meinen Eindrücken nach das dtxtreme,is ja auch deutlich teurer.Das ist auch ba und zu mal in Ebay.
Beiträge von Mavis
-
-
Zitat
da ich als nächstes Set ein Tama Starclassic im Auge hab und da spart man nicht mal eben schnell dran.
Na dann fang mal lieber an mit den 130 Euro zu sparen,das is ja schon eigentlich ne Menge Geld.Du musst es aber selber entscheiden,wenn du unbedingt eine neue Tom willst,kauf dir doch einfach so was,das is auch net viel schlechter als das pearl target,kostet wenig und zum Üben reichts alle mal:
Gruß,
Marlo -
Der Link geht bei mir net
-
Zitat
Original von DreadHead
Ganz ehrlich.
Spar das Geld lieber und investier irgendwann in ein gutes bis sehr gutes Set. Davon hast du zwar erst in einiger Zeit was, aber dann hat man auch eine Menge Freude da mit.
Lass den Quatsch mit dem Aufwerten, spiel solange das alte Set, bis du das Geld für was Vernünftiges zusammen hast!lg
Da kann ich nur zustimmen!!Bei so einem set lohnt sich das eh net.spar lieber etwas mehr geld und kauf dir ürgendwann ein besseres set.
-
-
-
Hmm,also ich würde sagen das es das so wie du es beschrieben hast nicht gibt,wenn dann nur mit irgendeiner Dämpfung.natürlich gibt es Becken mit längerem und kürzerem Nachklang,aber direkt ein stoppender sound,dass kann ich mir nicht vorstellen.
das heist übrigens net festhalten sondern choken
lg.
MarloMATZ:
zufrieden? -
-
-
hallo,
da ich mir auch ein paar Mesheads zulegen will und ich gesehen habe das es bei Drum-tec eine neue Sorte gibt würde ich gern wissen ob die die drum-tec design vielleleicht emphelenswerter sind.
gruß,
Marlo -
-
naja zum beurteilen bräuchte man den Link schon
achso und außerdem soll das nicht eher pearl statt peal heissen??
edith:ahh da is er ja,net schlecht
-
Zitat
Möchte mit nochmals ein neues set kaufen und damit dann bis zu meinem Schlagzeugerrentenalter spielen. Sollte sich im preis bis max. 2500EUR einfinden.
ich denke das ist schwachsinn,dein geschmack ändert sich bestimmt ürgendwann.
-
also ich hab ma in so nen Packet mit dem E-drum noch redwood sticks geholt(nicht kauufffeenn!!! :D)und die sind direckt am ersten Tag in der mitte durchgebrochen
-
naja ich würd auch sagen,dass besonders in deinem alter bongos für 300 euro meiner meinung nach völliger schwachsinn sind!!ich selber spiel welche für 30 euro und bin total zufrieden.