Ich bin mir nicht recht sicher, ob es wirklich ein Schnäppchen ist.
Auf den ersten Blick kam mir das so vor...
Beiträge von Alsen
-
-
-
hi,
bin auch auf der suche nach einem proberaum in berlin...
hab im moment jedoch kein schlagzeug, deswegen wäre mir
eine mitbenutzung sehr passend. vielleicht kann mir da
einer weiterhelfen.grüße
-
bei allem respekt, aber entweder der laden ist echt megagünstig oder hiermit stimmt was nicht: Percussion Soundmodul Roland TD-5 (neu: 530,00€) 75,00 €
-
Roland TD12 V-Drums Kit in Berlin - Steglitz | Musikinstrumente | eBay Kleinanzeigen
zunächst hört sich dies nach einem sehr guten schnäppchen an.
aus berlin-steglitz kommt der anbieter...als ich ihm jedoch eine eine email geschrieben habe, ob er das ding zu diesem preis noch hat, kam folgende antwort:
Hello,
i will make a contract with a escrow company and we will do this deal type escrow so both will be protected.
they will make the transport to Germany,to your address in 5 days,no extra money delivery and insurance will be included in this price.
will do a contract with the transport company,they will take care of transport and the papers.
all the instructions you will receive from them:papers with the contract,a tracking number for delivery to check the online status,a agent that will make the delivery and handle to you the item
if you want to make this deal i need your full name,address and i will go to the company to proceed with the deliveryi will wait your email
The New Busy think 9 to 5 is a cute idea. Combine multiple calendars with Hotmail. Get busy.wenn das mal keine abzocke ist, dann fliege ich persönlich zu dem typen und entschuldige mich mit einer packung merci!
-
sehr traurig...
er war einer der rapper, die diese musikrichtung ein hochwertiger dargestellt hat!
mal von seinen hip hop / jazz einflüssen abgesehen... -
es ist meines erachtens sinnlos, wenn man dieses angebot schon als schnäppchen lobt.
startangebot ist 1000 euro und es sind noch neun tage, bis die auktion endet.
bei einer sofortkaufaktion könnte man von einem schnäppchen reden... -
Hallo,
ich würde keins von den beiden wählen. Fame und Millenium Drums sind von der Qualität nicht besonders und erreichen dennoch einen gewissen Geräuschpegel.
Die führenden Herrsteller bei E-drums sind Yamaha und Roland. Ich würde dir aufjedenfall das Yamaha DTXplorer empfehlen. Es gehört zu den besten in der unter-
1000-Euro-Kategorie. Ich hatte selbst eins und war sehr zufrieden damit. Schau bei Ebay nach gebrauchten DTXplorer, da wirst du sicherlich schnell was finden.
Neu kostet das Ding 700 Euo.Lieben Gruß
-
Super!
Ich danke euch, für die guten Antworten!
Nun überlege ich, ein gebrauchtes Oberklasse-Set anzulegen.
Ich habe halt immer so meine Bedenken mit gebrauchter Ware in der Preisklasse,
aber gebrauchte drums werden wohl öfters vorgeschlagen, wenn ich das richtig aus der
Suchfunktion entnehme.Jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, welches da angebracht wäre.
Die Sache ist halt, dass ich nicht recht einschätzen kann, wie hoch der Preis
bei den jeweiligen gebrauchten drums sein sollte. Dazu gehört ja ein wenig Erfahrung.Vielen dank nochmal und wünsche euch nen schönen Abend!
-
hey!
ich stehe vor einer schwierigen wahl!
und zwar bin ich mir nicht recht sicher, ob ich mich für das Tama Superstar Custom entscheiden soll oder doch lieber das yamaha stage custom kaufe.
http://www.musicstore.de/de_DE…e-SCY/art-DRU0019293-000# ->> TAMA DRUM
http://www.musicstore.de/de_DE…c-DSM/art-DRU0017345-000# ->> YAMAHA DRUM
ein kundenberater bei musicstore meinte zugunsten des yamaha drums, dass das holz aus purer birke besteht und metallringe anstatt gussringe hat.
er tendierte eher richtung yamaha, meinte jedoch, dass sich zwischen beiden nichts viel tut.wie seht ihr das? ist da ein qualitativer unterschied zwischen den beiden produkten?
wie kommt yamaha bei den nutzern an? gibt es bessere drums in dem preisrahmen (1500)?seid bitte nicht sauer, dass ich für diese fragen nen thread aufmache, jedoch konnte ich über die suchfunktion nichts gescheites bezüglich meiner frage finden.
grüße!
-
-
mein kumpel spielt die ebenfalls über sennheiser und ich finde den sound klasse!
-
-
ohh wei, das hört sich nicht gut an
wie lang gings denn?
-
fu manchu haben schon ein paar gescheite lieder!!
-
firefox ist doch eh besser
-
achso ok, sorry!
das hab ich verpennt -
super idee!
-
aufstehen -> toilette -> weiterschlafen -> merken, dass ich verschlafen habe -> in die vorlesung, wo der prof auf mich guckt und dann auf seine uhr -> nichts verstehen -> schlafen
-
habe es auch durch das tauschen der hand bei einfachen grooves gelernt.
wird schon!