Auch wenn es dich nicht mehr betrifft (und nicht analog ist) wäre das Alesis Percussion Pad oder das Sample Pad eine Möglichkeit. Da sind Claps drauf oder man kann eben welche draufladen.
Beiträge von Ben86
-
-
Wer weiss wie viele Gitarristen, Sänger oder Bassisten auf dem Stuhl saßen, welche wir nicht kennen, in ihren Fachbereichen aber Größen sind.
Finanziell hat er das sicher nicht nötig. Ich kann mich eigentlich auch nicht an einen wirklich Bedürftigen bei WWM erinnern.
Ergänzend wäre zu erwähnen, dass der gute Bertram in unserem schönen Leipzig wohnt, ganz genau in Gohlis ... "Wenn dir nicht wohl ist, zieh' nach Gohlis" ... sagt man hier bei uns.
Ein sehr vornehmes Viertel mit altem Villen- und Gründerzeithaus Bestand, direkt am Leipziger Zoo. Hier wurden auch schon mehrere Filme gedreht, eben wegen der alten und top sanierten Baussubstanz.*ausdemFensterguck*
Kann ich bestätigen -
Das gibts doch auch hier: Biete DDrum Dominion Ash 20x20, 12,14,16 +13 Sn
Schnäppchen würde ich das nicht nennen. -
Ich probiere gerade eure Kombinationen aus und werde gefragt ob mir kalt ist
-
Ich mache das schon seit Jahren! Links Backenzahn Bassdrum, linker Eckzahn Snare, dazu diverse Zungenschnalzer, Zisch -und gutturale Geräusche. Ob man das irgendwie recorden kann?
-
Könntest du mal einen Sound hochladen? Ich würde es mal auf meinem Sample Pad versuchen abzuspielen. Das ist mir bisher noch nicht gelungen.
-
Hast du die Samples auf 8 oder 16bit?
-
Diesen Effekt nutzt man auch bei Blechdosen.
-
Da das Samplepad gerade erst diese Woche in den Verkauf kommt
Wo?
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Angabe auf der Alesis-HP: "Maximaler Samplespeicher: 14MB"
Deutet das darauf hin, dass man die Samples von der Karte ins Pad laden muss und maximal 14MB Speicherplatz hat? Das wäre eher mau.Ich denke der interne Speicher hat 14MB.
-
Die Frage war ja ob das jemand von HIER war.
-
Wenn jemand ein Roland SPD-S sucht, sollte das hier was sein: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…musikinstrumente/u5999914
180€ inkl. Case und Ständer. Sonst wird das Teil ja ohne Case und Ständer über 300 gehandelt.Hat sich das jemand hier geangelt?
-
Wahnsinn wie sich das Video verbreitet.
-
Ich auch
Und wo wir gerade dabei sind: wo gibts denn bunte Plastikunterlegscheiben für die Spannschrauben? -
-
Bei deinem Auftreten und dem schlichtweg dämlich überzogenen Gelaber würde ich dich nicht treffen wollen, selbst wenn du in der Nachbarschaft wohnen würdest. Dabei interessieren mich die Becken sehr.
-
-
Wo hast du es bestellt? Die Konfiguration kenne ich so nicht.
-
Hallo Kollege,
denke ich hab genau was du suchst. schick mir mal deine email adresse per pn, dann bekommst ein paar samples von mir zugesandt
Cheers Manu
Sei doch so gut und lade sie mal hoch, sodass sie hier für jeden zugänglich sind. Danke! -
Besorge dir eine andere Karte sodass du auschließen kannst, das es an der jetzigen Karte liegt. Wenn es dann nicht funktioniert und du beweisen kannst, dass das Gerät eine Macke hat, dann gibst du das Teil zurück.
-
Das SPDS unterstützt nicht alle Karten. Hat deine denn vorher funktioniert?