Lukas Sherfey - Soul Vacation
Irgendwie steh ich drauf.
Lukas Sherfey - Soul Vacation
Irgendwie steh ich drauf.
Online Preise sind nicht Auschlaggebend!
Dem kann ich jetzt nicht ganz folgen
Wenn ich im Thomann Online bestelle, sind die Onlinepreise schon ziemlich ausschlaggebend.
Bei JustMusic entsprechen die Online Preise eigentlich auch den Ladenpreisen, wenn man nich noch n kleinen Nachlass kriegt *g*.
Ok, ich hab mal wieder nur aus technischer Sicht gedacht, Sorry.
Mit dem Antesten scheint auch so eine "Sympathiesache" zu sein. Ich durfte jedenfalls immer testen was ich wollte (ich wollte ja auch kaufen).
Preise vergleich ich aber auch immer vorher mit z.B. Thomann, war bis jetzt immer exakt der Gleiche.
Weißt du, was redundant heißt?
Also inner Kulturbrauerei haben sie son extra gedämpften Raum zum testen. Stehen auch immer meherere Sets drinn.
Na Feier ist übertrieben, diese jungen Eltern feiern ja nich mehr so wild.
Ich wäre auch gerne mal vorbeigekommen, sogar nach Steglitz :D. Aber ein Kumpel feiert Geburtstag (in Steglitz ) und daher muss ich absagen. Nächstes Mal vielleicht.
Eine Fehlkonstruktion! Kenne jemanden der genau das Teil hat. Nur Müll. Immer wenn man mit der Ferse spielt, kippt das ganze Pedal vorne nach oben. An die BD montiert hebt sich entsprechend die BD.
P.S. Das soll ein Twineffekt - Pedal darstellen. D.h. es kann mit dem Fußballen und der Ferse gespielt werden.
Edit: to late.
Der noisy store ist mMn relativ klein, weiss ja nicht wie groß da die Auswahl zum direkten antesten ist. Andererseits haben die auch gleich Proberäume nebenan.
Sound & Drumland (Kulturbrauerei oder irgendwo in Wilmersdorf)
Edith sagt dass die ja jetzt "Just Music" heißen.
Ich wollt ja nur sagen, dass Asbest in der äußeren Anwendung nicht gifitig ist. Es wird ja nur gefährlich wenn man es in Staubform einatment (Hat was mit den Mikropartikeln zu tun, die extrem klein sind und locker durch die Lungenbläschen gelangen...). Deshalb ist ja auch der Abriss von Asbestgebäuden so gefährlich. Solange sie stehen bleiben wäre es Wurst. Aber das ist ja auch OT.
Ich wunder mich nur ein bisschen über die Diskussion über einen speziellen Hersteller (der noch nichteinmal auf dem Markt ist). Das ist doch ein Problem welches alle und alles betrift.
Das würde eine sehr ausführliche Diskussion werden. Ob das hier das richtige Forum dafür ist!?
"asbest? [...] da kann man sich ruhig mit einreiben."
Solange du die Luft anhälst, kannst du das sogar wirklich
Und deswegen soll ich jetzt eine Farbe bestellen die ich gar nicht will?
Es könnte ja auch sein, dass durch den Unterdruck (falls vorhanden) Die Augäpfel aus den Höhlen gesaugt werden.
Und wenn man DAZU noch sein Handtuch verliert....
Du wirst sogar komplett zerlegt. Ich weiss nicht genau wie, aber dein Inneres wird's irgendwie nach Außen treiben.
Unschön würd ich sagen. Überleben im Weltall ohne Anzug --> nicht möglich, egal wo.
Sowas rutscht schon mal raus...
Aber muss man denn Ahnung von Musik haben (was auch immer das heißt), um sie gut zu finden und wertschätzen zu können?
Auch bei all den grandiosen Bands ist der Großteil der Fans "ahnungslos", und die freuen sich genauso über die Musik wie die "Ahnenden".
... Musik für die dummen, bzw fürs allgemeine Volk
Da lehnt sich aber jemand gaaaanz weit aus dem Fenster.
circa den Durchmesser eines 5a Sticks und die Materialstärke eines 5b Sticks hat.
Was ist bei Sticks denn die Materialstärke, wenn nicht der Durchmesser?