Beiträge von TM84

Danke für die schnelle Reaktion.

Set: Simple Setup mit Basis Pearl Session Series mittels Meshheads und DDRUM Triggern abgenommen. (Snare, Base, 10", 14")

Im Moment läuft das ganze zum Wiedereinstieg in einem Proberaum mit einem kleinen Powermischer (32 Kanal, 2x500 Watt) und hängt an einer aktiven Zeck PA.

Musikrichtung liegt im TOP40 Bereich, kanns aber so genau nicht festlegen.

Manual nicht vorhanden, hab Sie mal gehabt aber damals nicht verstanden …

Software Version (wenn ich mich recht erinnere, kann grad nicht schauen) 1.51. Ist das möglich??

Im Moment brauch ich es leider nicht zum Live Spielen, aber wie schon gesagt kommt der Punkt an dem ich mich damit auseinander setzen möchte.

Danke nochmals

Hallo Leute.

Es mag unglaublich klingen, aber ich besitze seit mehr als 5 Jahre ein DDRUM4 und fange erst eigentlich jetzt an mich damit auseinanderzusetzen,

Vor Jahren hab ich mir mal halbherzig ein Set zusammengestellt mit dem ich nun seit dieser Zeit spiele.Nun beginnen mich langsam die Möglichkeiten welche mir das Modul bietet zu interessieren, allerdings habe ich wie schon gesagt kein Ahnung.

Super wäre, wenn ein Kenner sich meinem Problem annehmen würde und mir ein wenig Starthilfe gibt.

Erste Fragen sind:

Was ist überhaupt möglich???

Was wird alles benötigt????

Nutze ich das Ding (zumindest Hardwareseitig) bereits sinnvoll, oder lässt sich wa optimieren (Trigger, Felle, etc)

Bin Euch schon im Voraus für Eure Hilfe dankbar.

TM