Beiträge von Mavis
-
-
Zitat
Komischerweise spiele ich aber z.B. Fussball dennoch mit Links
Na dann würd ich mal schwer überlegen ob du nicht eher doch linksfüßler bist.Also ich bin auch Linksfüßler und spiele die bass mit rechts.Und scheiss der Hund drauf ich bin mit rechts viel besser als mit links(was am Anfang nicht so).
Is einfach Übungssache.Desto mehr du spielst desto schneller gewöhnst du dich dran.
lg,
Marlo -
Hey Dominik!
Ich finde du spielst echt verdammt gut für dein alter!
Das Grooven hat mir zwar auch etwas gefehlt aba mit ein bissel übung klappt das sicher auch noch.
lg,
Marlo -
Komisch?
warum sind n den Bassdrums den immer ein großes Loch im Kessel??? -
Welches Tomhaltesystem hast du?
-
-
Zitat
Und? Hat sich schon einer getraut?
-
Sorry wenn ich etwas patzig war,aber ich finde nicht das man deswegen einen neuen Thread öffnen muss.
Hier hätte die Frage vielleicht auch rein gepasst: -
Was soll das schon taugen??
Es schellt halt wie jdes andere Tambourin auch. -
Ähhhmmmmm wie kannst du dich für eins der Sets entscheiden wenn du erst eins angetestet hast
Das ist viel Geld das du da ausgeben willst und wenn du noch zu unerfahren bist zu wissen,das man erst mal Sets vergleichen sollte bevor man sich was kauft dann lass es lieberund warte ab bis du mehr Erfahrung hast. Sorry,aber mich kotzt so was einfach an.
lg,
Marlo
-
Naja ich schätz ma so 250-350euro.
Achso: Danke für die Antworten,mich stört eigentlich am meisten die Hi-hat(die ich dann wahrscheinlich gegen eine Meinl byance 13"Dark Hi-hat austauschen werde)
-
Die Verkäufer in der Drums&Percussion Abteilung wurden ja auch anfang des Jahres gewechselt(jetzt gibt es 2 statt 3 Verkäufer).Ich bin wircklich auf die Kundenberatung der 2 neuen Verkäufer gespannt,werde nähmlich mal Morgen hinfahren.
-
Hallo!!
Da ich mir gerne im laufe der Zeit ein Paar neue Becken zulegen möchte(Hi-hat,Crash,Ride)und ich aber nicht genügend Geld habe sie mir alle auf einen Schlag zu kaufen will ich sie mir nacheinander kaufen.
Jetzt weiss ich aber nicht was ich mir als erstes zulegen soll?
Ich spiele eigentlich so gut wie alles,aber am liebsten groove ich richtig abZur Zeit spiele ich ein ganz normales Sabian B8 set.
Welches Becken ist eurer Meinung nach am Sinnvollsten(hi-hat,Crash,Ride)??
lg,
Marlo -
Papa Roach
Rammstein
Rivo Drei -
Hey,
Zitatch war eigentlich fest entschlossen mir eine dw 5002 ad3 maschine zuzuelegen, aber der preis ist auf einmal so hoch gegangen und ging nach weihnachten auch nicht mehr runter, genau so bei ebay.. und bei egay ist jetzt kaum jemals eine zu sehen.
Also billiger als hier hab ich sie selber eigentlich noch nie gesehen,auch nicht vor weihnachten:
Edit:oh sorry hab gar net gesehen das es sich nicht um eine ad3 handelt,aba gibt es da so viel unterschied?
-
-
-
Zitat
Matzdrums hat das in einem seiner Videos schön demonstriert
Was muss ich denn in der Suche eingeben,ich find ürgendwie nix
-
Ich kann Amedia auch nur empfehlen.Ich war gestern im Cream-music Frankfurt(geiler Laden)und hab die Teile dort entdeckt.Ich fand die Becken echt geil,aba als ich dann den Preis gesehen hab bin ich förmlich umgekippt.So günstig!!
Auf jeden Fall sind die Becken zu empfehlen,einfach nur hammer für den Preis.
Leider hat sich nach meinen Nachforschungen rausgestellt das es die Amedia Becken nur im Cream-music(nochmals:geiler Laden! :D)und im session music gibt.
lg,
Marlo -
Hey!!
Das ist natürlich eine Menge Geld die du da ausgeben möchtest.
Willst du das Yamaha wenn du das Roland gekauft hast verkaufen.
Ich würde vielleicht auch überlegen mir einfach Roland toms zu kaufen und die anstelle der Yamaha Toms zu benutzen.Ein grosser nachteil am Yamaha dem td-12 gegenüber ist natürlich die HI-hat(meine meinung).
Wenn du dir neue Toms kaufen würdest würde das dich ungefähr 1300Euro kosten(mit snare).