Zitat
Wenn dir das Becken nicht so gefällt, wie du es zugeschickt bekommen hast, kannst du es doch kostenfrei wieder zurückschicken.
genau das tue ich und darüber mache ich mir keine Gedanken und da gibt es auch keine Probleme. Das Problem ist daß zwischen Bestellung und Rücksendung erstmal 14 Tage vergehen, diverser Email und Telefonverkehr etc.... Klar, kein Riesending, aber nervig wenn man einen Artikel bestellt und aus der Erfahrung von mehreren Hundert Online Bestellungen heraus davon ausgeht, man bekommt 2 Werktage später einen zumindest neuwertig anmutenden Artikel. Ich habe schon mehrmals Artikel z.B. vom großen T bekommen mit geöffneter Originalverpackung. Das ist alles ok, da bin ich kein Korintenkacker. Bei elektronischen Geräten ist, wenn nach 6 Monaten etwas dran ist, die Inanspruchnahme der Garantie vermutlich etwas einfacher als bei einem Becken, auf das man in 6 Monaten abertausende male draufgedroschen hat.
Zitat
Aber wie handhabst du es denn beim Antesten im Laden?
Wenn ich im Laden an einem vermeintlichen Brilliant Becken vorbeigehe, welches stumpf und stark gebraucht aussieht muss es schon klanglich der Oberkracher sein, sonst wird es von mir mit Ignoranz gestraft.
Bilder kann ich leider keine mehr machen. Das Becken ist schon wieder verpackt für den Rücktransport. Aber egal. Die Tage geht's zum Drumcenter. Da ziehe ich mal den Stock durch alle Bäume und schau was hängenbleibt
Ich wollte mit der Geschichte nur nochmal unterstreichen, daß Beckenkauf Vertrauenssache ist und daß die Zeitersparnis durch Online Kauf eine Ersparnis am falschen Ende ist. Ich habe einen Fehler gemacht und werde mich den Rest des Tages geißeln