Zieh in jedem Falle schonmal Lehren für die Zukunft, wenn Du Dich in 20-30 Jahren scheiden lässt. Das ist nähmlich noch viiieeeeel viiiieeeeel teurer. Ich meine existenziell teuer. Dann wirst Du vielleicht sogar froh sein, wenn man (sie) Dir überhaupt einen Trommelstock läßt
Beiträge von eisenkarl
-
-
Groovt schön
-
Zitat
bin immer entspannt!
ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus, deshalb dachte ich: desto mehr threads desto schneller eine ENtscheidung für mich!?
...aber man weiss´ es nicht....
Naja, jetzt stell Dir mal vor daß das jeder Neuling so macht. Wenn sich im Schnitt 5-10 Leute am Tag anmelden. Puh... Ich wäre als erster wieder weg. Und die Frage ob TD-10 oder DDrum ist so sinnfrei wie "Kadett oder Golf?"
-
-
Schelte ist was anderes. Es gibt genügend Mitglieder, die gleich die Fäkalkeule auspacken. Insofern: Alles entspannt...
-
Ich möchte bezweifeln, daß die Anzahl der neu eröffneten Threads direkt proportional zur Entscheidungsfindung ist. Eher reziprok
-
Wenn Du nicht so in der Materie drin steckst meiner Meinung nach die
bessereunkompliziertere Wahl -
Ein TD9 birgt zumindest weniger "böses Überraschungspotential" gegenüber einer Softwarelösung, allerdings auch einen weniger bahnbrechenden Sound.
Du könntest auch mit einem gebrauchten TD-6 (um die 200 Euro) starten. Das kannst Du später immer noch als Trigger To Midi Konverter verwenden
-
warum willst Du dem SAE Geld in den Rachen werfen, wenn Du Dich als illusionslos bezeichnest? Für das Geld kannst Du ja bereits ein Band Demo einigermaßen produzieren. Dabei lernst Du ebenfalls etwas UND hast anschliessend mehr als ein Wert armes Stück Papier in der Hand
-
Über die Soundqualität muß ich wohl nichts mehr sagen, daher...
1. Du kannst in EZDrummer bzw. dessen Hostprogramm Solo keine eigenen
Grooves erstellen und schon garnicht zur Anzeige bringen. Dann brauchst
Du ein Score (Notendruck) fähiges Hostprogramm wie Cubase (ab einer