Wie der Herr Lehrmann auf den Generation x abgroovt!
Beiträge von Mavis
-
-
Das Sabian XS20 Cymbal Set fällt mir dazu jetzt ein.
-
Geburtstag:
15. AugustNa dann hast du ja noch viel Zeit zu überlegen.
-
Hey
Ich hab letztens in einem Musikgeschäft Praktikum gemacht und mich auch mal über die HH-800 V4 Hihat Maschine von Basix erkundigt,doch der Verkäufer meinte ich soll lieber die Finger davon lassen weil diese wohl bei ihnen meistens zurückgehen wegen ürgendwelchen Beschädigungen.Also ist sie wohl nicht so stabil wie sie aussieht.
mfg,
Mavis -
-
Die Tama roadpro Hi-hat für 85 Euro ist auch eine gute Wahl.
-
Wow!
Echt gut gemach.Ich finde den Sound vom Pearl echt geil.Das einzige was mir noch negativ auffällt ist das du meiner Meinung nach etwas Steif am Drum sitzt,aber das ist ja net wirklich schlimm
Aber echt gut was du da so zusammentrommelst.Weiter so!! -
Als erstes hatte ich ein Pearl Target drum.Dann habe ich mir neue Becken gekauft weil in den alten Schrotteilen Dellen drinne waren:).Jetzt habe ich mir vor nicht allzulanger Zeit ein gebrauchtes Pearl BLX zugelegt und spare gerade für neue Hardware und eine gute Schnarre.
-
Die sonor Fumakann man doch nicht als rechts und Linksfuß verwenden sondern eben nur in dieser konstelation auf dem Bild.Oder sehe ich das falsch und man kann die Patte noch ürgendwie in der Mitte einbauen??
-
-
einfach nur "WOW"!!
-
Sicherlich auch nicht schlecht wäre ein Gebrauichtes Pearl Blx.Kriegst in der Bucht für 600-800 Euro.Einfach mal informieren.
lh,
Drummer Marlo -
haha,tja selbst schuld
-
-
Schau mal hier:
s-drums.de
-
-
Zitat
ich will auch gern mal bei sowas mitmachen, aber letztes jahr hab ichs zuspät gesehen.
Dieses Jahr wohl auch
Der Wettbewerb ist so weit ich weis immer auf der MuMe(war dieses mal glaub ich am 15.3.08)
-
Es gibt hier halt bestimmte Regeln an die man sich halten muss.Sicherlich is das Forum dafür da Fragen zu beantworten,aber ganz bestimmt nicht um sie 100 mal zu beantworten.Warum sollten wir uns die Mühe machen deine Frage zu beantworten wenn du dir nicht die Mühe machst mal in der Suche nachzuschauen.
Lies das mal, sehr hilfreich:
-
Genial!!
-
Genau vor der Entscheidung stand ich auch:
Ich habe mich dann für eine gebrauchtes pearl blx entschieden,und was soll ich sagen:
Geil!!
kauf dir lieber ein gebrauchtes oberklassen Set,davon hast de mehr.
Wenn durichtig rockig spielst würd ich dir ne 16" Floortom empfehlen.
In der Suche wirst du sicherlich auch etwas zu deinen Fragen finden.