Beiträge von JC

    Hallo Stefan,


    ich würde dir umbedingt empfehlen dpe Tonsignale nicht auszuschalten. Wie schon erwähnt, führt das Bios einen Selbsttest durch und überprüft somit die verschiedenen Hardwarekomponenten und derren Treiber.


    Beim abstellen der Tonsignale könntest du bei einem Hardwaredefekt keine Diagnose erzielen.


    Hier mal kurz die verschiedenen Tonsignale bei Biostests:


    kurze toene (dauern) - defektes mb
    1 x lang - ram-refresh ausgefallen
    1 x lang, 1 x kurz - mb oder rom-basic fehlerhaft
    1 x lang, 2 x kurz - grafikkartenfehler oder dipschalter*
    1 x lang, 3 x kurz - fehler auf ega-karte
    2 x lang, 1 x kurz - fehlerhafte bildsynchronisation
    2 x kurz - parity-error
    3 x kurz - fehler in den ersten 64 k ram
    4 x kurz - timer oder zaehler defekt
    5 x kurz - prozessorausfall oder videospeicher
    6 x kurz - fehler im tastaturprozessor
    7 x kurz - virtueller prozessormodus gesetzt
    8 x kurz - schreibfehler video-ram
    9 x kurz - rom-bios checksumm error


    Demzufolge, laß es wie es ist - is besser so!! ;)


    Groove,


    JC

    Du sagtest du betreibst diesen Rechner auch in einem Netzwerk, richtig? Dann könnte man doch den Treiber auch per Netzwerk kopieren, oder.


    c0gar hat recht, mit seiner Methode ist es auch möglich und wenn's dann immer noch nicht funktionieren sollte, liegts mit Sicherheit nicht am Treiber.


    Groove,


    JC

    Also falls du kein Funkkeyboard (schnurlos) besitzt, kann es sich normalerweise nur um ein Hardwareproblem handeln. Ich an deiner Stelle würde erstens einmal ein anders Keyboard anschließen, damit könntest du ausschließen, das der Stecker des Keyboardkabels oder das Kabel an sich einen Defekt hat.


    Falls damit dein Problem nicht gelöst sein sollte, könnte es sich auch um ein Defekt des Steckereingangs (am PC) an sich sein.


    Wie gesagt gibt es mehrere Möglichkeiten des Problems - überprüfe einfach mal diese Punkte und sag uns dann mal bescheid an was es gelegen hat?


    Groove,


    JC

    Gerd,


    das kommt davon wenn man sich zu früh aufregt!! ;)
    Aber dir kann geholfen werden, wofür haben wir den das DF-Kleinanzeigenjournal? :) Dort wirst du bestimmt fündig!! :D


    Groove,


    JC


    JB: Clever - clever!! ;)

    Hallo Leute,


    hat sich das warten doch gelohnt, oder? Und die Buchung/Versand usw. gehen nun auch schneller von der Hand, da jetzt 2 Leute daran arbeiten.


    Bei Fragen zur Lanyard-Überweisung und die anstehende Abwicklung usw. stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung falls ihr Worf mal nicht erreichen solltet! Einfach PN oder Short Message.


    Nun viel Spaß mit euren neuen Lanyards!!


    Groove,


    Jürgen

    Hallo Gerd,


    habe deine Bestellung geprüft und laut dem Buchungssystem, ist dein Lanyard versandt worden. Wir werden uns aber drum kümmern - versprochen!!


    Ich unterstütze erst seit ein paar Tagen die Logistikabteilung und habe nun alle eingegangenen Zahlungen gebucht. Der Versand der Lanyards liegt aber in der Hand einer anderen Person.


    Also von der Buchungsstelle aus ist alles notwendige erledigt worden.


    Auch ich endschuldige mich für den Ärger, möchte aber betonen, daß dies mehr eine Ausnahme als die Regel ist!


    Groove,


    JC

    Habe genau die gleiche Konfiguration die Hochi beschrieben hat. Also Ambassador (Coated und Snare) und bin super zufrieden damit. Ich spiele, unter anderem, eine Ludwig Supraphonic 14x5 von '68 auf der ich diese Kompi drauf habe.


    Also Ambassador's sind sehr zu empfehlen.


    Groove,


    JC

    Hallo Leute,


    normalerweise versendet das Supportteam keine E-Mails mit Anhang, ausser es wird evtl. vorher abgesprochen!!


    Demzufolge bitte ich euch, falls die Identität des Verfassers unklar ist, auf keine Fall Mails mit Anhängen zu öffnen. Der Beste Weg ist es, nachzufragen ob diese Mail wirklich vom Support und/oder Foremteammitgliedern ist und dem betreffenden eine Mail zu schreiben.


    Es wäre auch hilfreich, wenn Ihr weitere Details (IP, Serveradresse des Verfassers usw...) an uns ( support@drummerforum.de oder info@drummerforum.de ) schicken könntet, denn nur so können wir weitere Schritte einleiten. Danke.


    Groove,


    JC


    DF - Supportteam

    Hi Matz,


    wie du schon im Thread lesen konntest, habe ich seit dem Umstieg vom FD6 auf das FD7 keinerlei Probleme mehr. Komischerweise hast du nun ein FD7 erstanden und trotzdem das gleiche Problem, das ich bei einem FD6 hatte.


    Hast du evtl. jemanden in deiner Nähe bei dem du mal ein anderes FD7 an deinem Gerät ausprobieren kannst? Vielleicht liegt ein Defekt vor?


    Gruß,


    JC

    Sehe ich genauso Alex. Deshalb wäre es hilfreich, falls ihr Spammails mit oder ohne Virusanhang erhaltet ( von angeblichen drummerforum.de addy's ), den kompletten Header des Spammers dem Support zu mailen.


    Wir werden dann weitere Schritte einleiden!! Wie gesagt, handelt es sich bei der Autoresponder Mail um einen normalen Vorgang unseres Helpdesksystems.


    Gruß,


    JC

    Hallo Alex,


    wie Zaphod richtig vermutet hat handelt es sich um Spammer und derren Spiderbots.


    Wir hier vom Supportteam haben eine Mail mit deiner E-Mail Addy erhalten, die einen Virus als Anhang hatte. Beides stimmt auch mit der Helpdesk Ticket Number ( #DWX-44079-262 ) überein.


    Die Autoresponder E-Mail die du erhalten hast ist ein normaler Vorgang, wenn eine Anfrage (Ticket) bei uns eingeht.


    Gruß,


    JC

    Hi,


    danke für deinen Bericht. Bin gerade im Moment auch auf der Suche nach einem 18' oder 20' China. Der Preis hört sich sehr interessant an, evtl. gibt es noch einige andere Leute hier die etwas über Wuhan Chinas sagen können?


    Wie Zaphod, interessiert mich auch wo du das China erworben hast. Tippe auch auf Ebay, richtig? :)


    Groove,


    JC

    Bin im Besitz des Tama 1st Chair's mit Rückenlehne und vier Standbeinen. Ist zwar keine billige Investition, ist aber von der Verarbeitung und dem Sitzkomfort einer der Besten. Demzufolge solltest du beim "Probe sitzen" umbedingt, unter anderem, auch mal die Tama 1st Chairs antesten ...


    Groove,


    JC

    Hallo Leute,


    ich würde empfehlen einmal die Pearl Eliminator Remote HH anzutesten. Spiele diese schon seit einer Weile und bin absolut zufrieden mit der Verarbeitung und ihren Laufeigenschaften ...


    Also antesten lohnt.


    Groove,


    JC

    Zitat

    Für die Kohle hätte ich mir ein vernüftiges A-Kit gekauft für ca 5000 Ocken und für die anderen 5000 hätte ich mir dann da TD 20 als komplett Set gekauft!


    Kann die_happy 100%ig zustimmen, hätte es genauso gemacht wie er!!


    Groove,


    JC