Zitatedit sagt, ich muss nen tippkurs machen, um schneller zu werden
ne, in der Preisklasse reicht es einmal mit dem Hintern über die Tastatur zu rutschen
Zitatedit sagt, ich muss nen tippkurs machen, um schneller zu werden
ne, in der Preisklasse reicht es einmal mit dem Hintern über die Tastatur zu rutschen
You get what you pay for
Kleine Inspirationsquelle gefällig?
SIMMONS SD9K Taucht das?
E-Set-Zusammenstellung (Diskussion, Ratschläge,...)
Hilfe bei Modulauswahl: Roland TD4 oder YAMAHA DTXPRESS IV
Alesis Trigger I/O
Roland, kommt da was neues 2009 ?
Unterschied TD-8, TD-10, TD-12, TD-20
Roland TD-4 + Superior Drummer 2.0 oder doch etwas anderes?
Neues Alesis E-kit
Hm, da gab es doch mal sowas *grübel* ACH JA! ICH HAB'S: Es heißt "Kabel":
2x http://www.thomann.de/de/the_s…_gitarrenkabel_textil.htm
oder für die Stereoanlage
Hast Du das Hörbeispiel mal angehört? Klingt -sagen wir mal- speziell wie der Preis. Sehr Oberton arm, fast wie mit Gaffa abgeklebt. Muß man mögen
Zitatalso ich hab mal ne Zeitlang im Winamp das plugin Streamripper mitlaufen lassen.
Einfach Internetradio (radio.wazee) einschalten und das Programm archiviert sauber alle Songs in Mp3 in verschiedenen Ordnern.
Ob das Ganze so richtig legal is, weis i net.
es ist in der Tat legal
Zitat
das original ist von joy divison und groovt auch nicht
absolut treffend, aber ein gutes Beispiel, daß eine Band auch funktionieren kann, wenn sie wie ein Sack Muscheln rollt.
Ich finde abgesehen von Microtime Schwankungen, daß das verspielte Powergeknüppel im Widerspruch zur Suicidstimmung des Originals steht. Das passt für mich nicht in's Bild.
Und "The King" hat überhaupt kein "Original". Der covert Hits toter Künstler und setzt seine "Elvis" Stimmfarbe drauf. Hat Ende der 90er, als die EMI noch Promo Kohle locker hatte auch halbwegs funktioniert
Zitatbeim kaffetrinken in der öffentlichkeit macht der apfel allerdings einen extrem schlanken fuß- lifestyleprodukt eben
das ist die Hauptsache. Für den "Ernst des Lebens" nehme ich auch lieber meinen 8-Kern Mac Pro, der ist mir wiederum zu schwer für den Biergarten, daher ein Mac für jede Lebenslage!
ZitatAlles anzeigen
Zitat
.oO(ein Schelm wer Schleichwerbung hinter diesem Thread vermutet...)
Mit diesem Risiko ist das Forum ja immer wieder behaftet... und gab
tatsächlich nachweislich schon diverse Fälle (von Kollegen oder mir
"recherchierte"). Gibt es für Deine Aussage in Bezug auf dieses Beispiel hier denn konkretere Hinweise?
Profil, Anmeldezeitpunkt, bisherige Threads. Meine Nase sagt hier stinkt's nach Fisch
.oO(ein Schelm wer Schleichwerbung hinter diesem Thread vermutet...)
Napster bietet zum Beispiel eine monatliche Flatrate. Wenn Du nicht ganz so wählerisch bist, wäre ein Internet Radio Tracker vielleicht eine Alternative. Für Windows z.B. der Radio Tracker, für Mac der Radiolover. Das Mitschneiden mit diesen Programmen ist legal und kostenlos abgesehen von der einmaligen Lizenz für den Tracker. Es gibt ja nun reichlich 60er/70er Spartensender. Und wenn Du noch etwas Zeit hast: Musik Flatrates sind der Trend und stellen vermutlich die nahe Zukunft des Musik Konsums dar (ob man das jetzt toll findet oder nicht)
3/4 der Wirtschaft lebt davon, manipulierbaren Menschen Dinge zu verkaufen, die sie nicht brauchen. Na und? Pearl verkauft auch Presspappe(l) Schlagzeuge mit JJ Tribals drauf und die Kinder finden's toll. Ist doch dasselbe in grün. Kein Grund zur Panik. Noch nie laut gefeiert?
Zitat"Hier bin ich jetzt und du hast mich gefälligst wahrzunehmen, auch wenn du das nicht willst"
kenn ich auch von Schlagzeugern
ZitatIch will sein Set gar nicht abbauen.
Ich schon. Und dann ab in den Kofferaum damit und Gas geben
solange es dem Hörer gefällt? Über Overdubs, Autotune oder getriggerte Bassdrums meckert ja auch keiner
erlaubt ist, was zum Ziel führt. Es werden sicher auch ganze Studio Alben zu "Live Alben" gemacht. Track-weise war ich selbst schon so frei
hör Dir die Demos an bzw. lad Dir Addictive Drums Demo runter. Ich nehme aber schonmal vorweg daß das dfh nur ein einzoges Set ist (mehr oder weniger) und das auch noch recht speziell. Klingt toll, kann man aber auch nicht für alles "schicken". Addictive Drums ist halt eine ganze Library an Drumsets
Ist "drummerforum" nicht selbst schon denglisch? -> abschalten
zieh doch mal nach und nach alle anderen Pads ab, vielleicht findest Du so den Übeltäter, der da crosstriggert