Mich würde 20"x18", 12x8" und 16"x14" reizen. Leider findet man sowas nicht ohne weiteres auf dem Massenmarkt.
Beiträge von Ben86
-
-
Auf der Website von Illumisigns steht dass sie Ambassador Smooth benutzen.
-
.. und in China ist ein Sack Reis umgefallen..
-
-
Hoffentlich wurde nun dieses seltsame Speichermanagement des aktuellen SamplePad überarbeitet..
-
Super, vielen Dank!
-
Ich habe das Netzteil verloren und wollte gerade ein Neues bestellen. Weiss jemand was ich für eins brauche? Waren das 12V 600mA?
-
Danke soweit. New Sound war auch mein erster Gedanke, ich wusste nur nicht dass es diese auch in 14"x8" gab.
-
Weiss jemand was das für eine Snare ist?
-
aber ich wiederhol mich beim Travis is das cool...
Travis Barker? Niemand hier über 14 findet den coolDu bist hier in einem Schlagzeugerforum, da liegt das Drumming nunmal im Vordergrund und das wird hier bewertet. In einem Forum für Jungschauspieler, Zirkusartisten oder XY-Core Fans mit Tunneln und Halstattoos wird auch auf andere Inhalte Wert gelegt. Da ist das Video bestimmt auch besser aufgehoben und findet da sicher mehr Zuspruch..
-
Wenn die Karriere als Schlagzeuger nichts wird kann er es ja nochmal als Schauspieler versuchen..
-
Knapp 1 1/2 Jahre waren es etwa 220km, jetzt sind es etwa 25min mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
-
Sabian 21" Larry Londin Signature Ride. Klarer Ping und eine Bell zum niederknien. Allerdings mag es das Crashen nicht so. Macht aber auch nichts, dafür habe ich große Crashes.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der beste Allrounder den ich kenne ist wohl das 21" AA Raw Bell Dry Ride.
-
Dünner Streifen Gaffa Tape. Hält zuverlässig und lässt sich auch wieder einfach entfernen.
-
Beeindruckend:
-
Tama 1st Chair
Auch nach Jahren noch richtig bequem und absolut robust. -
Danke für die Antworten.
Ich hatte schon günstigere Teppiche, bei welchen sich nichts gelöst hat. Und der Teppich als Verschleissteil? Mag sein, dass das Material je nach Belastung irgendwann ermüdet, aber 4-5 Spiralen in etwa einem halben Jahr, sauber an der Lötstelle abgegangen?
Zu fest wird der Teppich auch nicht gespannt, da hatte ich schon Piccolosnares, bei welchen der Teppich um einiges fester anlag und nichts passierte. Die waren dann aber auch nicht von Drumcraft.
Ich werde den jetzigen wohl auch zurückschicken und einen Puresound montieren, den ich hier noch rumliegen habe. Mit denen hatte ich noch nie Probleme.
-
Ich habe diesen Teppich hier an einer meiner Snares
http://musikhaus-sandner.de/cm…group_683_item_23703.htmlAn sich ist das kein schlechter Teppich, aber ich habe jetzt schon den zweiten dieser Art, bei welchem sich die Spiralen an der Lötstelle lösen. Bei dem ersten sind nach etwa einem halben Jahr bereits 5 Spiralen abgegangen. Den Teppich bekam ich dann ersetzt. Bei dem neuen ist jetzt auch schon die erste Spirale lose.
Anfangs bin ich von einem "Montagsmodell" ausgegangen, doch nun geht das bei dem zweiten Teppich auch schon wieder los! Kennt jemand den Teppich und hat ähnliche Erfahrungen?
-
Nimm das Becken mal genau unter die Lupe, möglicherweise ist irgendwo ein Riss drin. Es könnte aber auch am Ständer liegen.
EDIT: Jo, was Anthrax sagt..
-
Wenn DU das schon nicht weißt, woher sollen wir das denn wissen!?
Was hast Du denn vor, mit dem erweiterten Set zu bedienen? Muss ein ein Tom sein oder können dein spiel nicht auch ein weiteres Becken oder perkussive Elemente erweitern?
Fragen über Fragen..