Klasse!!
Danke dir!
Beiträge von Schlagsaite
-
-
Als Kulturwissenschaftler würde ich einfach mal behaupten, dass die Präzision, Geschwindigkeit und Fehlerlosigkeit der industriellen Produktion auch in der Musik und ganz besonders beim Schlagzeugspiel deutlich wurde. Mir ist neulich aufgefallen, dass ich mich bei neuen und technisch perfekten Produktionen oft auf die Genauigkeit des Drummers konzentriere. Das tue ich bei alten rauschenden Aufnahmen von früher nie.
lg
maxVielen Dank Max!
Das Pendant begegnet mir andauernd in der Klassik.
Hast du einen perfekten Spieler leidet meist die Musik und wenn sich der Perfektionist einmal verspielt war's ein schlechtes Konzert.
Auf der anderen Seite gibt's Spieler die volles Risiko gehen und viel häufiger danebenhauen, bei denen das aber gar nicht so ins Gewicht fällt (da fällt mir als Beispiel immer das Live Konzert von Vladimir Horowitz in Moskau ein, als er schon sehr betagt war. Es gibt wenige Aufnahmen bei denen Fehler mehr Spass machen.)
-
Dass Papa es drauf hat steht außer Frage.
Hier wäre das Video aber besser aufgehoben.Oder hier:
Drummer mit Coleman Hawkins - Jazz
-
Nachdem ich einen "Rechtsstreit" zwischen einem recht bekannten amerikanischen "Produzenten"/Bassisten und einer Metal Band für die ich öfter spiele hautnah mitbekommen habe, schockt mich das (leider) nicht.
-
Hier gibt's die Auflistung der Inhaltsstoffe eines Herstellers. Vielleicht kann damit ein Metallkundiger auch schon im Vorfeld was dazu sagen?!
http://www.codecheck.info/kosm…reiniger_Extra_Frisch.pro -
Unter dem Bosphorus Schriftzug kann man's sogar auf dem ersten Bild lesen.
-
Für den Interessierten sei darauf hingewiesen das hier eine Bosphorus Hammer Hihat beworben wird, aber eine Masters Hihat abgebildet ist. Beides schöne Hihats aber die Hammer ist neu teurer als die Masters.
http://cgi.ebay.de/Bosphorus-H…m1c175aacbb#ht_500wt_1156Edit:
Verkäufer hat sich gemeldet und tausendmal bedankt. Da er auch noch ein Hammer Ride verkauft ist da was schiefgegangen. Er will sie nochmals neu einstellen.
-
Das Xtreme natural hat eine dunkle Kuppe. Hatte ein 18er und habe ein 19er.
-
Ein "SM Chat App" wäre super!
-
Ich finde es erstaunlich das Ebay trotz meiner Meldung nichts unternimmt. Laut deren Regeln ist es verboten den Namen anderer Hersteller als den des angebotenen Artikels in den Angebotstitel zu schreiben.
-
Vorsicht!!
Kein DW sondern jemand der die Plaketten auf (vermutlich) Keller Kessel gepackt hat!
http://cgi.ebay.de/DW-Custom-D…20b5580927#ht_2292wt_1141Edith:
Hab's jedenfalls mal bei Ebay gemeldet. -
Wie erkennt man das? Bei den Popstars und so hör sogar ich die "Töneregulierung", aber hier ist das auch?
stiegl
Ohne Ende!
Hör mal genau hin, das ist nicht ganz so plump wie bei den Supertorten, aber trotzdem noch gut erkennbar. -
Schön, obwohl mir bei diesem übermässigen Einsatz des Autotune's normalerweise immer schlecht wird.
Wir nehmen mal an das das in diesem Falle ein gewollter Effekt sein soll. -
Hier mal ein Video von einem Laden:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Über Gadd ist glaube ich alles gesagt.
Er hat natürlich den grossen Vorteil, das er von tollen Songwritern für ihre CD-Aufnahmen und Tourneen gefragt wird.
Das mit dem songdienlichen Spiel hat natürich einfach viel mit dem "Song" zu tun. Schöne Beispiele gibt's glücklicherweise auch von anderen Drummern.Hier z.B. Tori Amos mit Matt Chamberlain:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Problematisch finde ich nur wenn die Technik die Musik bestimmt. Das kann ich mir zwar auch unter einem gewissen technischen oder auch sportlichem Aspekt anhören, geniessen kann ich das in den seltensten Fällen.
-
Und er war nicht nur Jeff Hamiltons Vorgänger bei dem Quartett LA 4 (Mit Bud Shank, Laurindo D'Almeida und Ray Brown) sondern auch der Komponist der Titelmusik zu "Daktari"...........
-
Ich hab von Percussion Brandt das Buch bekommen, aber die DVD war beim Vertrieb noch nicht angekommen.
Ich bekomme sie aber nachgeschickt sobald sie in D erhältlich ist. Ich gebe gerne Bescheid.
-
Sonor Signature 14 x 8" Snaredrum Makassar(?)
http://www.drumcenter.de/shop/…re-14-x-8--Snaredrum.html
Vielleicht kein Megaschnäppchen, aber wenn ich sehe für wieviel diese Snares auf Ebay weggehen auf jeden Fall ein fairer Preis.
-
Aua...
http://cgi.ebay.de/Tama-Starcl…4aa59084d3#ht_2517wt_1302Irgendwie passt der selbst geschriebene Teil nicht mit dem geschäftlichen Part zusammen....