Zieh in jedem Falle schonmal Lehren für die Zukunft, wenn Du Dich in 20-30 Jahren scheiden lässt. Das ist nähmlich noch viiieeeeel viiiieeeeel teurer. Ich meine existenziell teuer. Dann wirst Du vielleicht sogar froh sein, wenn man (sie) Dir überhaupt einen Trommelstock läßt
Beiträge von eisenkarl
-
-
Groovt schön
-
Zitat
bin immer entspannt!
ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus, deshalb dachte ich: desto mehr threads desto schneller eine ENtscheidung für mich!?
...aber man weiss´ es nicht....
Naja, jetzt stell Dir mal vor daß das jeder Neuling so macht. Wenn sich im Schnitt 5-10 Leute am Tag anmelden. Puh... Ich wäre als erster wieder weg. Und die Frage ob TD-10 oder DDrum ist so sinnfrei wie "Kadett oder Golf?"
-
-
Schelte ist was anderes. Es gibt genügend Mitglieder, die gleich die Fäkalkeule auspacken. Insofern: Alles entspannt...
-
Ich möchte bezweifeln, daß die Anzahl der neu eröffneten Threads direkt proportional zur Entscheidungsfindung ist. Eher reziprok
-
Wenn Du nicht so in der Materie drin steckst meiner Meinung nach die
bessereunkompliziertere Wahl -
Ein TD9 birgt zumindest weniger "böses Überraschungspotential" gegenüber einer Softwarelösung, allerdings auch einen weniger bahnbrechenden Sound.
Du könntest auch mit einem gebrauchten TD-6 (um die 200 Euro) starten. Das kannst Du später immer noch als Trigger To Midi Konverter verwenden
-
warum willst Du dem SAE Geld in den Rachen werfen, wenn Du Dich als illusionslos bezeichnest? Für das Geld kannst Du ja bereits ein Band Demo einigermaßen produzieren. Dabei lernst Du ebenfalls etwas UND hast anschliessend mehr als ein Wert armes Stück Papier in der Hand
-
Über die Soundqualität muß ich wohl nichts mehr sagen, daher...
1. Du kannst in EZDrummer bzw. dessen Hostprogramm Solo keine eigenen
Grooves erstellen und schon garnicht zur Anzeige bringen. Dann brauchst
Du ein Score (Notendruck) fähiges Hostprogramm wie Cubase (ab einer
gewissen Version) oder Logic2. Die mitgelieferten Fills/Grooves sind ebenso nur visualisierbar, wenn Du EZDrummer in einem VST Host mit Notendruck betreibst
EZDrummer kommt von Hause aus mit eher wenigen Sounds daher, diese aber
in sehr guter Qualität und Auflösung der Velocity Stufen. Vorteil
gegenüber dem größeren Superior: Es braucht viel weniger PC Ressourcen,
also vor allem RAM. Es ist Sound-modular, Du kannst also Kits (die
heissen dort EZX Erweiterungen) aus allen möglichen Genres nachkaufen.Meine Bewertung: Gutes Preis/Leistungsverhältnis
-
15 Jahre, der junge Mann... Ich bin jetzt schon gespannt was Du uns mit 20 servierst
-
Ich nicht. Aber woher sollte die Drumheads auch meine Adresse haben?
-
Zitat
Damit stellst du den Sinn des Internet, im besonderen den Sinn der Foren, in Frage!
Jein, ich hätte ja auch sagen können: "Steck das Geld in einen Bausparvertrag und stöber in der gesparten Zeit im DF"
-
Warum läßt Du Dir nicht von beiden ein Probeexemplar kommen und entscheidest selbst?
Edit: Ich abonniere beide. Beide sind irgendwo irgendwo gehaltsarm, für mich haben sie aber einen gewissen Unterhaltungswert. Letztendlich ist es Geschmackssache
-
Wie wär's mit einem eigenen Vinyl Thread...
-
-
Komm, Du kannst ruhig zugeben, daß Du Life is Life übst. Ich fahr jetzt auf jeden Fall nach Duisburg. Viel Spaß vor der Glotze
-
Der 911 GT3 hätte es sicher noch bis zum Blastbeat geschafft
-
Zitat
Zitat rumo0: Musik wird in Zukunft nur noch digital und ohne CDs funktionieren
ZitatZitat rumo0: Wenn ich jemandem Musik mitgeben will, den ich kenne sage ich meistens nur, dass er mal seinen USB Stick rausholen soll.
Wenn das alle so sehen wird Musik in Zukunft garnicht mehr funktionieren. .oO(ich dachte immer CD sei auch digital...)
ZitatZitat rumo0: Ich kaufe mir gerne CDs... aber eigentlich nur um sie zu haben und mir das Booklet anzugucken und die Künstler zu unterstützen.
Ja was denn nun? Willst Du die Künstler nun unterstützen oder beklauen?
-