Starker Song und starke Produktion! Könnte ohne Probleme so im Tv/Radio laufen!
Glückwunsch!
Starker Song und starke Produktion! Könnte ohne Probleme so im Tv/Radio laufen!
Glückwunsch!
THX für den Daniel Glass "Tipp"! Große Klasse der Typ!
hier mein derzeitiger Favorit...
Hört sich geil an!
Dicker Sound und super Sänger finde ich!
Da geht was!
2Seiten - Pluto (hier als Remix) hip hop aus dem Ruhrpott!
https://soundcloud.com/search?q=bipolatr express 2 seiten pluto remix
und ein par alte Bekannte
https://www.youtube.com/watch?v=HMapqeH8Ubs
akua naru feier ich auch - the word is listening
GoGo Penguin v2.0 - Jazz mit Gedöns
http://gogopenguin.bandcamp.com/album/v20
Und noch mehr Jazz (mit electronic) und eine in diesem Sinne besondere Scheibe, weil es der Soundtrack für ein Spiel ist mit dem Namen Gunpoint.
Ich kenne das Spiel nicht, aber die Musik ist fresh!
Hi,
ich würde mir eine guten Lehrer suchen und den kleinen da einfach anmelden und sehen ob er Spaß hat und bei der Sache bleibt.
Wichtig ist, natürlich eine Lehrer zu finden, der auch pädagogische Qualitäten hat. Mein Lehrer hat 'nen ganzen Haufen kleiner Biester und in der Regel kristallisiert sich schon recht früh, ob die kleinen wirklich dauerhaft Bock drauf haben. Musikschule ginge natürlich auch, wobei es nur weil es "Schule" heißt nicht zwangsläufig gut sein muss was die Pädagogik angeht. Bei uns war das definitiv nicht so. Das kommt aber sicher auf das dort angestellte Personal an.
So oder so sollte man ein gezeigtes Interesse erst mal fördern - ich denke da sind wir uns alle einig! Ohne Leistungsdruck, sondern spielerisch. Ich persönlich würde den kleinen nen halbes Jahr beim Lehrer spielen lassen und wenn man sieht, dass sich nicht Langeweile sondern ein gewisser Enthusiasmus entwickelt, würde ich auch ein kindgerechtes gebrauchtes Schlagzeug kaufen für zuhause. Talent wäre für mich nicht ausschlaggebend - solange man Spaß hat!
Grüße,
oNe
Hammer! Echt, richtig geile Musik - Vielen Dank für's Teilen!
Ich werde definitiv mal vorbeikommen in Do. Ob es morgen schon klappt weiss ich nicht. Aber wo kriegt man sowas schon auch noch für lau geboten!
Hi,
also Soundtracks für Spiele und Filme werde meistens elektronisch erzeugt.
Wenn Du Dinge in guter Qualität haben willst ist es selten günstig in der Musikbranche.
Interessante VST-Bibliotheken und Instrumente in diesem Bereich (Score) gibt es von 8dio.
Das sind aber schon high-end Produkte.
In billig könntest Du hier mal suchen http://www.freesound.org/ und nach den Begriffen suchen, die weiter oben genannt worden sind.
Viele Glück!
Gut dass der Drummer hin und wieder Blickkontakt zur Sängerin herstellt!!
Fettest Ding!! Cooler Song und auch gutes Video!! Gz!
Den Raum den man im Video sieht, sieht etwas zu unspektakulär aus für die Musik könnte man meinen, aber ansonsten echt nice!!
Ihr hättet ja etwas Blut von den Büro-Rollos tropfen lassen können *G*
Also ich gehöre auch zu den Zählzwanggestörten
Meistens beim Laufen. Wenn mich keiner sieht, fange ich auch an zu zählen und zu klatschen und fange an bestimmte Rhythmen über den Grundbeat des Gehens zu legen und schaue wie sich das Laufgefühl verändert. Oder ich zähle mit und fange an, Akzente einzubauen, zum Beispiel zwischen den berühmten Autobahnschwellen. Was auch geht, ist die Kilometerabstandspöller auf der Autobahn aus dem Augenwinkel mitzuzählen. Um dort eine schöne Rhythmik zu haben bist aber eine ausreichende Reisegeschwindigkeit erforderlich!
Ich hatte mal einen Kollegen, der nach einwöchiger Schweigsamkeit mit den Worten - "wisst ihr eigentlich, wie lange es dauert, bis eine Million zu zählen??!"- aus einer Art Tranceartigem Zustand hervorbrach...
Ich denke mal, solange es noch nicht so weit ist, ist noch alles ok?! - oder?
Klingt erst mal nach einem fairen Preis soweit!
Und Istrien ist schön! - da könnte man sich glatt eine Woche Kajak fahren + Campen in Istrien und dann eine Woche Drumcamp vorstellen
Knaller!! - Danke für den Tipp!
Jo hört sich interessant an!
Aber man findet tatsächlich keine Preis? oder ist der VB?
Erst mal vorab - echt cooler Sound! Respekt! Hört sich wirklich gut an!
Wenn überhaupt Kritik vielleicht zwei Sachen...
Auf der rechten Seite schubbert die ganze Zeit ein Becken etwas undefiniert vom Klang durch die Gegend? Kommt mir "unnötig" vor.
Das Schlagzeug könnte auch noch etwas reduzierter sein. Hier und da kommt es mir ein wenig überfrachtet vor, was nicht heißt, dass es nicht gut gespielt ist!
Der Zweite Punkt betrifft den Refrain, der könnte insgesamt akzentuierter sein finde ich. Keine Ahnung vielleicht zu viel Text? Komposition?
Irgendetwas fehlt mir da.
Das Intro ist großartig!!
Greetings,
One
Alter Falter!!! - das riecht nach dem Set des Tages!
Stimmt schon besser wären zwei abgenommene Sets, eins Links eins rechts
Allerdings wenn mein Lehrer jetzt sagen würde, hier spiel mal links rum, würde ich auch nicht klarkommen^^
Das müsste man sich jetzt erst mal neu erarbeiten!