an für sich ne gute möglichkeit, aber ich glaube, der effekt wird sich nicht zu hundert prozent übertragen!
Beiträge von Alsen
-
-
das ist ja der hammer! super idee, herr forenkollege
-
Auch wenn ich das Thema nicht erstellt habe, danke für diese Aussage. Dann hol ich mir nämlich doch mein heißgeliebtes A-Set und mach es dicht
naja, das muss nicht immer stimmen! meinen erfahrungen zu folge, hat sich eher das gegenteil herausgestellt.
-
hab auch nichts gutes über die marke gehört.
-
im grunde ein geiles angebot! leider benötige ich keine becken im moment
-
ich muss leider sagen, dass ich mit thomann nicht so zufrieden bin.
ich hatte bei denen angerufen und mich über bestimmte becken informiert
und der herr am telefon hat sich mit seiner beratung sehr knapp gehalten,
was ich dann schon schade finde, da die investitionen für schlagzeugkram,
schon recht hoch sind und man sich dann auch mehr informieren will.aber vielleicht hatte er auch nur nen schlechten tag...war bis jetzt auch nur
meine einzige erfahrung. -
der hammer
allerdings bin ich auf den sound gespannt...ob sich das wohl gut anhört?
-
Danke, für die schnelle Antwort!
Wie aufwendig ist es denn, über MIDI mit dem Rechner zu verbinden? Und was brauche ich da exakt bzw. sind die Aufwendungskosten hoch? Habe ein Notbook und keinen Midi Ein- oder Ausgang...
Grüße
-
-Falls ich mir das Set neu beim Händler kaufe, was genau muss ich mir noch an Zubehör dazukaufen, um es an meinen PC anschließen zu können?
-> Wenn du mit Cubase o.ä. einspielen willst brauchst du dazu ein MIDI-Kabel und eine Midi-Schnittstelle an deinem Computer, also ggf. USB to Midi Interface oder so..Ansonsten Analog gehst du vom Stereo-Out oder Kopfhörer-Ausgang einfach in den Line-In deines PC's und nimmst mit Audacity oder Artverwandtem auf.Besteht da ein funktionaler Unterschied zwischen Analog und MIDI?
Lieben Gruß