Sehr schönes Interview!
Vielen Dank!
Beiträge von Schlagsaite
-
-
Am ersten Tag wurde bei Aquarian das "Miditronix Aquarian inHEAD acoustic/electronic trigger drumhead" gestohlen.
Ich poste es mal hier, denn man weiss ja nie,ob nicht doch jemand etwas bemerkt hat.
Hier der Text von Chris Brady von Aquarian:
ZitatWell, this is the first day of the 2011 Musik Messe in Frankfurt Germany and what a day it has been! The new Miditronix Aquarian inHEAD acoustic/electronic trigger drumhead has created such a stir that some person or persons actually stole one out of our booth sometime last night or early this morning. Everyone at Aquarian and Miditronix are extremely excited about the new products under development and apparently others are too! There were other more expensive pieces of equipment to be had but the thieves only took the inHEAD and the inBOX. In a odd sort of way we are flattered. To those that took the inHEAD, glad you like the technology we've developed. On a positive note, Aquarian was pleased to hear that the inHEAD was nominated for a MIPA award at the show this year. More news to follow.....
-
Für alle die des Englischen nicht mächtig sind:
Da steht "free shipping" und auf demselben Banner steht auch "domestic shipping" und das heisst nun mal nur für die US.
Und mit Versand und dem Zoll/MwSt relativiert sich die ausgerechnete $ zu € Konvertierung ganz schnell.
-
danke für deine blder, schlagsaite ... die craviotto-sets sind wirklich sensationell.
irgendwann mal, vieleicht ...(from r to l, übrigens)
Ups, danke!
Ich war wirklich begeistert von der Auswahl und der Qualität der ausgestellten Becken.
So viele Beckenanbieter habe ich in FF noch nicht gesehen und die Qualität ist doch insgesamt sehr hoch.
Von Dream gefiel mir einiges sehr gut, am Agop Stand bekam ich feuchte Finger und Augen und auch die Becken am Wahan (Samsun) und Cube-Stand (Symrna) gaben Anlass zu grosser Freude. Sehr interessant auch die Beckenkreationen von Matt Nolan!
Natürlich gab's auch von den anderen Herstellern sehr schöne Sachen.
Die "Grossen" hatten auch sehr schöne Sachen dabei, wobei eben die viel diskutierten Beckenneuerscheinungen von Paiste und ganz besonders auch das neue 22er AAX Omni Ride von Sabian zu erwähnen sind. -
Eine sehr, sehr kleine und sehr subjektive Fotoauswahl!
http://s205.photobucket.com/al…2011/?albumview=slideshow
Ausserdem hat das DC selbst einen Fotoblog gestarted.
http://www.drumcenter.de/news/…igner-zur-musikmesse.html -
In einem anderen Forum wurde ich auf diese sehr interessante Seite des Reba-Drummer's Tommy Harden aufmerksam.
Reba wird hier kaum jemand kennen. In Amerika scheint sie eine der ganz grossen Country-Stars zu sein.
Ausserdem ist er Studiodrummer in Nashville und hat offensichtlich Spass am schreiben. Besonders interessant seine "5-minute Monday" Videos!
http://tommyharden.com/category/drums-3/5minutemonday/Ein paar Beispiele seiner 5-minute-Videos:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab gerade diese Videos von Vic Firth gefunden und dachte es hat vielleicht noch nicht jeder gesehen..
Vor allem das erste Video ist schon interessant!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Paiste Präsentation der neuen Twenty Masters Serie im Memphis Drum Shop.
Am besten auf Youtube ansehen und auf 720p umstellen.
Und ich werde mir das Spektakel zusammen mit Kollege schlagsaite am Donnerstag gönnen. Ich freu mich auf den Drumcenterstand und darauf, diese ganzen wahnsinnigen Drumbauer (Joyful Noise, Dunnett, Tempus, Craviotto) mal persönlich kennenzulernen.
Ja, da freue ich mich auch schon drauf!
Ich durfte ja heute schon Paul Mason (Tempus) und Ronn Dunnett kurz begrüssen.
-
Komplettes Livekonzert.
Schon verrückt was man so alles finden kann...
[video]http://video.google.com/videop…542010549376728605&hl=en#[/video] -
Neues Yamaha Tour Custom ohne Snare für unfassliche 250€ !
Allerdings nur Abholung. -
Neues Ludwig Lecacy zum Hammer Kurs (€ 1.800,-!)
Wer Infos zum Legacy braucht, kann mich gern fragen.
Vorsicht!!!
Diese Auktion riecht schwer nach Unregelmässigkeiten!!!
Finger weg!
Diese Masche kenne ich vor allem von sehr beliebten Artikeln, wie neuen Kameras, Apple Computern, ....
In letzter Zeit sind sie, vor allem in Amerika auch häufiger im Instrumentenbereich anzutreffen.
Kaufen kannst du nur, wenn du dich an die angegebene Email Adresse wendest. Die ist NICHT die des angegebenen Verkäufers!
Typischer Fall von gehacktem Account.
-
Ja, das Floratone Album ist wirklich toll.
Auf der Seite von Bill Frisell findet man auch noch Liveaufnahmen mit Matt Chamberlain und anderen auch nicht zu verachtenden Drummern:
http://downloads.fastatmospher…SPHERE&Category_Code=FRISAusserdem hat jemand eine Clinic mit Matt in Seattle aufgenommen. Hier der Erste von 8 oder so Teilen::
Also ich habe meine Sachen auf Photobucket. Das geht immer schnell.
Was nicht schnell geht ist das neue Myspace Layout. Total aufgeblasen, braucht das ewig um zu laden.
-
Link funzt nicht:
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."R.
Ok, hab den neuen Link eingesetzt.
-
Meine, bzw die isländischen ja.
-
Die Hihat meines Freundes aus Island wiegt:
Top: 810 gr.
Bottom: 1010 gr. -
Bei dem Preis reibe ich mir die Augen...
... vermute fast einen Tippfehler, oder dass bevor Du hier eine Antwort erhälst jemand dieses Set weg-kauft.
Die Farbe ist die meine nicht... aber im Vergleich zur UVP ist das schon ein eigenartiger Preis. 1998.- gab es zuweilen beim Reference.
Aber das sind ja schon wieder 200 Euro drunter. Erstaunlich.Der Preis scheint zu stimmen. Auf Ebay steht es auch:
http://cgi.ebay.de/Pearl-Refer…m230ef2927a#ht_718wt_1141 -
Die Ludwigs in Natur finde ich auch sehr schön!
Ansonsten böte sich ja u.U. die Möglichkeit das Gretsch Set zu nehmen und es furnieren (heisst das so?) zu lassen.
Es gibt da mittlerweile ja eine sehr schöne Auswahl!
http://www.customdrums.de/comp…com_virtuemart/Itemid,31/