Beiträge von Cris06

    Mein bester Freund spiele schon länger Gitarre.
    Dann kamen wir auf die Idee einfach ne kleine Band aufzumachen. Gesagt getan: Ich hab mir ein billiges Schlagzeug gekauft und der andere Freund ein Bass.
    Schlagzeug hat mir auf Anhieb wahnsinnig gut gefallen. Anfangs war ich nur Aushilfedrummer, der andere hat aber aufgehört und seit dem drum ich alleine :D
    Und schon hatten wir eine Band und spielen jetzt seit ca. 1 Jahr zusammen.

    Das weise T-shirt würde mir auch sehr zusagen, aber eher mit dem roten Drumset (bin ein Rot-Vernatiker xD). Wäre cool wenn es diese auch zum kaufen gäb.


    Wie oben schon gesagt wurde gibt es schon zu viele T-shirds in schwarz, gerade die Band-shirts sind zu 90% schwarz. Und ein drummer muss von hinten her strahlen :D
    Würde mich jedenfalls freuen wenn dieses in den shop schaffen würde.


    Bis wann kann man die hübeschen Shirts kaufen?


    Cris

    Ich habe ein Buch + DVD zum lernen gekauft.
    Und ich muss sagen, die DVD war für meine Bedürfnisse total unnötig.


    Also ich würde sagen, ein Buch alleine reicht vollkommen aus :)

    Hallo,


    ich bin ein anfänger in Sache Schlagzeug, deshalb wollte ichmal fragen, wo die unterschiede zwischen den Verscheidenen Größen, 5A, 5B, 7A und was es noch alles gibt sind. Das sie anders groß sind hab ich schon mitbekommen.


    Kann man mit einem bestimmten Art schneller Schlagen oder wie? Oder irgendwie in der Dynamik anders?
    Hab bisher nur mit den 5B gedrummt, und wollte mal ein paar andere ausprobieren. Aber ich will nicht blind kaufen sondern will schon wissen was ich von welchen sticks zu erwarten habe.
    Ich weis schon das jedem andere liegen, trotzdem wäre ich über eine grobe Beschreibung dankbar.