Beiträge von commus

Hatstick
    Die DoFuMa soltest du am Anfang vielleicht gleich mit einbeziehen, wenn Du weißt, das du sie später brauchst.
    Kommt auch auf die Muckerichtung an, die Du mal spielen willst

Wenn Du Linkshänder und Linksfüsser bist gibts keine Probs, stell einfach das Set anders rum auf und gut ist.

Bei mir ist das etwas komplizierter. Bin Linkshänder und Rechtsfüsser :D , wie das Problem gelöst ist kannat Du über den link "mein Tamburo" in meiner Signatur sehen

Das Set ist Scheisse. Die TIM Serie von Stagg hat nur ein gutes Teil, die Metallsnare mit 10 Lugs, aber die ist nicht im Lieferumfang. Folie ist schlecht verklebt und die Hardware vom aller leichtesten.

Ich muss es wissen, da ich auch auf meiner Website anbiete.

Werde das Angebot aber wieder entfernen.

Natürlich bringt man da mit viel Engagement auch einen einigermassen anhörbaren Sound raus.

Alles in Allem sollte man bei Sets unter 300 Euro lieber zurückhaltend sein, da man daran nicht lange seinen Spass hat.

Zu empfehlen ist aber die LX-Serie von Stagg , die auch einige hier im Forum spielen.

Vorzählen bis 3
    die Sängerin setzt ein auf
    3+ mit "there"
    4 "is"
    4+ "no"
    und "other" ist schon wieder die 1

Wenn heute keins von den Weizen schlecht war :D

1.......und.......2.......und.......3.......und.......4.......und.......1
    ........................................ ........There....is........no.......other

Wäre interssiert, für Dein Patent die Vertriebsrechte zu erwerben.

Da ich aber auch an die Versandkosten (Gewicht) denken muss solltest Du noch einige Veränderungen vornehmen.

1. Die Eimer für die Füsse lieber mit Kunstharz ausfüllen, danach die Eimer wieder abtrennen.
    Ist dann nicht nur leichter, sieht auch besser aus.

2. Verschiedene Desings für den Backstein. Vorschläge:
    Natur, gebröselt, Mit Stuck, Rauputz oder mit Raufaser tapeziert

3. Eine Hi-Hat in dem Zustand ist relativ hoch.
    Da die Post nur Pakete bis zu einer Höhe von 120cm annimmt, solltest Du die Hi-Hat in der Mitte durchsägen, und mit einer Klappvorrichtung versehen (Scharnier o. ä.)

4. Bring das Teil gleich zum Treffen nach Astheim mit, damit wir auch gleich die ersten Bestellungen annehmen können.

5. Das Organisatorisch und den Papierkram übernehme ich

Auf eine gute Zusammenarbeit

Das ist entweder die Serie L25 oder H300.

Doppelstrebig hat erstmal gar nichts zu bedeuten.

Der geht die gerade mal an bis an die Brustwarzen.
    Kaufen und sofort wegschmeissen. Den hab ich und andere schon für 18,- verkauft. Hab sogar ne Warnung dazugeschrieben, daß der nur für Becken bis 12" geeignet ist, half gar nix, der war sofort weg.
    Hatte nur einen zum Testen und bestelle die auch nie mehr X(

Geschwiege denn, daß ich sowas noch mal anbieten würde.

Die hab ich sofort aus meinem Angebot gestrichen.
    Da die keinem Kunden zuzumuten sind.

Typischer EBAY-Schieber, nach dem Motto Hauptsache Verkauf, der Kunde ist mir wurscht. :(

Gut los geht es ab der Serie H500.
    Wer mehr über solchen EBAY-Beschiss wissen will kann gern bei mir nachfragen.

Ist ein Zukaufprodukt von STAGG, gibbet auch unter anderen Namen.

Die Serien 500 und 1000 dagegen sind sind Auftragsprodukte (eigenes Design, eigene Features) und um mehrere Klassen besser

Hatte das Glück (?) vor kurzem mal so ein 503 vor mir zu haben.

Das einzige, was von Sonor kommt sind die Pedale, die Kugelgelenke für die Toms und ein paar schildchen, auf denen Sonor steht, Auch die Böckchen haben eine Sonor-Touch. Das war es aber schon.

Richtiges Taiwanteil. Denke das es ohne den Namen Sonor 40% günstiger zu haben wäre.

Ich geh da mit JB ziemlich Kondom.. äähhmm Konform

Klickmal in meiner Signatur auf "mein Tamburo"

Wie du dann siehst bevorzuge ich Racks. Alles ist immer am genau gleichen Platz und meiner Meinung nach brauch ich auch nicht soviel Stellfläche.
    Die Kessel sind Maple-Fassbauweise, daher etwas dicker und für Clear-Felle predest..prädäszt.. präsi... äh vorherbestimmt. Toms 8,10,12,14,16, BD 22, SN 14x6,5

Vom Desing her bevorzuge ich einfarbige Sets, das kann man auch in Jahren noch sehen und der Nachkauf ist su gut wie garantiert. (Bei Natural sowieso). Weitere Vor-und Nachteile findest du noch in dem Link der in der Gallerie zu finden ist.