Hab eigentlich ganz ganz ganz selten Teller gesehen, die 100% genau aufliegen,
bei handgelöteten schon gleich gar net
Beiträge von commus
-
-
Das mit dem Altersdurchschnitt jetzt bitte net übel nehmen.
Ich schraub den eh höher als du, denn ich hab die magische 4 schon vorne dran :]
Und nimm nicht Trommelmatze als Maßstab , sondern mich...das schaffste
-
Erst mal Welcome.
Ich wusste erst mal gar nicht, in welchem Thread ich dich begrüssen sollte.
Hier bist Du auf jeden Fall mal richtig aufgehoben wenns um Drums und das DRUMherum geht .
Nimm doch das Angebot von Tabasco für den Anfang mal an. Ich kenn ihn zwar nicht persönlich,
aber zum wiedereinstieg ist diese Möglichkeit bestimmt erst mal nicht schlecht.Alles Weitere kann man dann ja mit vielen vielen Membern auf dem DF-Treffen im August abchecken.
Da kommst du doch oder ??
(Wichtig , um den Altersdurchschnitt wieder in den Erwachsenenbereich zu drücken ) -
Zitat
Original von Highfly
Highfly <--- Anästhesie
Antonia <--- OP- Schwester
Ötzy <--- Aufschneider und reinstopferSeppel <--- Entsorger
-
Zitat
Original von groovy.doc
Ring my Bell - Donna Summer (fUnKy)
(wunderschön)
Sorry, DAS ist aber von Anita Ward
-
Tja, leider gibts nur noch die International II Serie.
Hab in der Nähe von Kaiserslautern mal ein 1000 Pro getestet. War schon was Feines.
Leider konnte sich der Vertrieb in Deutschland nie dazu durchringen die Sets hier anzubieten.
Vor etwa eine Jahr ging bei PEAVEY schon das Gerücht, daß die Technology und das Patent verkauft werden sollen.
Und nu isses Leider soweit, auf der PEAVEY-Website findet man nicht mal mehr die kleinste Spur dieser Sets.
Einen Nachteil hatte dieses System aber:
Es konnte schon mal passieren, daß die geklebte Bridge sich lockerte und beim Spielen die Felle davon rollten.
Der Sound war aber klasse, und die Kessel vollkommen Spannungsfrei.Der müde Rest der Peavey-Drums, die "International Serie" ist leider nur Billigmassenware aus China oder so.
Dazu leider aber auch noch teuerer als gleiche Sets anderer Anbieter. -
Zitat
Original von Phil Collins
Hersteller: spielt keine Rolle (nichts Teueres wird getriggert)
1 22“ x 16“ Bass Drum, 1 8“ Reck Tom usw.Felle: Hart Dynamics Inc oder ddt oder Mesh Trigger Heads
Ausreichend Trigger für die Trommeln
Pearl Drum Rack DR-503
Cymbals: Hart Dynamics Inc, oder Roland, ddt
1 Ride, 3 Crashes, 2 China, 1 Hi-Hat ( Roland oder Hart Dynamic Inc oder vergleichbar)
Wenn die Möglichkeit besteht Mige Sets zu erwerben bitte anbieten.
zunächst wundert mich mal, daß Du ein superbillich Schlagzeug suchst um dieses dann in ein tollteuer Rack zu integrieren.
Wie wäre es mit der Variante:
Du kaufst dir ein Set (Tamburo, Sonor oder Pearl usw), bei dem du alle deine Trommelgrößen haben kannst.
Bei BillichSets gibts keine 8", 15" oder 18" .
Dieses Set schickt du dann an MIGE und lässt es umbauen und feddich.
Frag mal Scarlet_fade, der hatte ne ähnliche Aktion mit der 18er BD.Dann noch Yamaha Cymbeln dazu und gut ist.
Oder bei MIGE http://www.mige.de ein reines e-Set ordern.
BTW: Wer hat dir eigentlich den Hart Dyn. Floh ins Ohr gesetzt
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Servus!
Ich überege momentan, ob ich meinen Urlaub abbreche, um aufs Treffen 5.0 kommen zu können, bzw. eine Woche ehr aus Italien aufbreche.
Jetzt möchte ich natürlich sicher sein, dass sie das überhaupt lohnt, oder ob ich der einzige in meiner Altersklasse bin, der dann zwischen "alten Säcken" ( ) sitzt und sich mehr oder minder langweilt.
Ich bin in der Rubrik Jugendlicher einzuordnen.Wie siehts mit euch aus, die ihr kommt? Welches Alters seid ihr?
MfG
Würdest Du die die Profile der Member ankucken wüsstest Du wesentlich besser über die Jungs und Mädels hier bescheid.
Sehr viele haben auch ihr Geb.-datum eingetragen.
DU ZUM BEISPIEL NICHT!!!
BTW: was du manchmal mit deine 16 Jährchen postest
ist schon sehr... naja, sagen wir mal "interessant".
Sei froh, wenn du noch was von den "alten Säcken" lernen kannst.Iss net so bös gemeint, wie es klingt.
Also, auf ein Bierchen, oder ne Limo, beim Treffen. -
-
Zur Stagg Drop-Clutch iss lustigerweise zu bemerken,
daß es net auf jede Stagg HiHat passt
Bohrung iss a bissl eng.Passt allerdings auf Pearl.
Na sowas
-
Zitat
Original von Andy19
es gibt tatsächlich bassisten, dir nicht dem typischen klischee entsprechen....... :))
Nur beim Essen fallen sie krass ab
(verstehen jetzt aber nur die, die da waren )
-
Sogar meine Frau fand den Gemischtdrummerhaufen sehr nett, und das will was heissen.
BTW: auf dem Bild mit Hochi am Set ist Seppels Mannesmannsnare im Einsatz zu Bewundern
-
Es passt eigentlich jedes Rack, da man bei allen aktuell erhältlichen die Höhen und Abstände der Stangen individuall einstellen kann.
Auch die Positionen der Rackklammern können jederzeit verändert werden.
Bis Dein Rack so steht wie es zu Dir passt werden sicherlich einige Stunden vergehen.
Eigentlich sollte dein Frage nicht lauten "Welches Rack", sondern evtl "Welcher Aufbau". Aber dann könnte man Dir entweder sehr viele oder gar keine Ratschläge geben, da jeder hier seine eigenen Vorstellungen hat.
Sieh Dir die Gallerieeinträge der Member hier an und du wirst die richtigen Ideen finden
-
Zitat
Original von panikstajan
guckst du hier, ganze seite.
PEACE!mfg panikstajan
BTW: die haben jetzt ne schönere Seite
Die haben auch wirklich gute Sachen, allerdings dann auch im höheren Preissegment
-
Baugleich mit PEARL muahahaha
Wiedermal freuen wir uns über eine Kundenfreunliche Artikelbeschreibung.
Da werden auch Profibeckenständer angeboten, die mir gerademal bis zum Bauchnabel reichen.
Also langsam überspannt der den Bogen.
Das einzige was glich ist, ist vielleicht gerademal die Optik der Boards.
-
Zur mir hat er auf dem Messestand gesagt, dass er ab sofort die Brasilianer spielt.
Kein Wunder, hatte ihn BOT ja schon mit den Beggens fest in der Hand
-
2 nehm ich auch
-
Am Samstag würd' ich auch gern ein Weizen von seinem Kronkorken befreien.
Sacht mal Zeit und Ort an.
DO-Abends wär vielleicht auch möglich
-
PRO A.R.T. sind sozusagen die günstige Serie von Alchemy. UVP dieser HH liegt bei 169,-
Zum Vergleich liegen 14" HH der Professional Serie bei einem UVP von 331,- .
Ohne Nachzukucken müsste es unser österreichischer Freund sein
Dann bitte an die Versandkosten und die hohen Bankgebühren denken
-
Zitat
Original von Flori
@ commusWo liegen denn so die klanglichen und qualitativen Unterschiede zwischen der TSB und der XD Serie? Die Farben von XD sind ja ziemlich genial die von TSB eher "schlicht". Nur ob das Ahorn Pappel Gemisch so toll klingt?!
Preislich sind sie ja fast gleich, ich meine bei den XD Sets ist ja auch nicht so viel Hardware dabei wie bei den TSB.Florian
Also die klanglichen Qualitäten der XD-Sets haben schon einige hier auf der Messe überzeugt.
Warum sollte Maple/Pappel schlechter sein.
Die Tamburoleute haben sicher nen Grund warum das XD teuerer ist. Einen ersten kleinen Unterschied sieht man schon an der Befestigung des BD-HoopsBei den Preisen musst du bedenken, dass bei den TSB ein kompletter Hardwaresatz dabei ist und bei den XD absolut nur der Tomhalter.