Wenn ich mich recht erinnere habe ich damals, ca. 1987, bei einer vergleichbaren Aktion mit einem Billo Set mit einem Schraubenzieher vorsichtig auf einer Seite die Falz nach oben gebogen und konnte das dann zur anderen Seite einfach durchdrücken (mit etwas "Nachdruck"). Daß eventuell der Kessel in diesem Bereich etwas verkratzt wird hat mich durch die Neufolierung wenig gestört. Danach hab ich die Büchse wieder durchgesteckt und die Falze mit einem Kochlöffel zurückgebogen. Warum machst Du die Badges nicht runter und klebst sie anschliessend wieder auf die Folie? Ich glaube nicht, daß Du die Folie so sauber um/über die Badges geklebt bekommst
Beiträge von eisenkarl
-
-
Warum nicht gleich die Profis fragen? Bestell bei Thomann ein Kirchhoff oder gleich ein Sonor X-Ray, fotografiere und dokumentiere die Verpackungstechnik, poste hier die Bilder, schick das Paket innerhalb der 30 Tage Money Back zurück, fertig ist der Thread
-
2 essentielle Gründe:
1. Wenn ich auf der Bühne bin weiß ich, daß ich nicht tanzen muß
2. Man sieht hinter der Trippel-Bass-Multi-Black-Alpha-Jordison Kiste nicht, wie hässlich ich eigentlich binund sonst, äh, ne, das war's
-
Zitat
ihr seit ja wirklich beide sehr charmant! macht nur weiter unfug, wenns spass macht.in jedem Fall eine charmante und sportliche Reaktion deinerseits. Respekt! Ich hab hier trotz meiner abzählbaren Anwesenheitstage schon ganz anderes gelesen
-
Zitat
Der war gemein!!! Mein Basser erkennt bei TD12 eingespielten Sachen nicht raus, ob es ein A-set oder ein E-set ist.Das spricht nicht für Deinen Basser. Buddel ihn gleich mit ein.
-
Wenn man ein TD-20 einbuddelt, ob das anschliessend nach "Schlagzeug" klingt?
-
-
-
Zitat
Wenn ich mir jetzt z.B. das TD12 kaufe, woher weiß ich, welches Set,
das Potenzial des TD12 nutzen kann (also von Zones, variabler Hi-Hat
usw)?Du gehst in einen Laden und fragst? Drum-Tec mal anrufen? Macht eh Sinn sich die mal "in echt" anzuhören. Die TD9/12/20 gefallen zwar vielen, aber auch nicht jedem. Ich persönlich finde z.B., daß die allesamt nach Mucke klingen und käme im Leben nicht auf die Idee damit etwas aufzunehmen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden
-
Zitat
ich habe mir seit Langem mal überleget, ob es einen "Markt" gibt für das Aufnehmen von Drumspuren für andere Bandsklar gibt's den. Es gibt ja nicht umsonst den Begriff des Studio- oder Sessiondrummers. Viele von denen machen das genauso. Produzieren die Spuren im heimischen Studio, was den Produzenten Zeit, Geld und Nerven spart. In den meisten Fällen kooperieren die allerdings fest mit immer denselben Studios/Produzenten.
ZitatIch hab mal ein paar Kleinanzeigen geschaltet, mal sehen was sich ergibt
Vergiss es. Du musst die Leute anspringen. Recherchier Deine Zielgruppe und bemuster sie mit Demos und telefonier bis sie aus den Ohren bluten. Wenn Du wartest, bis Dein Telefon klingelt, wird das nichts. Siemens hat auch keine Kleinanzeigen aufgegeben, um Milliarden Projekte an Land zu ziehen
ZitatIch dachte dabei an Singer Songwriter und Bands, die entwerder keine Schlagzeuger haben
Singer Songwriter suchen sich im allgemeinen Arrangeure, also eierlegende Wollmilchsäue. Gibt's wie Sand am Meer. Auch solche, die nicht nur Schlagzeug sondern gleich alles spielen und das garnicht mal so schlecht. Oder sie suchen sich gleich komplette eingespielte Session Bands, wenn sie Budget haben. Für Bands, die keinen Schlagzeuger haben, sehe ich keinen Grund etwas mit Schlagzeug aufzunehmen, Ausnahmen bestätigen vielleicht die Regel. Zumindest nicht in dem Marktsegment, auf das Du offenbar abzielst wenn ich Deine bescheidenen Preisvorstellungen richtig deute