Na ja, BULLSHIT vielleicht nicht, aber auf alle Fälle Hühnerkacke.
Immerhin in Stereo (wow..)
Na ja, BULLSHIT vielleicht nicht, aber auf alle Fälle Hühnerkacke.
Immerhin in Stereo (wow..)
Mach Triolen rein und gut iss...
danke fürs Gespräch
Mit solchen Geräten hast Du nur Schwierigkeiten!
Spiele ne PEACE HS751, die über den Link "mein Tamburo" in der Signatur zu sehen ist.
Ist zwar stabil und gut verarbeitet, würde mir aber etwas mehr Federspannung wünschen, da durch den Reibungsverlust des Kabelzuges ein ganz anderes Ansprechverhalten zum Vorschein kommt.
Werde mir aber warscheinlich zusätzlich noch ein normales auf die linke Seite stellen
Dann Oute ich mich halt auch als MCSE Windows 2000
Jupps, den Link hatte wir schon mal, in 'nem anderen thread, der auch sofort zur Performance führte.
Net so schlimm, iss trotzdem putzig.
Des erste hat schon mal was, habs mir gleich 2mal angehört.
Man, ein richtiger Schwofer, Reinstecker, Weibergreifer.
Sowas zu meiner Zeit in der Disco und keiner wäre allein nach haus gegangen.
Wenn Schlagzeug so einfach ware könnte ich es auch.
Unterricht kann man immer gebrauchen, denn auslernen wirst Du nie.
Sehr interessant auch:
spielt den Groove (2 Hi-Hat, BD und Snare) mit den Füssen. Mit er rechten dann ne Figur, Pattern oder Verschiebung was auch immer und mit der linken Hand zur vollendeten Verzweiflung Melodie auf den Toms.
Braucht auch keinen Computer, da er sich mit dem linken Bein den Click selbst gibt.
Das schärfste aber war, als er die einfachen Gameboy-Melodien, z.B. von Tetris mit Drums unterlegte. Wäre auf jedenfall ne Single wert.
Sonst noch ein paar sachen, wie ein Solo im 3/4 Takt ooder Solo nur mit Doppelschlägen.
Ich jedenfalls werde in Zukunft BASS spielen
Wenn du das mit der Umschaltfunktion zu Hi-Hat meimst, dann hier
http://www.drummerforum.de/for…light=janus&hilightuser=0
die bisherigen Antworten
Hey Rapid, und wo ist ein Selbstbildnis von Dir?
Und bevor die ersten Fragen kommen:
Ja der Grebb spielt ne Bassdrum als Hängetom
EDITH PIAFF:
Ein Axis Doppelpedal und sage , schreibe, sehe und staune 3 Hi-Hats
Ich sach nur:
STAGG HHD1000
Ach noch was:
mehr zu dem Abend morgen wenn ich wieder fit bin (igendwann Nachmittags) denn jetzt ist es auch schon Do morgen 3:31 schlaft gut
Bin mittlerweile auch zu Hause aufgeschlagen.
Das mit dem "noch was essen" hat doch etwas länger gedauert, da nachts um 2 so ziemlich alles zu ist.
Benny Grebb iss voll fies:
Was wir zu zweit nicht mit den Händen schaffen macht der alleine mit den Füssen.
Muss auch noch loswerden, das die ersten Typen, die ich jetzt aus dem Forum kennegelernt habe, absolut und voll in Ordnung sind.
@ Nikel:
sorry nochmal wegen dem 14er, aber die werden halt am meisten gebraucht.
Werde nächste Woche zum 1. Mal auf nen neuen Basser treffen.
Bin mal gespannt, ob ich dann auch was berichten kann
Im Moment
Fred Bear von Ted Nugent
schönen Abend noch :))
jetzt passt es aber
Zitat... aber das meiste kann man eh nur noch bei ebay kaufen, weils neu zu teuer is
wenns dann in absehbarer Zeit keinen Fachhandel mehr gibt kannst Du dich nochmal freuen. Auch Service will bezahlt sein. Nur von Luft und guten Worten können auch z.B. Herr Vogelmann, Musik-Service und viele andere mehr nicht leben.