HI Rockabilly!
Ja ich bin aus Sarajevo,ich will Clubkit bei Musikladen bestellen,es gibt in Sarajevo 5-6 Musikladen,schade aber dass Mann hier nicht versuchen kann,;
Danke fuer Kompliment,ich habe in Deutschland 1,5 Jahre gelebt Schwedt Oder und in Musikschule Schlagzeug gespielt Tschuess
Beiträge von slings
-
-
meine Tastatur ist in Ordnung,nur mein Deutsch aber nicht,trotzdem ich bemuehe mich deutlicher zu sein,schoen Gruss nach Deutschland!
-
PS:ICH HABE GELESEN DASS DIE WUHAN -BECKEN SEHR EMPFINDLICH SIND UND SEHR FRUEH KAPUTT GEHEN
-
ICH WUERDE LIEBER EIN RICHTIGES CRASH DAFUER KAUFEN,OBWOHL WENN DU ES NOETIG HASST,DANN FUER DIESEN GELD ETWAS EINSTEIGERMAESSIG VON SABIAN,PAISTE ODER ZILDJAN
-
Rege geile Photos,ich hoffe bei mir wird es auch aktuelle Version sein,ich muss es hier aus Sarajevo bestellen,ich hoffe es kommt neu und ohne Fehler
-
Na ja dann nehme ich einfach Yamaha Hardware dazu,auf jeden Fall eine bessere Fußmaschine
-
Farbe wie Rege's also Dark Walnut.
Ich brauche keine weitere Toms,das war vielleicht dumme Frage,aber dieses Set interressiert mich wirklich und ich will alles wissen,desswegen bin ich auf Forum gekommen,ich danke euch ,ach ja was bekommt mann von Hardware dazu ? -
Vielen vielen Dank !!!
Ich bestelle den Clubkit -
NUR NOCH EINE FRAGE :LAESST SICH EIGENTLICH CLUBKIT ERWEITERN ZB. NOCH EIN 12 TOM ?!
-
-
Danke Kumpel,und was Becken angeht wuerde eine zildjan fast crash 14 oder paper thin crash 14 mehr passen
-
Ich habe mich fast fuer Premier entschieden aber Bassdrum macht mir Angst wegen 8 depth.Wie ist er am Sound?!
-
Ich spiele Cabria Exclusive(Musikrichtung Jazz-Rock,funk) und brauche noch ein kleineres Gig set,Schreibt euere Erfahrungen mit diese zwei sets!!?