Beiträge von commus

Obacht, jetzt wird's derb:

Led Zeppelin,
    ELP,
    Deep Purple, Molly Hatchet
    Lucifer's Friend,
    Kraan,
    Blackmoore's Knight,
    Nightwish
    EZIO,
    Vialdi,
    Bach,

Queen
    Alan Parson's Project
    Meat Loaf
    Haindling (is immer noch sau gut)
    Von Aerosmith und Judas Priest nur die ganz frühen Sachen

I KNOW, IT'S A WORSE MIX.

@cata

also wenn ich mir ein Bild vom NICK ansehe meine ich doch, daß der Sitz durch das untere Feststellrad stufenlos verstellbar ist ? ! (berichtige mich, wenn ich mich täusche). K&M stellt schon sehr gute Teile her, aber bei meinem Gewicht (Heavyweight) bin ich mir nicht sicher ob ich mich auf so eine Klemmmechanik verlassen sollte.

Mit nicht stufenlos meine ich die Hocker, die im Rohr alle 5 cm ein Loch haben und mit einem Metallstift verstellt werden. (wie auf dem 1. Bild). Da musst Du 5 cm höher oder tiefer auch wenn du nur 2,5 brauchst.

Ich sitzt jetzt seit über 25 Jahren auf Spindeln, mag daher ja auch ein wenig an der "Macht der Gewohnheit" liegen.

Also

der 1. ist nicht stufenlos verstellbar, lass es ist auch nicht sonders stabil

zum 2. können andere hier mer sagen, da ich die Marke nicht habe.

den 3. STAGG DT-40 hab ich kürzlich erst an nen Kunden verkauft verkauft, würde mir das Teil aber bestimmt nicht antun.

Meiner Meinung nach sollte der Hocker ne Spindel haben.
    Von STAGG wäre der JB120R zu empfehlen. Kostet derzeit 45,- Tucken. (sonst UVP 59,-)

Als ich wieder mal Brötchen holen wollte:

Ich war 5 Minuten im Laden drin.
    Als ich wieder raus kam war da eine Politesse und schrieb
    gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und
    Sagte:

"Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."

Sie ignorierte mich und schrieb weiter das Ticket aus.
    Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:

"Hallo Hallo, sind Sie taub. Ich war gerade NUR beim BÄÄÄÄCKEEER!"

SIe sah mich an und sagte:

"Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken, und ausserdem sollten
    Sie sich etwas zurückhalten"

So langsam ging mir das auf den Zeiger...... Also nannte ich sie
    eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr blödes Knöllchen
    hinstecken könnte.

Da wurde die auf einmal richtig stinkig (ehrlich) und faselte etwas
    von Anzeige und Nachspiel für mich.

Ich hab ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes
    und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende
    Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Mir war das egal....

..... ich war ja zu Fuß da......

Jaaaaa sie kommen nach Stuttgart.

Ein Relikt aus meiner Jugend.

Und da ich fast alle Scheiben habe, bin ich nun auf das Live-Event gespannt.

Muss einfach bombastisch werden, Karten waren auch teuer genug :]

mvBarracuda: THX for posting

@all
    bei mir öffnet sich das fenster, Noten erscheinen und ich kann sie ausdrucken. Verlangt jetzt aber nicht die Die Blätter oder die URL zu posten, da das bei 50 Lessons mit mehreren Blättern ein tierischer Akt ist.

@all
    passt auf, das Programm oder irgend ne Installationsprozedur installiert euch crypt.exe, crypt***.dll und ähnliches Gerümpel, das mir ziemliche Schwierigkeiten gemacht hat, und nur über den MS-Dos Modus wieder zu killen war

@ alecco, governator und 3xJ
    wenn ihr es wirklich nirgendwo anders findet, schickt mir ne Mail. Kein Problem.

Hochi
    bist Du hier eigentlich hauptberuflich für die negativen Schwingungen zuständig ?(
    Konnte bisher selten ein Beitrag von Dir finden, der positiv zum jeweiligen Thread beitrug.
    Ich könnte mir jetzt nen Spass daraus machen und auf Deine Beiträge immer genau gegenteilig reagieren, aber was bringt's. Ich denke in einem Forum sind Anfänger, Fortgeschrittene und Experts. Daher werden auch die unterschiedlichsten Themen angeschnitten.
    Hier suchen die Leute Tipps und Hilfe, aber mit Sicherheit keine dummes Gelaber.
    Was bringt es Dir eigentlich die Leute mit deiner, ich sag mal, pseudoagressiven Art abzuwatschen.
    Ich spiele aus den Duallist und bin sehr zufrieden damit. Wenn Du damit nicht zurechtkommst, ok, ich komm mit Quantenphysik auch nicht sonderlich gut klar.
    Wenn jemamd anderes von "seinem" Hardwarezubehör begeistert ist und "seine" Drums in den Himmel lobt, dann frage ich ihn auch nicht ob er einen feuchten Keks im Schuh hat.

Was jeder mit seiner Kohgle macht ist auch nicht Dein Problem.

Oder mal anders herum:
    Laut Nickpage spielst Du Gretsch und Paiste.
    Würde es da nicht ein Doppler- oder SCOTT-Set mir Headliner Becken tun????

Nix für Ungut, und noch nen guten Rutsch

1. Snare: nur 6 Spannschrauben, vergiss es
    2. Snareständer: war in den 70ern mal aktuell, wusste gar nicht daß so was noch verkauft wird.
    3. Beckenständer: einstrebig, Winkelverstellung nicht gerastert.
    4. Hi-Hat: 2 x drauftreten und wegschmeissen.
    5. Denke mal die Fussmaschine wird ähnlich der Hi-Hat sein.
    6. Felle sind bestimmt auch nicht toll.

wenn Du die Schwachstellen ausbessern möchtest musst Du noch mal ca. 300,- Euro investieren

Hab gerade mal nachgekuckt.

PEACE bietet im Katalog 2003 auf Seite 87 folgendes an:

DHE-105 BLACK OIL TWO-PLY DRUMHEADS und
    DHE-107 CLEAR OIL TWO-PLY DRUMHEADS.

Also da sind nicht 1-2 Liter drin, sondern nur ein Öl-Film. (hat nichts mit Kino zu tun)

zum Solo:

Ich kenn auch so einen Drummer bei ner Blasmusik.
    Der muss auch immer "zeigen" wieviele Teile das Drumset hat. Und dann hauptsache schnell und laut auf die einzellnen Bestandteile gedroschen inkl Rims Ständer sonstige Hardware und Hände.
    Ist zwar weder rythmisch, noch kann man irgendwelche geordneten Läufe erkennen, aber den Bierseeligen gefällts immer weil es ordentlich zur Sache geht.

zum Mitklatschen:

Geschehen Montag: Stuttgart: Night of the Proms
    John Miles und das Orchester zelebrieren "MUSIK".
    Ant the Audience is not listening, nein die Suppenklatscher müssen im 7/4-Takt auf 1,2,3,4,5,6 und 7 mitmucken (natürlich mit steigender Geschwindigkeit).
    hab dann versucht auf 2,4,6 und 7 gegenzuhalten hatte aber lleine gegen die ganze Schleyerhalle keine Chance.
    Taktgefühl rulez X(

pArA

Doch das peilen schon mehrere Säue.
    Ein Bekannter Saxofonist hat sich über E-Bay eine Bassklarinette aus USA geholt.

Die Freude über den günstigen Preis hielt 2 Wochen.

Dann kam der Bescheid vom Zoll
    Für Zoll und Mehrwertsteuer (Mehrwert bei was Gebrauchten... ha...ha) konnte er nochmal knapp 50% drauflegen.

Ach ja: Bei Amipreisen kommt immer nochmal Steuer drauf......warum sag ich's eigentlich, weis doch eh jeder