Das sind wirklich traurige Nachrichten...
Wenige Drummer haben mich bisher so beeindruckt wie Joe!
Allein das "Killer Exercise"-Video hat mich absolut ins Staunen versetzt.
(http://www.youtube.com/watch?v=CujyFrnsmGs)
Sehr guter Mann war das.
Das sind wirklich traurige Nachrichten...
Wenige Drummer haben mich bisher so beeindruckt wie Joe!
Allein das "Killer Exercise"-Video hat mich absolut ins Staunen versetzt.
(http://www.youtube.com/watch?v=CujyFrnsmGs)
Sehr guter Mann war das.
Nicht nur bei dir. Besonders am Anfang, man sollte es nicht übertreiben Und kommt es nur mir so vor das er etwas steif spielt? Und die Sticks, oh man.
Hast du das T-Shirt gesehen? Hach, dass der sich mit sowas überhaupt ins Internet traut.
Black Dub - Black Dub
The Bad Plus - Blunt Objective
Kings of Leon - Come Around Sundown
Meint der das ernst?
Wirklich tolle Videos! Besonders Nr 2 und 3 habens mir angetan...
Danke fürs teilen!
Müssen es eigentlich rangezoomte Bilder oder kann man die auch anders verfremden?
Ich habe grade Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat ausgelesen.
Spannende Geschichte über Verbrechen, Rache und neue Freunde. Empfehlenswert!
War da nicht mal ein DR. Z.... bei Raab, hat den Mund etwas größer aufgemacht und sich dann vor vielen Zusehern blamiert, es aber nicht so recht mitbekommen bzw. nicht wahr haben wollen?
Altgedienten DFler dürften sich vielleicht erinnern?
stiegl
Wer ist DR. Z....? Kann das mal jemand erklären?
Weiterhin hab ich hier nochmal den Raab am Drumset(wo er ab ungefähr 4:20m ein wenig "overplayed"
HIER
Gute Nacht,
Max
Unglaublich, was da passiert ist...
Mein Beileid für alle Opfer und die Angehörigen!
Weiterhin kann man wirklich kaum fassen, dass diese völlige Fehlplanung ohne Rücksicht auf Verluste umgesetzt wurde.
Vor allem denkt man als Besucher doch, dass besonders in Deutschland die Planung solcher Ereignisse genauestens reguliert wird und man sich sicher fühlen kann, aber seit ich die Bilder aus dem Tunnel gesehen hab ist dieses Sicherheitsgefühl in Bezug auf Großveranstaltungen, zumindest bei mir, wie weggeblasen.
Ich hoffe, dass die Veranstalter ausführlich zur Verantwortung gezogen werden.
Un dazu:
Seid einst weiß man wohl, dass die Frau nich die schlaueste ist, was öffentliche Äußerungen angeht, aber das hier setzt dem absolut die Krone auf.
Glaubt die den Müll, den sie schreibt?
-Max
Wow!
Musste grad erstmal die Kinnlade wieder hochklappen... und jetzt bin ich mitten in der Nacht wieder voll aufgekratzt
Danke für den Link!
Super Video, ich bin neidisch
Wenn Kalium dazu kommt hör ich immer:
Fäkalien Fäkalien Fäkalien Fäkalien
Gefragt und gleichzeitig beantwortet
Die Lautstärke der Gitarre stört echt ganz schön, aber dein Solo war toll!
Btw, hat diese Technik, wo man die Spitze des Sticks auf aufs Fell "drückt" und dann auf selbigen schlägt eigtl nen Namen?
[.... gähn]
Trommeln is super, ob man mit 5 oder 50 anfängt!
really cool!
Die Bläserinnen, die sind glaub auch nicht für das Denken dar sondern eher für andere Aktivitäten
Wirklich sehr geil gewesen.
Schlaaaand!!
Peinlich, dass ihr die Wut über eure eigenen Probleme und Sorgen an jemandem auslassen müsst, den ihr wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen werdet, sondern nur unter einem Pseudonym in den Weiten des Internets kennt. Vielleicht ist es auch besser so, dass wir uns niemals persönlich treffen....
Aber so sind die Deutschen eben, muss man wohl akzeptieren.
Peinlich ist eher, dass du in ein Forum kommst, größtenteils sinnlose Threads erstellst, dann auch noch den dicken Max machen willst und anscheinend immer noch denkst, dass es irgendjemanden hier gibt, der dich ernst nimmt.
Solche wie dich gibts aber immer mal wieder... nervt zwar, unterhält aber auch zu Anfang.
Aber irgendwann is auch mal gut
(btw find ich es immer schön wenn Leute im Internet einen auf Hobbypsychologen machen und plötzlich jeder andere User tief verwurzelte Probleme hat, die natürlich ausgerechnet an ihm ausgelassen werden müssen... )
- manch einem mag der Post zwar obsolet erscheinen, aber irgendwie musste ich dazu einfach was schreiben -
Mahlzeit!
Edith sagt noch was zum Thema:
Ich hab ein paar mal die Sticks und die Drumheads gelesen, aber ich bin alles andere als ein regelmäßiger Leser. Ich kauf die eig nur, wenn ich am Zeitschriftenregal vorbei komme und was interessantes drin steht.
Wie geil
Epic Fail kann man da nur sagen.