Mit REAL-PLAYER ONE läufts prima
Beiträge von commus
-
-
Hatstick
Die DoFuMa soltest du am Anfang vielleicht gleich mit einbeziehen, wenn Du weißt, das du sie später brauchst.
Kommt auch auf die Muckerichtung an, die Du mal spielen willstWenn Du Linkshänder und Linksfüsser bist gibts keine Probs, stell einfach das Set anders rum auf und gut ist.
Bei mir ist das etwas komplizierter. Bin Linkshänder und Rechtsfüsser , wie das Problem gelöst ist kannat Du über den link "mein Tamburo" in meiner Signatur sehen
-
@ Elehnez: Man schreibt es tatsächlich "TURK"
-
Finde es blöd, wenn ein Verkäufer seine Artikel selbst beschreiben soll, glaubst Du der würde was schlechtes sagen.
Preise sind :
20" 189,-
22" 229,-
Hats 14" 199,- -
Klingt jetzt blöd, da Werbung, aber die Teile gibt es z.B. bei mir.
Allerdings gibt es bei der Turk-Reihe nur
20" und 22" Ride
20" Flat-Ride
und 14" Hi-Hatssie Auswahl ist also sehr beschränkt
-
Das Set ist Scheisse. Die TIM Serie von Stagg hat nur ein gutes Teil, die Metallsnare mit 10 Lugs, aber die ist nicht im Lieferumfang. Folie ist schlecht verklebt und die Hardware vom aller leichtesten.
Ich muss es wissen, da ich auch auf meiner Website anbiete.
Werde das Angebot aber wieder entfernen.
Natürlich bringt man da mit viel Engagement auch einen einigermassen anhörbaren Sound raus.
Alles in Allem sollte man bei Sets unter 300 Euro lieber zurückhaltend sein, da man daran nicht lange seinen Spass hat.
Zu empfehlen ist aber die LX-Serie von Stagg , die auch einige hier im Forum spielen.
-
Hab mal die "Funky Foam Fingers" aus Stuttgart in Mannheim gehört. Die hatten das Stück gut drauf
-
Ist auf jeden Fall ne Herausforderung
-
Danach hat er ja NOCH nicht gefragt
-
Das Lustige oder Verwirrende daran ist, daß spassige Rest des Haufens dann erst auf 1+ einsetzt.
-
Vorzählen bis 3
die Sängerin setzt ein auf
3+ mit "there"
4 "is"
4+ "no"
und "other" ist schon wieder die 1Wenn heute keins von den Weizen schlecht war
1.......und.......2.......und.......3.......und.......4.......und.......1
........................................ ........There....is........no.......other -
Wir lehnen "OFFENE HATS" grundsätzlich ab.
-
Kann man dann aber gleich als Abstellfläche für Bier und Aschenbecher nützen. :))
-
Auf Customerwunsch sollte man auch wahlweise nen Gullideckel statt dem Backstein anbieten
-
Wäre interssiert, für Dein Patent die Vertriebsrechte zu erwerben.
Da ich aber auch an die Versandkosten (Gewicht) denken muss solltest Du noch einige Veränderungen vornehmen.
1. Die Eimer für die Füsse lieber mit Kunstharz ausfüllen, danach die Eimer wieder abtrennen.
Ist dann nicht nur leichter, sieht auch besser aus.2. Verschiedene Desings für den Backstein. Vorschläge:
Natur, gebröselt, Mit Stuck, Rauputz oder mit Raufaser tapeziert3. Eine Hi-Hat in dem Zustand ist relativ hoch.
Da die Post nur Pakete bis zu einer Höhe von 120cm annimmt, solltest Du die Hi-Hat in der Mitte durchsägen, und mit einer Klappvorrichtung versehen (Scharnier o. ä.)4. Bring das Teil gleich zum Treffen nach Astheim mit, damit wir auch gleich die ersten Bestellungen annehmen können.
5. Das Organisatorisch und den Papierkram übernehme ich
Auf eine gute Zusammenarbeit
-
Das ist entweder die Serie L25 oder H300.
Doppelstrebig hat erstmal gar nichts zu bedeuten.
Der geht die gerade mal an bis an die Brustwarzen.
Kaufen und sofort wegschmeissen. Den hab ich und andere schon für 18,- verkauft. Hab sogar ne Warnung dazugeschrieben, daß der nur für Becken bis 12" geeignet ist, half gar nix, der war sofort weg.
Hatte nur einen zum Testen und bestelle die auch nie mehrGeschwiege denn, daß ich sowas noch mal anbieten würde.
Die hab ich sofort aus meinem Angebot gestrichen.
Da die keinem Kunden zuzumuten sind.Typischer EBAY-Schieber, nach dem Motto Hauptsache Verkauf, der Kunde ist mir wurscht.
Gut los geht es ab der Serie H500.
Wer mehr über solchen EBAY-Beschiss wissen will kann gern bei mir nachfragen.Ist ein Zukaufprodukt von STAGG, gibbet auch unter anderen Namen.
Die Serien 500 und 1000 dagegen sind sind Auftragsprodukte (eigenes Design, eigene Features) und um mehrere Klassen besser
-
Hatte das Glück (?) vor kurzem mal so ein 503 vor mir zu haben.
Das einzige, was von Sonor kommt sind die Pedale, die Kugelgelenke für die Toms und ein paar schildchen, auf denen Sonor steht, Auch die Böckchen haben eine Sonor-Touch. Das war es aber schon.
Richtiges Taiwanteil. Denke das es ohne den Namen Sonor 40% günstiger zu haben wäre.
-
Zitat
Original von JB
Dicke Kessel mit einlagiger Befellung wären bei Deiner Musikrichtung sicherlich kein Fehler."Mit Rack, oder besser "klassisch"??"
Wenn Du mal das Pearl-Bild anschaust: wegen so was gibt es Racks.Größe der Trommeln: 10/12/14/20 oder 12/14/16/22?? Eher letzteres bei Deiner Musik.
Aufbau: Warum gleich so groß wie beim Pearl-Bild? Wenn Du ein neues Set kaufst, kannst Du im Laufe der Zeit auch nachbestellen. Eine klassische Kombi wäre 22x18 BD, 1 Hängetom 12 oder 14 und 1-2 Standtoms (also die mit Füssen!) mit 14 oder 16er Durchmesser. Dazu ne 14x6,5 Snare wegen dem Druck.
Beckensatz: ein Beckenset mit 14er Hihats, 18er Crash, 20er Medium Ride, 16er Crash
Optik Das Auge hört mit. Denk daran, dass Dir das Traumfinish nach einiger Zeit nicht mehr gefallen wird und suche etwas aus, das auch in 1-2 Jahren noch nachbestellt werden kann.
Ich geh da mit JB ziemlich Kondom.. äähhmm Konform
Klickmal in meiner Signatur auf "mein Tamburo"
Wie du dann siehst bevorzuge ich Racks. Alles ist immer am genau gleichen Platz und meiner Meinung nach brauch ich auch nicht soviel Stellfläche.
Die Kessel sind Maple-Fassbauweise, daher etwas dicker und für Clear-Felle predest..prädäszt.. präsi... äh vorherbestimmt. Toms 8,10,12,14,16, BD 22, SN 14x6,5Vom Desing her bevorzuge ich einfarbige Sets, das kann man auch in Jahren noch sehen und der Nachkauf ist su gut wie garantiert. (Bei Natural sowieso). Weitere Vor-und Nachteile findest du noch in dem Link der in der Gallerie zu finden ist.
-
Zitat
Original von Zaphod
Du kannst das "Modul" also nicht empfehlen?Ich meinte das Zubehör auf dem Sofa
-
oder so
oder so