Also, auf der Habenseite haben wir:
- einen jungen motivierten Trommler, der durchaus nicht völlig talentfrei ist und offenbar gewillt ist, andere an seinen Aktivitäten Anteil nehmen zu lassen
- schöne neue Paiste-Becken
Auf der Sollseite haben wir:
- nicht wirklich sauber getrommelte Drumcovers, die an manchen Stellen auch Potenzial erkennen lassen, aber jegliche Finesse und Kreativität vermissen lassen. An mehr als einer Stelle sind Timingschwankungen hörbar
- einen Sound der Kategorie Arsch und Friedrich, bei dem an manchen Stellen zusätzlich die Frage aufkommt, ob das Gehörte mit dem Gesehenen übereinstimmt
- eine Kameraführung, die irgendwie völlig dilettantisch rüberkommt und die Videos zusätzlich nervig wirken lässt
- Sticktricks, die den Namen nicht verdienen, genauer wird einfach in jeder Pause ziemlich ungelenk der Stickel hochgeschmissen, was vollkommen peinlich aussieht und in seiner bemühten Lockerheit in ziemlichem Widerspruch zu dem etwas krampferten Getrommel steht
- einen jungen, motivierten Trommler, der sich einen Scheiß draus macht, wenn ihm Leute mit Erfahrung was gutes tun wollen.
Wenn du jetzt 12 oder 13 wärst, hätte ich mich da rausgehalten, aber du bist 17 und spielst seit 5 Jahren. Soo übel ist das auch nicht, aber dein Auftritt hier und das obengenannte zusammengenommen geben in Summe ein ziemliches Scheißbild ab. Du bist Lichtjahre entfernt von den einschlägig bekannten Youtube-Helden wie Pottschieter, Meytal Cohen usw., und das betrifft sowohl das trommeltechnische wie auch die Produktion der Videos. Du machst dich hier zum Horst, und das kann man mit 17 auch merken. So ist das Kategorie Facepalm of the Year, sorry Übe, studier was Zeigenswertes ein, trommel das auf den Punkt und dann komm wieder. Das jetzige Zeug braucht kein Mensch!
Und nein, ich muß mich hier NICHT raushalten, wenn es mir nicht gefällt, was der macht. Er stellt das hier rein, dann darf ich auch meine Meinung dazu sagen. Warum muss nur jeder seinen Senf in die Tube drücken, egal wie belanglos er ist?!?