nix, kauf die was anderes"
So ist euch auch nicht geholfen.Testet vor Ort und nehmt was ihr euch leisten könnt und was euch gefällt oder testet auch teuere Becken durch, schreibt euch das auf was euch gefällt und kauft gebraucht.
-
Jajaja, ausserdem an geographischen Kenntnissen im Kontext mit Becken, da es ja Chinabecken heisst und nicht China ...
So hat eben jeder seine Schwachpunkte, dem einem mangelt es an schulischen Kenntnissen, dem andern an einem guten Friseur
-
Stimmt, nicht ganz die hälfte aber gute 1/3 günstiger
(ja, Mathe war mein Sorgenkind )
-
Finds krass das das die selben Chinas sein dürften wie die Wuhans vom Drumcenter aus Köln, nur das sie dort das doppelte kosten