Genau...
weg mit dem Datenschutz, her mit Kontrolle, Überwachung und Strafe!!! Egal wen es trifft, letzendlich sind ja alle potentielle Raubkopierer und Diebe von geistigem Eigentum!
Ach, du hast noch nie was raubkopiert? Egal , deine Freunde bestimmt...oder du hättest bald...
Weg mit dem Grundgesetz
Weg mit dem Internet als FREIE Kommunikationsplattform.
Weg mit dem Interessensausgleich zwischen Verbraucher und Anbieter
Weg mit der freien Marktwirtschaft in der ja immernoch der Markt nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage diktiert, wie und wie teuer Produkte verkauft werden und nicht der Anbieter.
Weg mit den ganzen teuer erkämpften scheiss Rechten der Konsumenten. Was wir brauchen ist eine ordentliche Kontrolle und Bestrafung!
Begeben wir uns einfach vertrauensvoll on die Hände der Wirtschatsverbände. Oder der Politik. Das hat ja schon bei der Änderung des Telekommuikationsgesetztes einwandfrei geklappt. Trotz knallharter Gerichtsbeschlüsse die bestimmen, dass nur bei TERRORVERDACHT Internettelefongespräche abgehört werden dürfen. Ach, da waren auch Anwälte, Jounralisten und Politiker dabei und es bestand gar keine Terrorgefahr? Macht nix. Waren aber bestimmt Raubkopierer und irgendwann sind bestimmt auch ein par Terroristen dabei!
Acta wurde einseitig ausgearbeitet und ohne Transparenz...warum? was gibt es da zu verbergen? Es soll uns doch schützen!? Acta ist geleaked und wurde nicht veröffentlicht.
Acta beinhaltet ungenaue Formulierungen, sieht aber eine weitreichende Einflussnahme vor.
Acta wird die Probleme nicht lösen, für die es eingesetzt werden soll. Und es wird Musikern auch nicht dazu verhelfen, Geld für ihr geistiges Eigentum zu bekommen.
Acta soll internationale Wirkung haben, aber die größten "fälscher" Länder wie China und Brasilien sind ja gar nicht dabei - ist ja EU Recht! - also sinnlos?
Acta gefährdert Innovationen. http://www.eco.de/2012/pressem…-wirtschaftswachstum.html
Die Stellen, die sich auf die Verantwortung von ISP's bezogen haben, wurden entfernt in der allgemeinen Erklärung. Deswegen kann ma jetzt nichts mehr darüber finden. Das war wohl selbst den Politikern zu hahnebüchen. Das sind ja zudem nicht die eigentlichen Paragraphen, sondern nur eine allgemeine Erläuterung, die ungefähr genausoviel aussagekraft besitzt wie die polemischen Anti-Acta Videos auf Youtube.
http://www.heise.de/newsticker…cht-EU-Recht-1172678.html
http://www.laquadrature.net/en…mmissions-lies-about-acta
http://edri.org/ACTAfactsheet
Ach nein, ich hab mich vertan...alles nur total übertriebender Internet-Hype von irgendwelchen faulen Internetfreaks ohne Unrechtsbewusstsein. Deswegen laufen auch die Provider Sturm.
Demokratie und Freiheit müssen immer wieder auf's neue erkämpft werden sagt man. Irgendwie schade dass es so viele gibt, die diese zivilisatorischen Errungenschaften so bereitwillig hergeben, für ein kleines bischen mehr gefühlte Sicherheit oder was auch immer. Grade in den letzten 10 Jahren, da wird einem doch schlecht wenn man sieht was da alles über Board geworfen wurde... ich könnte die nächsten 30 Seiten damit vollkleistern und wenn man den 0815 Bürger dazu befragt sagen die "wieso, sollen sie doch?" "Ich habe ja nix zu verbergen!"
etwa so wie hier...
http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0
1984 lässt grüßen
consume - be quiet - die